Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Im moment gfallen mir die A8 felgen recht gut

http://www.vw-page.at/pics/show-n-shine/audi/ingo/a4ingo_2.JPG

die felgen san a wahnsinn. am besten auf a3 oder a4. leider schwierig zu typisieren in österreich.

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

naja, die sind mir zu "bürgerlich" :D

was mir grad einfallt: zu den dunkelgrauen enkeis würden chromene bremssättel passen.

muss i gleich bei nfs underground probieren gehen :D

Da gibts leider keinen touran :D

Geschrieben
Original geschrieben von grAz

nanana,...

da gibts nur eines :

http://imagesgmeurope.free.fr/images/allemagne/opel/2002_zafira_opc_10.jpghttp://www.km77.com/marcas/opel/zafira_01/opc/med/01.jpg

na also i was net!!

das is doch ka auto!!!

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

@Tom:

du meinst so a neonröhre, die man als einstiegshilfe typisiert?

:spinnst?:

ja! aber was heißt eine? sind zwei, auf jeder seite eine... :D

@Graz: opel ist definitiv nicht mein geschmack!

PS: :k: :k: :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

also, gut. gehen wir einmal sämliche (größeren) deutschen automobilhersteller durch...

vw, porsche, audi, bmw => style

opel => kein style

is halt leider so :D

allein die geile opel werbung auf ö3... :f:

vw - style :confused: - guckst du gti-treffen!!! - da is nyx mehr mit style! maximal 80er jahre style!!!..... ich will aber sichr hier auch keine lanze für´n opel brechen!!!

Geschrieben

keinen opel und zwei relativ neue VWs. was mich an opels am meisten stört ist ihr aussehen und vorallem ihr image.

jetzt kommt wahrscheinlich eine ansage wie: "man muss nicht auf das achten was andere leute sagen" od. "ein auto muss nur fahren u. ist ein reines fortbewegungsmittel"... blabla

das ist aber nicht meine meinung! wenn ich das geld habe u. mir einen neuwagen kaufe, soll er mir auch gefallen u. "style" haben.

deshalb, fleissig studieren, hart arbeiten und dann ein nettes auto kaufen :D

PS: ich bekomm vom opi im herbst einen leicht gebrauchten honda civic coupe. is sicher nicht schlecht , aber kaufen würd ich ihn niemals! graund: verglichen mit am "gscheidn" auto -> null style :rolleyes:

(obwohl ma ihn scho ganz nett umbauen könnt... :D)

Geschrieben
guckst du gti-treffen!!!

der standart gti is meiner meinung nach total geil und absolut keine prolokarre! genauso der r32. ein traum. was irgendwelche geschmacklosen voll**** mit einem tollen auto machen ist eh traurig, aber schließlichbisse ihr geld... solche schreckliche hustelzuckerlfarben sollte man eh per gesetz verbieten!

aber touareg, sharan, touran, 5er golf,passat phaeton... ich wüsste nicht, welches dieser autos nicht stilvoll ist und in seinem jeweiligen bereich der guten mittelklasse angehört

Geschrieben

hat ja kaner behauptet das Vw schlecht ist ;)

Passat, Tourag sand eh fein.

Phaeton so a richtiger Flopp...

Golf V, Touran.. naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir persönlich hat der IV wesentlich besser gefallen

was bedeudet beim golf bitte stilvoll ? a 0815 karre die jeder hat.. also stilvoll ist für mcih da was anderes ;)

Geschrieben
Original geschrieben von grAz

hat ja kaner behauptet das Vw schlecht ist ;)

Passat, Tourag sand eh fein.

Phaeton so a richtiger Flopp...

Golf V, Touran.. naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir persönlich hat der IV wesentlich besser gefallen

was bedeudet beim golf bitte stilvoll ? a 0815 karre die jeder hat.. also stilvoll ist für mcih da was anderes ;)

GOLF = KULT

is halt so, is nicht um sonst so oft verkauft worden :cool:

Geschrieben
was bedeudet beim golf bitte stilvoll ? a 0815 karre die jeder hat.. also stilvoll ist für mcih da was anderes

die golfs sind so selten stilvoll, weil die wenigsten menschen stil haben. einen neuen 5er golf stell ich mir ganz nett vor. glänzend schwarz, dezente alus, chrom zierleisten, etwas tiefer...

sehr elegant!

in der golf klasse sind nur der alf 147sportiva (der normale ned) oder der neue audi a 3 gleich lässig oder a bisserl cooler als der golf.

Phaeton = flopp

wirtschaftlich sicher, aber als technologie und. designträger für die neue passat generation unverzichtbar. ausserdem ein wirklich tolles auto! er hats halt schwer gegen eingefleischte nobelkonkurrenz wie audi, mercedes u. bmw.

ich würdum das geld auch einen audi kaufen...

PS: ich weiß nicht einmal ob opel ein auto in dieser klasse bautzumindest kenn ich ihn ned.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...