andreas999 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 opel signum ist die E/5er/A6 klasse, mWn d. luxuriöste opel phaeton hat alleine deshalb keine chance, weil jemand der sich so ein auto leistet möchte bestimmt mit keinem VOLKSwagen fahren. außerdem schlägt ihn der 8er um welten und der mercedes is auch besser, sogar der bmw ist komfortabler. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 aber bei VW gibts ja noch den Touarek! kostet auch über 80.000 der V10 und der wird in wien oft gesehen!! achja ich hatte einen opel und bin froh das ich nun VW fahre!!! Zitieren
BeFe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Touareg find ich auch super,..obwohl ich wenn ich das geld für den hätte gleich nen porsche kaufen würd (wenn, wenn, wenn) In der Golfklasse gfallt ma am besten der Alfa 147,.. auch der neue astra taugt ma. schaut von hinten wenigstens net aus wie ne birne wuhuhu..der flame-war taugt ma Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 na endlich! wir können uns also doch auf ein gemeinsames auto einigen! eine freundin meiner mutter hat sich zum 40sten einen neuen carrera 4 "gegönnt". absolut geil, und genau meine farben. schwarz mit chrom zierleisten... der is wirklich goil! Zitieren
BeFe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ja, da würd ich auch nicht nein sagen also vergiss den erbärmlichen golf her mit dem porsche.. hrrhrr Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ja, in 30 jahren vielleicht Zitieren
BeFe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 30 jahre ist sehr optimistisch aja..hab da was gefunden zum dem thema hier Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 wenn einen porsche dann einen 73er RSR Turbo :love: Zitieren
mankra Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von fullspeedahead und überhaupt, was bringen 2 Räder und 3 Personen? Was macht die 3.Person dann? Aufs Auto aufpassen? Einer muß ja Shuttlen, also paßt schon. Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 30 jahre ist sehr optimistisch i hab eh gfragt ob sie mich adoptieren will Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ich sag nur: toyota coroll Bj. 94: 4 leute und 3 radln. aber auch gemütlicher mit 3 leuten und 3 radln. bei zweien muss mans vorderradl raus tun, bei einem beide zur 4:3 kombi das ff foto: Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 und da noch die vier hanseln: leider a wenger unscharf, aber man sieht es geht und man hälts auch 2 stund aus... aufm fahrersitz... lg alex Zitieren
mx-orange Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 also ich finde, mein opel hat style, http://www.8ung.at/mx-orange/bike/zafira.jpg und die 147 PS sind auch recht nett . . . Zitieren
BeFe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ja fesch ist er .. wir haben auch nen ultrablauen zafira (2004er) hast du einen radinnenträger ? Zitieren
mx-orange Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 jo, ich hab' mir selber einen radinnenträger für's vorgängerauto (espace) gebaut, kommt aber damals wie jetzt nur sehr selten zum einsatz, weil: - ich zu faul fürs montieren bin - und das ganze dann viel mehr platz braucht, als wenn man die radln im auto einfach irgendwo anbindet. für kurze fahrten hab ich noch nen hucke-bike heckträger ps.: bin am überlegen, ob ich aus der karre einen 2+2sitzer machen soll, also die mittlere bank demontieren (dürfte aber recht umständlich sein) hat damit schon jemand erfahrung? Zitieren
mx-orange Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 sieht bei mir meist so aus: http://www.8ung.at/mx-orange/bike/zafira_innen.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.