Zum Inhalt springen

Wieder da...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bin wieder zurück ausm Urlaub :D

War letzte Woche in Wagrain - zwar ohne Radl - dafür bin ich zufuß die berge raufgestürmt - auch net so schlecht - und berge gibts ja dort genug

und ab Samstag war ich dann mit dem gesamten Mountainbiker Team (dankeschön) in Leogang (5 Gondel Tour) - war soooo genial :D

@cowan:

den Großglockner hab ich ca bei Kehre 7 verweigert und mit Hungerast wieder zum Billa in Bruck zurückgefahren.Außerdem ist mit das eingefallen was du bei den paar Schiebepassagen bei der 5 Gondeltour gesagt hast: " Wenn Gott gewollt hätt das ich da raufsoll dann wär ich eine Gemse geworden".

Ich glaub Saalbach mitn Mr. Epic und Woodman hätt mir mehr getaugt als die Großglocknerbezwingung :D

Schade dast schon am Sonntag heimfahren hast müssen

Und wieso bitte schön hat keinen einen Fotoapperat mitgehabt :confused:

Auf jeden Fall wollt ich nur sagen - ich bin wieder in Wien - nur falls mich wer vermißt hat ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Ähhm Du warst weg ? :D

:s: sehr charmant

@isa

schön dass du wieder da bist! schade dass es sich gestern nicht abend nicht mehr für's spinning ausgegangen ist ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:s: sehr charmant

@isa

schön dass du wieder da bist! schade dass es sich gestern nicht abend nicht mehr für's spinning ausgegangen ist ;)

Ja echt - nur mich wunderts wie der Sascha das geschafft hat das er rechtzeitig beim Spinning war - ich war um 19.30 erst in der grillgasse und da is sein Auto dortn noch vor der Tür gestanden :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja echt - nur mich wunderts wie der Sascha das geschafft hat das er rechtzeitig beim Spinning war - ich war um 19.30 erst in der grillgasse und da is sein Auto dortn noch vor der Tür gestanden :D

:D na das auto ist auch noch länger dort gestanden - der war um 19:20 im elixia (ist hergeflogen...)

Geschrieben

samt Andi?

Na dann sind die 2 echt geflogen :D dürfte der Lieferwagen doch net so schlecht gehn - hoffentlich is da mein Radl heil in Wien angekommen :f: :)

(Nächstes Mal spinnen bin ich dann wieder dabei!! :s: )

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

samt Andi?

Na dann sind die 2 echt geflogen :D dürfte der Lieferwagen doch net so schlecht gehn - hoffentlich is da mein Radl heil in Wien angekommen :f: :)

(Nächstes Mal spinnen bin ich dann wieder dabei!! :s: )

ohne andi, der hat den sascha nur abgesetzt und ist wieder gefahren- den hab's wohl fertig gemacht in leogang den armen :f:

dein radl lebt glaub ich schon noch - allerdings sicher wär ich mir da nicht :D

(super freu mich schon :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...