Zum Inhalt springen

....ist der preis ok?!?!


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bockiger Esel

(man soll' eh nichts glauben was in der Kronenzeitung steht *g*)[/size]

:look:Mooooment, du kannst doch nicht Hr & Fr ÖsterreichIn die Krone nehmen, nur weil Vater Staat bei der Aus- und Fortbildung (Uni, Schulen...) dratisch spart........:D:D

 

@mikeva:

Klar, du bringst die Sache auf den Punkt, zweckgebunden. Würde die Mineralölsteuer ebenfalls zweckgebunden verwendet werden, würde es mit Maut auch ganz anders ausschauen.

Aber die Verwaltung und die EU fressen halt schon mal viel Geld.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ judma

 

des is sicher a neverending diskussion............... :o

 

i hätt de eu net braucht, hab a dagegn abgstimmt..........

bin auch gegner von prestigekäufen wie eurofighter.............aber es is in ö halt net die erste garnitur am politischen ruder................ :rolleyes:

 

war immer dafür, nach dem schweizer muster zu agieren................

 

qualität braucht ka eu..........und damit keine nettozahlungen, die den staat und damit seine bürger stark belasten................ :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kommt noch: die leut regn si auf, aber die wahlbeteiligung wird immer weniger................. :rolleyes:

demokratie hat auch ihre pflichten und rechte..............und wenn man die net wahrnimmt, wird ma halt overruled.......... :look:

 

eigentlich sollte jeder mensch an der basis aktiv sein und a bissl was für die allgemeinheit tun...............was passiert................90 % der leut interessiern si fürn fernseher und für den eigenen wohlstand........wenn da nachbar probs hat, issas wuascht, hauptsach die zeitung kommt pünktlich..........

 

deswegn ham a ff, rk usw. nachwuchsprobs und sind auf zivildiener angwiesen.............oh tempore, oh mores............. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...jou - der preis is ok!!

 

also - ich hab mein bike wieder abgeholt und die rechnung sieht wie folgt aus:

 

kette neu 29,--

Schaltzüge neu 14,--

Bremsbeläge neu (Deore) 44,--

 

Bremse einstellen, Schaltung just,

Kette tauschen, Schaltzüge verlegen 36,--

 

Gabelservice (incl neuer Federn) 160,--

Nabenservice vorne 24,--

Steuersatzservice+Gabeleinbau 24,--

 

ergibt in Summe 301,--

 

wenn man bedenkt das allein das Gabelservice 160,-- Euros gekostet hat, ist der Rest wirklich ok - oder was sagt ihr?!?! Warum es aber gegenüber dem veranschlagten Preis so um ca 70 Euro billiger geworden ist - :confused: :confused: - aber mir solls recht sein!!!

 

also - jetzt des Rätsels Lösung - ich war beim cycle circle in der wiedner hauptstraße und kann den laden nur wärmstens weiterempfehlen!!! so long und danke an den circle

 

lg sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ups - stimmt!!! ich habs garnicht nachgerechnet - auf meiner rechnung steht jedoch 301,-- - und das hab ich auch gezahlt!!!!....

 

...bei der gabel sind die federn getauscht worden - ich bin halt a bissl zu schwer für die standartfedern! und die gabel hat geklackert - dh. sie mußte sowieso geöffnet werden - dann doch gleich neues öl usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...