Zum Inhalt springen

W: Rekord Sophienalpenstrasse (Schotter)

NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da gibts ein paar mal im jahr ein rennen radl gegen wadl - immer unter der woche am abend

kostet nix und is just for fun:

www.radlgegenwadl.eu

übrigens geht die normstrecke nicht zum anningerhaus sondern bis zum weißen strich beim sender

rekorde: radl 17min 50sec!!

wadl 23min 12sec

nächster termin 8.april

also gas geben:D

..schurli-falscher thread :wink:

... hab mir den Dreckshügel heute natürlich gleich geben müssen, neugierig wie ich bin ;)

.... gut unter 20 min., mehr sag ich dazu nicht :rolleyes:

.) Streckenkenntnis ist unerläßlich!! Hatte ich nämlich nicht ...

.) An Contador dachte ich auch, hab auch ein bisschen gerechnet und finde 10 min. durchaus machbar. Für jemanden wie ihn ...

.) bleibt das ganze halt dennoch ein Berg und wird somit nicht mein Freund!!

PS: Ja ich fahre ein Carbonrad ;)

... hab mir den Dreckshügel heute natürlich gleich geben müssen, neugierig wie ich bin ;)

.... gut unter 20 min., mehr sag ich dazu nicht :rolleyes:

.) Streckenkenntnis ist unerläßlich!! Hatte ich nämlich nicht ...

.) An Contador dachte ich auch, hab auch ein bisschen gerechnet und finde 10 min. durchaus machbar. Für jemanden wie ihn ...

.) bleibt das ganze halt dennoch ein Berg und wird somit nicht mein Freund!!

PS: Ja ich fahre ein Carbonrad ;)

:devil::devil: bist bei der weggabelung in der mitte leicht wieder runter? dann gilt die zeit aber nicht, nur damit du es weisst.. ;);)

p.s. wer das thema dof findet --> angeblich muss man ja nicht mitlesen

Diese Regel sind eigentlich selbstverständlich, sie ändern aber nichts an der Tatsache dass bei vergleichbare Kondition das Material ergebnisentscheidend ist. Gerade die besseren Fahrer haben oftmals auch das bessere Material.

ja und:confused:

eine normstrecke zu befahren ist wie ein rennen!

oder bist du dafür, dass bei rennen alle mit dem gleichen material antreten müssen?

Bei Rennen wo es um etwas geht, ist das Material sehr wohl in der gleiche Klasse.

naja, dann gehe ich mal davon aus, dass du noch NIE bei einem rennen mitgefahren bist, und dass dir aufgrund deiner philosophie beim begriff "rennen" nur die tdf und selbiges einfällt...:p

denn würdest du jemals bei einem amateur/hobby-rennen dabeigewesen sein, wüsstest du, dass es dabei unterschiedlichstes material gibt und trotzdem die meisten fahrer hauptsächlich wegen des spasses mitfahren.

und im zielbereich ist es dann so, dass die halbprofis durchaus auch die leistung der letztplazierten zu würdigen wissen, weils ja eh um nichts geht.

ich empfehle dir mal über deinen eigenen übertriebenen ehrgeiz nachzudenken...

Bei diese Rennen geht es um nichts, außer eventuell um übertriebener Ehrgeiz. Diese Rennen habe ich natürlich nicht gemeint.

Normstreckenzeiten vergleichen und um jede Sekunde um jeden Preis (weil alles hat seinen Preis) zu kämpfen, das ist eher übertriebener Ehrgeiz. Ich leide sicher nicht unter einen übertriebener Ehrgeiz. Ich muss ehrlich zugeben dass ich den Konzept Ehrgeiz und Leistungsgesellschaft für sehr verfehlt halte.

tschuldigung aber logik ist nicht gerade deine stärke, was?

du sagst bei hobbyrennen und bei normstrecken gehts um nichts ausser um übertriebenen ehrgeiz....und gleichzeitig jammerst du darüber, dass das normieren so unfair ist, weil die leute mit dem besten material einen vorteil haben....gehts noch?:f:

am besten wirds sein, wenn du einfach keine normstrecken fährst...dann musst du dich auch nicht darüber ärgern wenn jemand schneller als du ist...:wink:

@Jimmy:

Wann fahr ma da mal gemeinsam rauf...? Es warad wegen dem "jimmy-gemütlich-kotzen" beim Sender dann :o:D

@gyglamesh

Bevor ich vl noch die Nerven verlier und was böses sag...:eek::D

Fahr doch einfach FÜR DICH! Wenn dich irgendwelche Spatzivergleiche anderer Biker ärgern dann schau einfach nicht in den Thread, es bittet dich niemand um deinen persönlichen Input in jedem Thread...

Oder stellst du dich etwa auch zu jedem Autounfall dazu und diskutierst als Nicht-Beteiligter darum wer im Recht und wer im Unrecht ist (ohne den Autounfall jemals gesehen zu haben)

btw: Ist eine Referenzzeit der Parapluie Strecke hier auch erwünscht?

is scho stork!ich attackier am Freitag nach der Hackn wieder und dann gibts ein Post mit hoffentlich einer 14.xx Zeit!

Von dem geh ich aus - ich werd nix mitattackieren (um dir die Gegner von hinten vom Leibe zu halten ;), da ohne Steuersatz es a bisserl schwierig wird......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...