Zum Inhalt springen

RR, So.12.09 - 0930 DF - Laa/Thaya - DF 160km


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

...und eure ausfahrt war mir zu kurz, weil ich einen 200er machen wollte...

 

Na, ja selber schuld dast nicht mit uns mitgefahren bist... :rolleyes:

 

Ich hab von daheim nach daheim 201,02km.

Ja gut, ich gebe zu einmal um den Block gefahren zu sein... :rolleyes: ...aber 198km ist so eine "ungerade" Zahl... :D :confused: :D

An Hm waren es 1178.

 

Landschaftlich, verkehrs- und trainingstechnisch ist die Runde wirklich nur zu empfehlen!

 

Dank sche, war wieder mal fesch.:)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz.

In Enzersdorf im Thale haben wir uns ein klein wenig verfahren. Statt rechts und dann gleich links sind wir gleich links gefahren.

Über Altenmarkt im Thale, Eggendorf im Thale (dort rechts rauf), Nappersdorf, Kleinweikersdorf, Dürnleis, Kammersdorf und in Patzmannsdorf wieder auf die ursprüngliche Route. (Umweg von ca 10km)

 

Bei Ungerndorf (Knapp nach Laa/Thaya) ist eine Baustelle, dort keinen Bunny Hopp machen... :p :D (Insider)

 

Route über Schleinbach, Mannhartsbrunn, Enzersfeld, Königsbrunn wurde aus Beintechnischen Gründen ausgelassen, (etwa 220 Hm mehr) stattdessen über Ulrichskirchen, Münichsthal und Großebersdorf zurück.

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jo , aum Sundoch san de Kasblattln eh umasunst und noch an Hüge gibds nix entspaunedares ois es Horoskop vun da Frau Helga .

War eine eher gesetzte , gesittete Runde mit ansprechender Mittagspause . Das Lokal war erste Güte , muß noch den Namen raussuchen .

Ab einem gewissen Alter verlieren die Wurstsemmelpausen an der Tankstelle ihren Reiz .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Na jo , aum Sundoch san de Kasblattln eh umasunst und noch an Hüge gibds nix entspaunedares ois es Horoskop vun da Frau Helga .

War eine eher gesetzte , gesittete Runde mit ansprechender Mittagspause . Das Lokal war erste Güte , muß noch den Namen raussuchen .

Ab einem gewissen Alter verlieren die Wurstsemmelpausen an der Tankstelle ihren Reiz .

 

mfg Christian cw0110

 

naja schaut mir eha nach Seite 6 aus..... :rolleyes:

 

 

ja bitte die Lokalität wär schon wichtig....

 

gedenke bei entsprechender Wetterlage die Runde in den nächsten 14 Tagen zu absolvieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

naja schaut mir eha nach Seite 6 aus..... :rolleyes:

 

 

ja bitte die Lokalität wär schon wichtig....

 

gedenke bei entsprechender Wetterlage die Runde in den nächsten 14 Tagen zu absolvieren...

 

schließe mich dem lokalitätsbekanntgabewunsch an. ich würd gern am kommenden samstag fahren, vielleicht aber auch übernächste woche. und im unterschied zu euch will ich übern buschberg drüber, den bin ich mir heuer noch schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...