Zum Inhalt springen

Wien - RR - Der Nove Colli vom Wienerwald - Mai 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wetter wird ab Mitte nächster Woche perfekt - bis 27 grad - daher nochmals mein Appell auf 25. zu verschieben wobei ich da wahrscheinlich jetzt auch nicht kann :rolleyes:

@no Ahnung : was machst den am 25. in Bayern? Die Meisterschaft ist ja schon vorbei und das Pokalfinale findet in Berlin heute statt ::zwinker:

:wink:

Geschrieben

Danke, das erlöst mich aus dem moralischen Dilemma. dann sag ich der Oma auch ab.

Vielleicht geht es sich ja ein andermal aus. der 25. ist bei mir leider unwahrscheinlich, danke an Wolfi jedenfalls noch einmal für die Organisation.

lg

Stefan

Geschrieben

Schade, wäre nett gewesen die diversen strava-heroes mal persönlich zu sehen. Aber so wies draussen grad schifft geh ich lieber laufen, wird einem nicht so kalt und man braucht keine bremsen ...

Danke an wolfi für die nette Idee.

Geschrieben

bin eigentlich froh, dass es regnet...

mit euch mitfahren hätt mir sicher weh getan...

trotzdem schade - strecke schaut schön aus und in die gegend komm ich ja selten...

Geschrieben
War gerade 3 Stunden in der Gegend unterwegs, vom leichten Regen weit entfernt, zeitweise hat's schon ordentlich gewaschelt..

da wäre sich der nove colli aber auch schon fast ausgegangen! ;)

Geschrieben
War stattdessen 2 Stunden mit dem Crosser im Wald, mal wieder richtig eingesaut :D

Und dabei gleich einen (meiner raren) KOM gestohlen. 3 sec. - ich glaub ich wart auf trockene Bedingungen, dann hab ich veilleicht noch eine Chance ;-)

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...