Reddevil Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Am 19.September im St.Jakob im Walde in der Stmk. Ist jemand das Rennen schon gefahren? Kann mir jemand eine Streckenbeschreibung geben (optimal wäre natürlich eine der 15 km Strecke, da ich noch Jugend fahre) Zitieren
mikeva Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 i kenn die gegend, aber net die strecke.......... dürft eher cc-orientiert sein. sehr wahrscheinlich start i auf der 30er............. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von mikeva i kenn die gegend, aber net die strecke.......... dürft eher cc-orientiert sein. sehr wahrscheinlich start i auf der 30er............. Geh, Meik, jetzt hast die der Marathon eh scho Halbmarathon und du startest erst wieder auf da holb'n Streck'n, mochst oiso an Viertelmarathon?! Zitieren
mikeva Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 @ judma.................de 30 is eh scho de lange längere gibs kane............. oiso tu net motschkan.............tu mitfoahn.......... Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von mikeva oiso tu net motschkan.............tu mitfoahn.......... Ok, bin scho stü'.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Wer ist denn alles dabei? Bin schwer am überlegen. Hab Lust mi a bissi schinden Zitieren
mikeva Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 i jetzn do net; da flo hat mi auf a dürrgraben-730er runderl überred am so.....................auch Zitieren
Reddevil Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 War dabei. War ein tolles Rennen mit einer sehr guten Streckenführung. Es war schon fast XC-like. Mit vielen prominenten MTBikern, dafür einen weniger guten Moderator und Organisation Enttäuschend war die Labestation Zitieren
Michi Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 kraftspender - wos isn des für a bleder name für a bikerennen? gehts da do immer besser je länger des rennen dauert, oder wie versteh' i des? Zitieren
Michi Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von Reddevil Mit vielen prominenten MTBikern, wer war denn da alles dabei? Zitieren
chris11 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hat jemand eine ergebnissliste? War auch dabei - war wirklich eine gelunge Veranstaltung... Zitieren
Arapiles Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Dort findest du sicher die Ergebnisse bald online http://www.orthofer.at/startseite.html Wenn du mir deinen Namen sagst, kann ich ja in meiner Liste nachschauen Zitieren
Michi Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 und wo is da des ergebnis? Zitieren
chris11 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wäre echt super wenn du mir nachschauen könntest: Pickl Christoph - 30km so besonders gut ist es mir eh nicht gegangen - bei den Abfahrten hab ich mir als Rennradler schon schwer getan..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.