Zum Inhalt springen

Stubai 2004 - ein kurzes Comment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

nachdem meine müden Oberschenkel langsam ins Bett drängen, wollt ich davor heute noch ein kurzes lobendes Kommentar zum Rennen loswerden:

als Einheimischer kennt man natürlich bereits viele der Streckenposten, aber nichtsdestotrotz ist es wirklich höchst erfreulich und trägt sehr zur guten Laune beim Rennen bei, dass man an allen Labestationen freundlich versorgt wird (sogar Brille geputzt!!!) und immer wieder angefeuert wird.

Also an der Stelle ein großes Lob an alle der (wahrscheinlich freiwilligen!) Mithelfer!

Naja für das Wetter kann ja niemand was - pünktlich mit Zieleinlauf hat natülrich jemand den Regen abgestellt lol

Dazu noch: die neue Streckenführung wäre prinzipiell ja genial, heut waren die Trails über Telfes eher eine Qual, aber auf nächstes Jahr freu ich mich schon!

Also Gratulation für die wieder gute Organisation!! PS: nur ein letzter Punkt: nach vier Stunden im Regen bei 10 Grad waren die kalten Duschen schon eine ziemlich zache Sache.... da bin ich fast ausgezuckt, also vielleicht könnte man da für nächstes Jahr was ändern ;)

Geschrieben

kleine Korrektur:

Die Duschen waren nicht wirklich kalt - sie hatten die selbe Temperatur wie der Regen - und sie waren sogar windgeschützt. ;)

Aber feiner wäre in diesem Sinne natürlich warmer Regen gewesen, dem stimme ich vollinhaltlich zu. :p

Vielleicht sollte man den Stubaiern eine Exkursion nach Maria Schmolln zwecks Gedankenaustausches organisieren? Möglicherweise wechselt sogar der eine oder andere gasbeflammte Warmwasseraufbereiter den Besitzer...

Geschrieben

Bezogen auf die Langdistanz die folgende Frage:

Ins Ziel sind laut Ergebnisliste 40 Teilnehmer gekommen.

Was wurde aus dem Rest der 104 gemeldeten Langdistanzler?

Sind wirklich über 50 % ausgefallen?

Oder sind 50 % erst gar nicht zum Start angetreten (ob der widrigen Wetterprognosen)?

Wo sind die 64 restlichen Teilnehmer abgeblieben?

Geschrieben

also war eine super veranstaltung....

mir ist es zwar schlecht gegangen ( hab sogar mal während dem rennen :k: :f: :confused: ) aber egal...

Die Strecke ist super...teilweise recht schwer zu fahren, vorallem bei Regen....

Anstiege sind teilweise recht steil....aber das ist ja nicht's schlechtes...

Die Veranstaltung am Vortag war :toll:

Musst nicht einmal Nachnenngebühr zahlen, obwohl ich erst vor Ort bezhalt hatte !!!:toll:

nudeln habe ich leider keine gegessen...aber werden sicher gut gewesen sein... ;)

Duschen waren wie gesagt etwas kalt, aber egal...

Hab leider mit dem Rennen meine Gesamtwertung bei den Junioern verpfuscht....aber bin ja selber schuld...egal :rolleyes:

see you next year ;) :toll:

sg

Geschrieben

Es war ein TRAUM für jeden Sportler und die Veranstaltung war top organisiert.

Top Service - Verpflegung traumhaft ( 2 mal Pasta und Frühstück) - perfekte Labestationen - einfach himmlisch

Stubaital wir kommen wieder und nicht nur zum Rennen, sondern auch so unterm Jahr zum Biken und zum Ski fahren:toll:

Traumhafte Strecken, geile Singletrails, nettes Marathon Packages mit Finisher T-Shirt, Craft Unterwäsche ect.:toll:

Wetter hätte für so eine toll organisierte Veranstaltung besser sein können aber OK - naächstes Jahr dann mit Sonnenschein!!!

Es is eine total gute Idee das man die Strecke noch während dem Rennen wechseln kann - DANKE!!!:toll: :toll: :toll:

PS: Nochmal ein großes Dankeschön an den Veranstalter und die vielen freiwilligen Helfern, die was uns so ein tolles Rennen geboten haben!! Total gut beschilderte Strecke und trotzdem viele Streckenposten :toll:

LG :) :toll:

Gast Problem Child
Geschrieben
Original geschrieben von micky

Wetter hätte für so eine toll organisierte Veranstaltung besser sein können aber OK - naächstes Jahr dann mit Sonnenschein!!![/b

wolle mas hoffe.

bis jetzt wars aber glaub ich nur letztes Jahr zufällig am Sonntag relativ schön.

Ansonsten isses schon Glück, wenns nicht schneit

Geschrieben

Das hat man doch schon bei der Startnummernausgabe bekommen. :)

Also, dass es wieder für die Gesamtwertung einen Preis gibt da bin ich mir schon sicher. Aber es dauert immer noch etwas, bis er einen zugeschickt wird.

Geschrieben
Original geschrieben von bikelady

Das hat man doch schon bei der Startnummernausgabe bekommen. :)

Also, dass es wieder für die Gesamtwertung einen Preis gibt da bin ich mir schon sicher. Aber es dauert immer noch etwas, bis er einen zugeschickt wird.

toll, ich hab nix bekommen.. :mad: :rolleyes:

naja egal...war trotzdem super ;) :toll:

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

toll, ich hab nix bekommen.. :mad: :rolleyes:

naja egal...war trotzdem super ;) :toll:

sg

Dann fordere es ein - im Trubel des Jubels geht schonmal was unter.

Anrufen, fragen - und paßt!

Geschrieben

Hallo, falls Du wirklich kein Teilnehmergeschenk erhalten hast, schicke mir bitte ein mail mit deiner Adresse und Konfektionsgröße, und wir schicken Dir ein Paket nach.

Zum Thema kalte Duschen möchte ich mich bei allen entschuldigen,und es ist uns total peinlich. Wir haben extra eine Durchlauferhitzer zwischengeschaltet um wirklich heiße Duschen garantieren zu können, aber der hat wahrscheinlich beim ersten Start so viel Strom benötigt, dass die Sicherung gegangen ist und das Warmwasser ist nur mehr auf dem installierten 1000l Boiler gelaufen, das war bei unserem "Sommerwetter" sichtlich zu wenig.

Da wir das Zelt und alle anderen Anschlüsse seperat auf einem Tiwag Baustromkasten geschalten haben, ist diese Missgeschick nicht aufgefallen und protestiert hat auch niemand wirklich. Sorry es tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen.

Günter Guglberger/Veranstalter

Geschrieben

Es war für mich das erste Top-Six Rennen aber sicher nicht das letzte.

Ich finde ohne alles aufzuzählen alles bei dieser Veranstalltung voll Super(bis auf das Wetter) ob die Strecke (Extrem)oder die Verpflegung auf der Strecke ,Frühstück ,Nudelparty,die freiwilligen Helfer ,......... Ich kann es nur jeden weiterempfelen. Ein herzliches vergelts Gott an die Stubeitaler aus Oberbayern

Geschrieben
Original geschrieben von g.guglberger

Hallo, falls Du wirklich kein Teilnehmergeschenk erhalten hast, schicke mir bitte ein mail mit deiner Adresse und Konfektionsgröße, und wir schicken Dir ein Paket nach.

Zum Thema kalte Duschen möchte ich mich bei allen entschuldigen,und es ist uns total peinlich. Wir haben extra eine Durchlauferhitzer zwischengeschaltet um wirklich heiße Duschen garantieren zu können, aber der hat wahrscheinlich beim ersten Start so viel Strom benötigt, dass die Sicherung gegangen ist und das Warmwasser ist nur mehr auf dem installierten 1000l Boiler gelaufen, das war bei unserem "Sommerwetter" sichtlich zu wenig.

Da wir das Zelt und alle anderen Anschlüsse seperat auf einem Tiwag Baustromkasten geschalten haben, ist diese Missgeschick nicht aufgefallen und protestiert hat auch niemand wirklich. Sorry es tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen.

Günter Guglberger/Veranstalter

schon geschickt.... ;) :toll:

sg michi

Geschrieben

>deathhero:

Du kannst ja das rote Leiberl ganz auf die Böse waschen, bis es erbleicht, ein wenig Scherenschnitt daran verbrechen - und schon hast was Passendes für die heißen Nächte. :eek: :D ;)

Geschrieben

lt euren schilderungen dürfte es ja wirklich eine gute veranstaltung gewesen sein,

schön soetwas zu lesen

in unserer jetzigen zeit,wo schon so manche veranstaltung/rennen

nur mehr auf profit ausgelegt ist,

ja ja die stubaier können so manches besser,

erinnere mich nur an die freien/kostenlosen skipässe für KIDS bis zum 10ten lj,BRAVO

so machnes touristengebiet könnte sich bei euch anregungen holen,

nächstes jahr bin ich dabei

LG aus wien

Geschrieben
Original geschrieben von

>deathhero:

Du kannst ja das rote Leiberl ganz auf die Böse waschen, bis es erbleicht, ein wenig Scherenschnitt daran verbrechen - und schon hast was Passendes für die heißen Nächte. :eek: :D ;)

hrr hrr :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...