AB Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Wie wärs wenn ihr eure Runden immer VORHER posten würdet. Weil Zeitmaschine hab i leider ned. Und nachher is mir das ziemlich wurscht. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 @AB Tut mir leid, Michi, dass du grantig bist. Aber da bin ich schuld. Wir haben erst Samstag abends, auf mein Drängen, beschlossen, die Sonnwendsteinroute zu machen. Ich wollte nämlich nicht am 2.Okt. bei so einer großen Partie mitmachen, weil ich bergauf so langsam bin und ich will mich nicht nachhetzen. Da ich im Oktober wahrscheinlich wegen einer kleinen Operation (Stirnhöhle) komplett ausfalle, wollte ich mir das heuer nicht entgehen lassen. So kam's zu der kurzfristigen Umplanung unserer Wochenendbikeaktivitäten. Mea Culpa! Zitieren
AB Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 @Ulf: Bin ned grantig. Langsam bist du sicha ned, also kannst ruhig mitkommen. Gute Besserung und viel Glück bei der Operation jedenfalls. Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @Ulf: Bin ned grantig. Langsam bist du sicha ned, also kannst ruhig mitkommen. Gute Besserung und viel Glück bei der Operation jedenfalls. Wennst grantig bist, gibts a boa Tetschn!! Donn bist nimma grantig! Oh - nein, Sör, wie ungwalifitziat!!! Zitieren
yellow Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Jetztn wäre aber wirklich ein NEUER Tread mal angebracht. Nachdem die Isa ja soooo lieb war, alle Seiten durchzulesen und die Mitfahrer zu registrieren, wäre sie ausreichend qualifiziert (denke ich) Denke mal die klassisch endende Runde dürfte beschlossen sein, die Hauptvorteile wären: schönste Aussicht + Trails, am Ende der Tour gehts nimmer auf die Paßhöhe rauf. (die Runde aufs Stuhleck biete bei weitem nicht so schöne Abfahrten, außerdem brauchen wir dort oben extreme Winterausrüstung, weil da ist kein Wetterschutz) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich komm am Samstag net mit - erstens bin ich verkühlt - der Freitag im Regen in Porec läßt grüßen, zweitens bin i zu blad fürs Bergauffahren und drittens ist meine Fahrtechnik bergab immer noch bei "Beginners" - alles die letzten 5Tage in Istrien festgestellt :s: Zitieren
AB Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Das Wetter soll ja ned so besonders werden... Wechselhaft und kühl. Am Donnerstag windig und einige Regenschauer. Am Freitag wechselnd bis stark bewölkt und hin und wieder leichter Regen. Am Samstag wird der Regen häufiger, am Sonntag wieder seltener, es sieht dann nach mehr Sonne aus. Na wenns schiarch is fahr ich vielleicht am Sonntag bei der Anningertrophy mit, oder hätt wer Lust am Sonntag zu fahren (wenns schiarch is)!? Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 eines ist klar ich komme denke ich bereits Freitag abends / nachts mit dem WOMO rauf ( bin hat net so der Frühaufsteher ) aber wenn es regnet komm ich net greetings Gernot Zitieren
Racy Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von gernott aber wenn es regnet komm ich net ...Weichei;) Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...Weichei;) Falsch BEKENNENDES WEICHEI !!!! Zitieren
Isa Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von yellow Jetztn wäre aber wirklich ein NEUER Tread mal angebracht. Nachdem die Isa ja soooo lieb war, alle Seiten durchzulesen und die Mitfahrer zu registrieren, wäre sie ausreichend qualifiziert (denke ich) wieso neuer Thread reichts net wenn ich den ersten beitrag immer aktualisier? Wieso brauch ma unbedingt 2 Threads für die Ausfahrt? Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ich denke es reicht wenn Du Nummero Uno aktualisierst ( für mich reichts ) ISA, machst das bitte ? Bin im Moment etwas desorientiert ( und will net alles durchlesen, faul wie ich bin , BEKENNEND FAUL !! ) bist die Beste ( nur mehr 450 Hm ) thanks Gernott Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 falls es nicht schüttet und ich mein Auto vom Service überhaupt noch zurückbekomme überlege ich schwer als Ersatzbremser-Klotz-am-Bein mitzukommen ... aber natürlich nur wenn die 1. Seite upgedated wird damit man sich auch auskennt Zitieren
Isa Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Dilbert69 falls es nicht schüttet und ich mein Auto vom Service überhaupt noch zurückbekomme überlege ich schwer als Ersatzbremser-Klotz-am-Bein mitzukommen ... aber natürlich nur wenn die 1. Seite upgedated wird damit man sich auch auskennt wieso kennt man sich nicht aus - erste Seite ist doch eh aktuell - was fehlt euch denn? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 stimmt, jetzt issie echt voll aktuell. hach isa. du bist die beste. und bei den feiern bist natürlich ehrengast........ trotz der 450 hm. Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 so ist sie die Isa WE LOVE YOU :l: *grins* Zitieren
Isa Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 aber ich glaub es waren mehr als 450hm - oder? Gefeiert habt ihr auf jedenfall viel öfter is mir vorgekommen Zitieren
Isa Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Aja haben vielleicht der LBJ und der RD noch je ein Platzerl im Auto frei für mich und den roman - wir sind wahrscheinlich autolos Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Isa aber ich glaub es waren mehr als 450hm - oder? Gefeiert habt ihr auf jedenfall viel öfter is mir vorgekommen waren sogar etwas weniger ( habe oben bei der Hütte eh protestiert und die fehlenden Hm eingefordert ) aber ich denke es ist Dir mehr vorgekommen :devil: und gefeiert, naja, was soll es, man muß die Meter feiern wie sie fallen !! Ich freu mich schon hoffendlich haut das Wetter hin greetings Gernot Zitieren
Isa Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Naja wenns nass is isses kein Spaß dort zu fahren - na mal sehn Zitieren
LBJ Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Isa Aja haben vielleicht der LBJ und der RD noch je ein Platzerl im Auto frei für mich und den roman - wir sind wahrscheinlich autolos Wir holen euch ab, keine Angst. einer mitn Martin mit, einer mit mir mit. aber bei mir is es besser, bei mir gibt Schlager :D und wer ganz brav ist, bekommt Boney M zu hören Zitieren
AB Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Schaut wettermäßig eh ned gut aus. Is keiner mutig von euch? :devil: Freitag: Kühl, windig und wechselhaft, vor allem am Nachmittag und Abend einige Regenschauer. Samstag: Sehr kühler Nordwestwind und einige Regenschauer, oberhalb von 1600m Höhe Schneeschauer. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 IHR UNKEN!!!!! hörts endlich damit auf, des wetter krankzujammern. des haltet ja keiner aus....... super wirds! damit das klar ist. ok? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von gernott ...........naja, was soll es, man muß die Mädels feiern wie sie fallen !! ................ heisst des net so? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.