Zum Inhalt springen

Rahmenschrotten am Sonnwendstein Teil2 - 2.10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@AB

Tut mir leid, Michi, dass du grantig bist.

Aber da bin ich schuld. Wir haben erst Samstag abends, auf mein Drängen, beschlossen, die Sonnwendsteinroute zu machen. Ich wollte nämlich nicht am 2.Okt. bei so einer großen Partie mitmachen, weil ich bergauf so langsam bin und ich will mich nicht nachhetzen.

Da ich im Oktober wahrscheinlich wegen einer kleinen Operation (Stirnhöhle) komplett ausfalle, wollte ich mir das heuer nicht entgehen lassen.

So kam's zu der kurzfristigen Umplanung unserer Wochenendbikeaktivitäten. Mea Culpa!

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

@Ulf: Bin ned grantig. Langsam bist du sicha ned, also kannst ruhig mitkommen. :)

Gute Besserung und viel Glück bei der Operation jedenfalls. :)

Wennst grantig bist, gibts a boa Tetschn!! Donn bist nimma grantig!

:D

Oh - nein, Sör, wie ungwalifitziat!!!

Geschrieben

Jetztn wäre aber wirklich ein NEUER Tread mal angebracht.

Nachdem die Isa ja soooo lieb war, alle Seiten durchzulesen und die Mitfahrer zu registrieren, wäre sie ausreichend qualifiziert (denke ich) :zwinker:

Denke mal die klassisch endende Runde dürfte beschlossen sein, die Hauptvorteile wären:

schönste Aussicht + Trails,

am Ende der Tour gehts nimmer auf die Paßhöhe rauf.

(die Runde aufs Stuhleck biete bei weitem nicht so schöne Abfahrten, außerdem brauchen wir dort oben extreme Winterausrüstung, weil da ist kein Wetterschutz)

Geschrieben
Ich komm am Samstag net mit - erstens bin ich verkühlt - der Freitag im Regen in Porec läßt grüßen, zweitens bin i zu blad fürs Bergauffahren und drittens ist meine Fahrtechnik bergab immer noch bei "Beginners" - alles die letzten 5Tage in Istrien festgestellt :rolleyes: :s:
Geschrieben

Das Wetter soll ja ned so besonders werden...

Wechselhaft und kühl. Am Donnerstag windig und einige Regenschauer. Am Freitag wechselnd bis stark bewölkt und hin und wieder leichter Regen. Am Samstag wird der Regen häufiger, am Sonntag wieder seltener, es sieht dann nach mehr Sonne aus.

Na wenns schiarch is fahr ich vielleicht am Sonntag bei der Anningertrophy mit, oder hätt wer Lust am Sonntag zu fahren (wenns schiarch is)!?

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Jetztn wäre aber wirklich ein NEUER Tread mal angebracht.

Nachdem die Isa ja soooo lieb war, alle Seiten durchzulesen und die Mitfahrer zu registrieren, wäre sie ausreichend qualifiziert (denke ich) :zwinker:

wieso neuer Thread reichts net wenn ich den ersten beitrag immer aktualisier?

Wieso brauch ma unbedingt 2 Threads für die Ausfahrt?

Geschrieben

Ich denke es reicht wenn Du Nummero Uno aktualisierst ( für mich reichts )

ISA, machst das bitte ?

Bin im Moment etwas desorientiert ( und will net alles durchlesen, faul wie ich bin , BEKENNEND FAUL !! )

bist die Beste

( nur mehr 450 Hm :D )

thanks

Gernott

Geschrieben

falls es nicht schüttet und ich mein Auto vom Service überhaupt noch zurückbekomme überlege ich schwer als Ersatzbremser-Klotz-am-Bein mitzukommen ... :rolleyes:

aber natürlich nur wenn die 1. Seite upgedated wird damit man sich auch auskennt :D

Geschrieben
Original geschrieben von Dilbert69

falls es nicht schüttet und ich mein Auto vom Service überhaupt noch zurückbekomme überlege ich schwer als Ersatzbremser-Klotz-am-Bein mitzukommen ... :rolleyes:

aber natürlich nur wenn die 1. Seite upgedated wird damit man sich auch auskennt :D

wieso kennt man sich nicht aus - erste Seite ist doch eh aktuell - was fehlt euch denn?

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

aber ich glaub es waren mehr als 450hm - oder? :D

Gefeiert habt ihr auf jedenfall viel öfter is mir vorgekommen :p

waren sogar etwas weniger ( habe oben bei der Hütte eh protestiert und die fehlenden Hm eingefordert )

aber ich denke es ist Dir mehr vorgekommen :devil:

und gefeiert, naja, was soll es, man muß die Meter feiern wie sie fallen !!

Ich freu mich schon

hoffendlich haut das Wetter hin

greetings

Gernot

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Aja haben vielleicht der LBJ und der RD noch je ein Platzerl im Auto frei für mich und den roman - wir sind wahrscheinlich autolos :(

Wir holen euch ab, keine Angst.

einer mitn Martin mit, einer mit mir mit.

:p aber bei mir is es besser, bei mir gibt Schlager :D :D und

wer ganz brav ist, bekommt Boney M zu hören :D

Geschrieben

Schaut wettermäßig eh ned gut aus. :mad:

Is keiner mutig von euch? :devil:

Freitag: Kühl, windig und wechselhaft, vor allem am Nachmittag und Abend einige Regenschauer.

Samstag: Sehr kühler Nordwestwind und einige Regenschauer, oberhalb von 1600m Höhe Schneeschauer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...