Zum Inhalt springen

Röhsler Cup 2014


sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern hat es das Wetter wieder einmal richtig gut mit uns gemeint :D

Rundherum schwere Regenfälle - in Bierbaum zu Beginn noch trockene Straße, dann leichter Regen, Wind war zwar auf der Nase, aber auch schon mal schlimmer.

 

Die neu geschaffene Rennradklasse ebenfalls hatte die ersten Starter....

 

Hier gibt es die Ergebnisse: http://bikeboard.at/Board/R%F6hsler-Cup-%28ehem-F%FCxl-Cup%29-Archiv-2009-2014-th178226&highlight=r%F6hsler

oder auch hier: http://www.rc-awr.at/index.php?id=62

 

Nächster Event: 24. Juni 18:30 in Seibersdorf!

 

Hat gestern jemand fotografiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Morgen um 18:30 geht's zur nächsten Runde in Seibersdorf!

Kurs flach, Wettervorschau: Sonnig, 21 Grad, Wind 4 km/h aus Süd... na wenn das keine Ansage für neue Rekorde ist??

Wie in der Szene gemunkelt wird, wird es speziell in der Rennradklasse einige Duelle geben :devil:

Tja, auch ein Fotograf für neue Stammbuchfotos hat sich angesagt...:D

 

Übrigens: Ausschreibung gibt es hier: http://www.rc-awr.at/index.php?id=62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen laktatwahn hab ich leider nichts mitbekommen, aber war ein Fotograf vor Ort und wo findet man die Fotos dann?

 

sehr coole Strecke wars, freue mich auf das nächste mal und danke fürs durchführen dieser großartigen Serie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen laktatwahn hab ich leider nichts mitbekommen, aber war ein Fotograf vor Ort und wo findet man die Fotos dann?

 

sehr coole Strecke wars, freue mich auf das nächste mal und danke fürs durchführen dieser großartigen Serie...

 

Fotos gibt es hier!!!

https://plus.google.com/photos/104544855915883479160/albums/6028749810841996529

siehe auch

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?198608-R%F6hslerCo-Zeitfahrcup-2-Seibersdorf-24-06-2014&p=2535845#post2535845

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch das geschafft - Ergebnisse und Gesamtstand online!

siehe: http://www.rc-awr.at/index.php?id=62

 

Sorry, hat aus familiären Gründen etwas gedauert :mad:

 

Edit: Änderungen von Ergebnissen bzw. Gesamtstand auf Grund von Reklamationen werden bis zum nächsten Lauf des Röhslercups nur in den Ergebnislisten auf der RC-AWR Hompage (siehe oben) dargestellt!

Bearbeitet von MadMax44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...