Zum Inhalt springen

Wo in Wien Umgebung Freiwasserschwimmen?


Speedmaxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des konveniert ned. wer hat nu recht?

 

wenn man die distanz in gefühlten metern angibt bzw. an der menge wasser die man geschluckt hat, können auch beide angaben stimmen.

 

oder eine vielleicht noch einfacherere erklärung: der eine meint breite, der andere die länge oder aber einer kann grad schwimmen und der andere nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die distanz in gefühlten metern angibt bzw. an der menge wasser die man geschluckt hat, können auch beide angaben stimmen.

 

oder eine vielleicht noch einfacherere erklärung: der eine meint breite, der andere die länge oder aber einer kann grad schwimmen und der andere nicht. :D

apropos distanz, versuch ma das jahr wieder mal a bbhd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos distanz, versuch ma das jahr wieder mal a bbhd?

 

wer von den wellness heros tut eigentlich noch was?

 

aber probieren könnt mas allemal. vielleicht züchten wir eine neue generation heran wenn wir am (imaginären) lagerfeuer die geschichten von damals erzählen.

 

ein versuch ist es wert. ich nehme kuchen und cafe mit. vielleicht keine bbhd sondern hhod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von den wellness heros tut eigentlich noch was?

 

aber probieren könnt mas allemal. vielleicht züchten wir eine neue generation heran wenn wir am (imaginären) lagerfeuer die geschichten von damals erzählen.

 

ein versuch ist es wert. ich nehme kuchen und cafe mit. vielleicht keine bbhd sondern hhod?

 

hm. schau ma mal. od zieht vielleicht mehr leut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sake

@shroeder

 

bitte laßt mich wissen

 

steht für _________________________

 

steht für _________________________

 

danke

 

bbhd war die umgangssprachliche abkürzung für die "internationale bikeboard halbdistanz". kein bewerb, sondern ein quasi gemeinschaftliches training am hirschstettner badeteich unter. streßfrei mit kaffe, kuchen, keksen, bier, brezels und so...

zuletzt stattgefunden 2010

guxtu hier http://bikeboard.at/Board/showthread.php?129915-Internationale-Bikeboard-Halbdistanz-Vol-6-am-5-9-2010

 

nachdems triathletenforum aber nimmer ganz so belebt is wie früher, war die frau sake der meinung, mit olympischer distanz fänd ma eventuell mehr intressierte. die hh im hhod sin vermutlich tippfehler und solln bb meinen :D

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nachdems triathletenforum aber nimmer ganz so belebt is wie früher, war die frau sake der meinung, mit olympischer distanz fänd ma eventuell mehr intressierte. die hh im hhod sin vermutlich tippfehler und solln bb meinen :D

 

mei, der shroeder is so g´scheit. ja soll heissen: BBOD oder auch bikeboardolympische distanz. das ganze mit dem olympischen gedanken: dabei sein ist alles. aktiver, fan, cafetrinker, bierdosenhalter usw. aufgaben gibts schliesslich genug bei diesem "event".

 

natürlich sind alle möglichen staffelvarianten erlaubt und auch gerne gesehen :)

 

wir sollten heuer eine modeprämie einführen ... für das stylischte outfit gibts ein zeitguthaben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmen:

der floh 1220 wien hat der Länge nach ca. 500m, vorsichtig muss man nur bei Frau und Herr Schwan sein.

Alte Donau: die runde ums Gänsehäufel hat knapp unter 3km und ist auch recht beliebt.

Neue Donau: 1-2 grad kühler als die. AD, daher eher was für den Hochsommer aber jede Menge Platz.

 

 

Sake: warum nicht gleich eine BBSD? ;-)

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...