htfreak Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 wer ist in andlersdorf (seat lamster cup) am kommenden samstag mit dabei? zur info: strassenrennen, 5 runden zu je 16 km, nenngeld 5,-- Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Habe ich eingeplant. aber des gehört glaub ich wo anders rein. unter wettkämpfe, oder????? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ich fahr auch mit. Zitieren
fozziebear Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Hallo Brigitte! Da ich wiedermal am RR gustieren bin, wollte ich fragen wie es Dir mit Deinem Duratec geht. Hast ja inzwischen sicher einige KM drauf. Immer noch so begeistert? lg Matthias Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Vielleicht werns noch mehr. Für alle unschlüssigen die noch mehr infos brauchen drücken da: http://www.rc-ksv-wienstrom.com/events/SeatLamsterCup2004.doc cu Zitieren
fozziebear Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Wie ist das mit den geladenen Firmen bzw Vereine? Wenn ich mitfahren wollte, geht das? lg M Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 ich hab gestern mit dem Veranstalter telefoniert/telephoniert und der hat befürchtet das zu viele teilnehmer sind. deshalb anfangs die beschränkung. grundsätzlich kein problem teilzunehmen, mußt nur verzichtserklärung unterschreiben wie üblich... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von fozziebear Hallo Brigitte! Da ich wiedermal am RR gustieren bin, wollte ich fragen wie es Dir mit Deinem Duratec geht. Hast ja inzwischen sicher einige KM drauf. Immer noch so begeistert? lg Matthias Also ich kanns Dir nur empfehlen - meine Genickschmerzen gehören der Vergangenheit an - bergab bin ich - vielleicht aufgrund der richtigeren Sitzposition, aber sicher auch aufgrund des ruhigen Fahrverhaltens - um einiges flotter als vorher. Kundenservice auch noch immer 1A ! Habe den Kauf meines Massrades sicher noch nicht bereut! Zitieren
michlk Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Hmm..., wenns Wetter passt roll ich am Samstag einmal dort vorbei. Dann schau ich mir einmal die Leut an. Falls ich der Meinung bin, mitlutschen ( ) zu können, würde ich gerne einmal mitfahren. Wenn nicht fahr ich halt ohne 5€uro Obolus im Marchfeld spazieren... Na, scherzerl beiseite, bin noch nie bei so was mitgefahren... Was kommt denn da für ein Schnitt zusammen, 35 ? Gruss Michl Zitieren
SAMC Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 soviel ich weiß is das eher a flaches rennen - d.h. a schnitt von 35+ is fix denk i amoi - beim schwechater zum vergleich woar des a 38er schnitt bei einigen hm... :k: Zitieren
schodder Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 naja 35 schnitt im flachen mit an feld is jo eh net so berauschend!! des sollt scho a 40iger werden..... Zitieren
michlk Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von schodder des sollt scho a 40iger werden..... Guat, dann bleib i halt daham! Gruss Michl Zitieren
schodder Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ...des nennt man psychologische kriegsführung ... Zitieren
jpi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 wie's heute ausschaut bin i a dabei. letzte standortbestimmung vorm winterschlaf... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @ michl net kneifn, des erste mal tut immer weh ich weiß des aus leidvoller eigener erfahrung. des 2., 3. und 4. mal tut noch mehr schmerzen. wer nicht wagt der nicht gewi... im feld ankommt. und zur Not können wir zwa ja ein Grupetto bilden, a ohne Berg Zitieren
michlk Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @schodder (aber zu solchen mitteln brauchst bei mir nicht greifen... Ich bin froh wenn ich eine Stunde bei 40 mitrollen kann...) @jpi Jö, der Herr Hans kommt auch.. @colnago-fan Ich hatte auch nicht vor zu kneifen. Wenn man mich mitrollen läßt, bin ich dabei. Grupetto ist immer gut... Gruss Michl Zitieren
schodder Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @michlk also wennst a stund schaffst, dann schaffst a zweite a noch, naja und bei an 40iger schnitt, sind ma dann eh scho im ziel grupetto gibts ja nur am berg und wos i weiss, is dort glaub i nirgends einer, ausser sie haben an aufgschüttet Zitieren
jpi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @michlk servas michl, wie gsagt i schau mal, ob und wie i do mitfahren kann. hab zwar an sehr starken trainingspartner aber so a rennen is doch was anderes. und seit theiss bin i nyx rennmäßiges mehr gefahren... :k: andererseits is es eh nach 2 stunden vorbei Zitieren
colnago-fan Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @ schodder das ich weiß auf was i mi einlass. mit welchem Puls fahrst du so ein flachrennen??? (im wind/im feld) da muß ich dann 20 schläg dazurechnen, somit wird des sicher lustig :k: für mich werden Zitieren
schodder Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 burschen, i glaub ihr steigerts euch da a bissl wo rein.... i weiss ja net wie oft ihr schon im "feld" gefahren seit, aber wenn das so ein pulk von fahrern ist, dann wären 40 km/h a net wirklich schlimm - kommt halt immer auf den wind drauf an, und wie gsagt, wieviel leut beisammen sind!! aber wie gasagt, net so viel kopf zerbrechen - des wird net so oarg wie manche hier glauben....ausser du willst alleine vorn wegfahren, dann steigt auch der puls um einiges p.s. meine pulswerte weiss i net, des hängt erstens vom rennverlauf ab, naja u zweitens fahr ich bei strassenrennen immer ohne!!! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 @ schodder i wü eh net vorn raus fahren, bin froh wenn ich mitn feld ins ziel komm. felderfahrungen hamma schon, aber der wind wird sicher lustig wern, was i so gehört habe von anrainern. :k: Zitieren
schodder Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 hauptsoch es regnet net - des is immer a schas, aber so wie`s ausschaut wirds a super tagerl oiso dann bis morgen! Zitieren
Boschl Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ... eana üban OASCH Schodder !!!!! Zitieren
schodder Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 pssssst....., na guat, i werd eana zeigen wo der :s: hängt !!! na, na, scherzerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.