Zum Inhalt springen

haare wachsen ein!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mann Mann, wenn ich das alles lese, Enthaarungscreme, Peeling....

als 68er Baujahr frag ich mich, was mit mir passiert wär, wenn ich mit 16 oder 17 versucht hätt, mit Kollegen über sowas zu plauschen http://www.cheesebuerger.de/smilies/brutal/26.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/30.gif

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

kommt halt dann wieder drauf an WELCHE "mädels" du meinst :f:

kenn da 2 sorten von...:rofl:

is eh imma das selbe mit dem weiblichen geschlecht es gibt solche und solche! :f:

Geschrieben

musste halt aufpassen dasd nicht die erwischt die vorurteilsbeladen und absolut hirnlos dämlich daherquasseln wie: schwuchteln usw

ich find rasierte beine ok, machs bei mir ja auch manchmal - alles andre sind vorurteile und dumme aussagen - nagut hände rasier ich mir auch nicht :D

Geschrieben

Hände mach i auch nicht!

Aba wir wollns bei de mädels das de haxn imma glatt sein warum also nicht auch an unseren beinen???? (wenn man jetzt amal de sportliche perspektive weglasst)

Die die nur bled daher maul sein de de zfeig sein hinter ana meinung zu stehen!!!! :s:

Geschrieben
Nur, daß hier Klarheit herrscht: ich bezeichne keinen Haxenrasierer als Schwuchtel oder ähnliches, mein Posting war eher als Spass oder maximal ironisch, aber sicher nicht diskriminierend oder beleidigend zu verstehen, solange mir keiner vorschreibt, was ich wo und wie zu rasieren hab, geht mir die G´schicht am ( pelzigen) Ar... vorbei, jeder, wie er will ;)
Geschrieben

so hab ichs auch nicht aufgefasst, nur mein ich das es viel zu viele diskriminierende menschen auf der welt gibt

überhaupt müsste man 95 % aller menschen ausrotten, wenn man sagt man killt alle idioten :D , nö scherz, ganz so schlimm is es ja doch nicht :D

Geschrieben
mit den blöden isses wie mit den hässlichen: es muss sie geben, sonst wüssten die g´scheiten ned, wie g´scheit sie sind und die schönen ned, wie schön sie sind. Das sagt Dir einer, der ein Gesicht hat, das nur eine Mutter lieben kann und dem jeden Tag von seinem Chef gesagt wird, dass er ned für´s denken bezahlt wird, sonst würd er verhungern ;) :D
Geschrieben
Aba wir wollns bei de mädels das de haxn imma glatt sein warum also nicht auch an unseren beinen???? (wenn man jetzt amal de sportliche perspektive weglasst)

weil behaarte beine ein sekundäres männliches geschlechtsmerkmal sind ;) Wieso sollte ich mich dessen beschneiden?! Ich stehe zu meinem Geschlecht :D

uiuiui jetzt mach ich mir hier keine Freunde :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

weil behaarte beine ein sekundäres männliches geschlechtsmerkmal sind ;) Wieso sollte ich mich dessen beschneiden?! Ich stehe zu meinem Geschlecht :D

naja, ob´s ein typisch männliches Geschlechtsmerkmal is, weiß ich nicht, aber absägen werd i´s trotzdem ned ;)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

Es soll sogar a paar einzelne wenige Männer geben, die sich das Gsicht rasieren. Beschneiden diese (zugegeben nur einige wenige) Männer auch ihre sekundären Geschlechtsmerkmale?

Das soll nur als Relation dienen. ;)

Ich rasier mir die Haxen, weil ich es so will. Was die anderen davon halten oder a net, ist mir scheißegal. Mir ist auch recht, wenn sich die Leute a Glatze rasieren, warum a net? Wir leben in einem freien Land.

Es gibt aber an Haufen Mädels, denen das gfallt, nur so nebenbei.

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

Es gibt sogar einige viele!!!!! In meiner Umgebeung hab i nur positives feedback!!!!!

Irgendwas mach ich falsch, Du hast positives Feedback wegen derrassierten Haxen, und zu meiner abgeschorenen Birn sagen´s in der Arbeit immer, es fühlt sich an wie Affeneier :f:

woher wissen die, wie sich Affeneier anfühlen :rolleyes: :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Irgendwas mach ich falsch, Du hast positives Feedback wegen derrassierten Haxen, und zu meiner abgeschorenen Birn sagen´s in der Arbeit immer, es fühlt sich an wie Affeneier :f:

Nicht Birnen - Stelzen und Eier. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

:devil: weat wohl sein grund habn oda???? :devil:

Geschrieben

darsft mi nit ernst nehmen :s:

geh de is eh scho so blad........ :D

des mocht da Topfnstrudl :D :D :D :D

i nimm mi nedamoi söba ernst, dann erscht wen andern :D ;)

Geschrieben

he stimmt ja der verdammte topfnstrudel hemmt jegliches lust gefühl

dann kipp eine Ladung Rum in die Topfenfülle, da geht die Trudl ab wie ein Zapferl :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...