6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 gerade die aufzeichnung angesehen und es war schwer nicht vorzuspielen um das ergebnis zu erfahren. unglaublich was ac hier geleistet hat, die rundfahrt vielleicht verloren aber mit seiner fahrweise viel gewonnen und einige direkte tour gegener passiert wie ein d-zug der sieg von leuten die sich was trauen und was wagen freut mich ganz besonders, wäre schön wenn bei der tour die fahrer und teams auch mal solche eier beweisen würden, aber da gelten leider wieder andere gesetze. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 die großen haben sich heute aber ordentlich verzockt. Zitieren
Flo Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Tolle Rundfahrt mit einem spannenden Finale und tollem Ergebnis. BTW, ich glaub zwar kaum das ein Contador einen viel höheren BMI als Herr Froome hat, aber letztgenannter sieht echt nimma gsund aus. Brrrrrr...... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Herr Froome hat, aber letztgenannter sieht echt nimma gsund aus. Brrrrrr...... Ist er auch nicht und nach dem heutigen Knacks kommt auch noch eine Ermittlung die mit professionellem Verhalten verhindert hätte werden können. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_87949.htm Zitieren
robert_i Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Laut Berechnungen die im Netz kursieren dürfte Contador leistungsmäßig im Moment zwischen Giro 2011 und Tour 2009 sein. Zitieren
kupi Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 hab mir gestern am späten abend die letzte etappe angesehen. absolut genial, was uns der bertl, als soloman seines teams, gestern geboten hat. den vorletztzen anstieg fast ausschließlich im wiegetritt-echt irr. wirkte bei der siegerehrung, trotz des 2. platzes entspannt und total zufrieden. können uns auf eine feine tdf freuen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.