Zum Inhalt springen

Keramikfelge oder normal?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Ich hatte eine Hügi/517er Garnitur ohne Ceramic, die hielten a gutes halbes Jahr, dann hatten sie schon an spürbaren Verschleiß, anders meine 517er Ceramic, hab ich seit Anfang 2002, 2 Saisonen, Teilweise im ärgsten Gatsch und da is nix von Verschleiß zu sehen/spüren, also wennst mi fragst, Ceramic kost zwar des doppelte, hällt aber 3 mal so lang;)

 

also ich bin mit meinen 517er immer noch mind. 3 saisonen ausgekommen, und soo wenig fahr ich auch wieder nicht. aber wenn du so einen verschleiß hast wirds sichs wohl rentieren (ich frag mich nur warum, was ich bis jetzt mitbekommen hab bremst du bergab eh nur mit dem hosenboden... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

also ich bin mit meinen 517er immer noch mind. 3 saisonen ausgekommen, und soo wenig fahr ich auch wieder nicht. aber wenn du so einen verschleiß hast wirds sichs wohl rentieren (ich frag mich nur warum, was ich bis jetzt mitbekommen hab bremst du bergab eh nur mit dem hosenboden... ;) )

 

Muss dem Racey Recht geben. Meine haben gerademal ein halbes Jahr gehalten. Bin aber ned nur mit dem Radl gefahren. Viel mehr als 4000-5000km haben die sicher ned gehalten. :(

Und bei meinen jetzigen wirds ned viel anders sein. :mad:

Nur weil Mavic keine UST-Felgen mit Ceramicbeschichtung anbietet, sondern nur System-LRS und die mag ich nicht. :s: :s:

Naja vielleicht steig ich vorne auf Discs um, aber der Preis, der Preis... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...