Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Angebot für ein Canyon Roadlite bekommen.

Könnte mich ein "Profi" von euch per PM anschreiben, da der Verkäufer evtl. mitlesen könnte http://i.fhcdn.net/www.radforum.de/radforum/smilies/wink.pngIch habe bisschen Angst "abgezockt" zu werden da ich mich nicht soo gut auskenne.

LG Sven

PS: Ergebnisse werde ich, wenn gewünscht, nach einem Nicht-/Kauf hier für jeden einsehbar einstellen

Geschrieben

Verlinke doch einfach das Rad hier.

Dann kriegst du ein paar Meinungen zum Preis (und wenn du uns noch sagst wie groß du bist und welche Schrittlänge du hast auch ob dir der Rahmen von der Größe her passt).

Der Verkäufer kann ja ruhig mitlesen, wenn hier 10 Leute schreiben dass es zu teuer ist glaubt er es vielleicht eher als wenn nur du es ihm sagst.

Und sollte der Preis ein Schnäppchen sein wird dir hier ein Rad aus Koblenz kaum einer vor der Nase wegkaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...