Sven_Savent Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo, ich habe ein Angebot für ein Canyon Roadlite bekommen. Könnte mich ein "Profi" von euch per PM anschreiben, da der Verkäufer evtl. mitlesen könnte http://i.fhcdn.net/www.radforum.de/radforum/smilies/wink.pngIch habe bisschen Angst "abgezockt" zu werden da ich mich nicht soo gut auskenne. LG Sven PS: Ergebnisse werde ich, wenn gewünscht, nach einem Nicht-/Kauf hier für jeden einsehbar einstellen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Bei einem Canyon kannst nix falsch machen. :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn dir wer schreibt, woher weißt du, dass das wirklich ein fundierter "Profi" ist??? Für so eine geheimnisvolle Tuerei ist ein eigener Thread aber sehr bemerkenswert! Zitieren
folsen Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Bei einem Canyon kannst nix falsch machen. :devil: Zuviel zu bezahlen !!!...wäre der erste Fehler der mir sofort einfällt! Zitieren
Essi Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Desweiteren Verschleiss Antriebsstrang, alle drehenden Teile und so Dinge, die man optisch nicht sieht. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Verlinke doch einfach das Rad hier. Dann kriegst du ein paar Meinungen zum Preis (und wenn du uns noch sagst wie groß du bist und welche Schrittlänge du hast auch ob dir der Rahmen von der Größe her passt). Der Verkäufer kann ja ruhig mitlesen, wenn hier 10 Leute schreiben dass es zu teuer ist glaubt er es vielleicht eher als wenn nur du es ihm sagst. Und sollte der Preis ein Schnäppchen sein wird dir hier ein Rad aus Koblenz kaum einer vor der Nase wegkaufen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Geh über die Straße und frag direkt bei Canyon nach die haben in Koblenz ihr Hauptquartier mfg Arnold Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.