Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... und nicht vergessen, bei allen Ausfahrten über 100 km M U S S zumindest ein MCD auf der Strecke liegen.

McCafe is a Traum

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Geschrieben
Du meinst G'spritzte? :D:D

Spritzer, ein Ausdruck aus dem Film Be Cool (Andre Benjamin als Dabu)

Damit ist eher ein Frühejakulierer gemeint, die Bedeutung vom "G´spritzten" variiert ja je nach Bundesland.

Damit wir wieder zum Thema kommen - ein klassischer Spritzwein ist eher nach der Tour zu empfehlen;), es sei denn du bist mit dem Herrn Bürgermeister unterwegs, dann gehört er ins Bidon.

Geschrieben

... über 100 km M U S S zumindest ein MCD auf der Strecke liegen ...

geh legg - dann kan ich meine bucklige-welt-runden abschreiben... :rolleyes:

back to topic:

1 löfferl zauberpulver (was halt da ist) + himbeersirup (oder so) + wasser in die flasche(n)

wenns heiss ist: wanns notwendig ist, tankstopp (bei supermercado oder tankstelle oder mostschenke oder ???) - wurstsemmerl, cola, schokoriegel + obi gespritzt zum flaschen nachfüllen

Geschrieben
geh legg - dann kan ich meine bucklige-welt-runden abschreiben... :rolleyes:

back to topic:

1 löfferl zauberpulver (was halt da ist) + himbeersirup (oder so) + wasser in die flasche(n)

wenns heiss ist: wanns notwendig ist, tankstopp (bei supermercado oder tankstelle oder mostschenke oder ???) - wurstsemmerl, cola, schokoriegel + obi gespritzt zum flaschen nachfüllen

Dankefür die Infos.

Wegen buckliger Welt: da die MCD gefühlt wie die Schwammerl ausm Boden schiessen- einfach abwarten.:rofl:

Geschrieben

Ich hab bei längeren Touren mit:

2 Flaschen am Rad. 1x Wasser mit einer Prise Salz, 1x Apfelsaft sehr stark verdünnt

2 - 3 Fruchtriegel vom Hofer (die mit Frucht-Gelee zwischen Oblaten)

Trinken regelmäßig, je nach Bedarf, essen so alle 30 - 45 Min.

Im Vorfeld essen und trinken, aber viell. nicht grad Stelzen und Bier :)

Damit komm ich sehr gut auch über anstrengende Touren. Und der Stop auf Cola, Mars & dgl. kommt auch gelegentlich vor.

Ich glaub, dass unsereins Hobetten damit ausreichend versorgt ist und wir noch nicht ins Lager der "Sport-Nahrung" wechseln brauchen ;)

Geschrieben
Ich trinke auch nur Wasser , habe aber auch immer ein wenig Knabberzeug mit. Alkohol, auch wenns nur ein Radler ist, haut mich bei anstrengenden Touren richtig um. Ich achte auch darauf nie zuviel auf einmal zu trinken. Lieber reglelmäßig kleine Schlucke machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...