Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@isa

schön schaut's aus in natura - heute schon 2 3/4 stunden eingefahren - super angenehm, echt meins :p

die offizielle einweihungsfahrt gibt's nächste woche.

wann hat denn wer wie wo zeit :confused:

(damit auch möglichst viele mitfahren können)

idee: anninger oder hameau strecke oder kahlenbergdorf strecke....

@komote

ja, gell? ;) hätt ich nie gedacht dass es mit so einer kleinen größe schon ein richtiges mtb ist

fotos von heute werden noch nachgeliefert (danke loco)

v.a bei so einem traum wetter - echt nette 31 km waren das!

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich bin so arm - muß noch auf meins warten - hoffentlich hab ichs Anfang nächster Woche wieder :(

:(

wegen der gabel :confused:

aber wenn du's wieder hast und keine prüfung ist gerade gibt's eine specialized ausfahrt

Geschrieben

10,5kg, wie aus dem ersten beitrag ersichtlich.

@loco: gratulation, super bilder!!

@lena: auch in grösseren fotos ein sehr sehr schönes radl ... ;)

hmm wir könnten ja amal einen schönheitscontest machen... dein m5 gegen mein switch...

oder liebe doch nicht.. :(

bis bald in SE

alex

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

10,5kg, wie aus dem ersten beitrag ersichtlich.

Tscha, Gewichtsgespräche hatten wir heute schon, gell, Lena? :devil: Keine Bange, das bleibt unser süsses Geheimnis ;) Echt schönes Bike, mach keine Kratzer rein :D :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ich renne eh schon nur mehr strahlend durch die gegend und bekomm den grinser gar nicht mehr weg aus meinem gesicht :cool:

wow! seems like lena is going to become a very SPECIALIZED mountainbiker! :cool:

das mit dem grinser ist ganz normal wenn man ein neues bike bekommt, du hättest sehen sollen, wie ich meinen neuen gravityframe bekommen hab... hätt ich damals keine ohren gehabt, hätte ich 360° im kreis grinsen können....

naja jetzt setz ma auf ordentliches training in der winterzeit und dann kommen die ersten Marathons nächstes jahr :) :)

lg. dave

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

wirklich fesch ist es, aber die Bremsleitung für die hintere Disc ist nicht sehr schön verlegt

stimmt :rolleyes: aber da ist ja schnell behoben *hoff*

@zacki

:D

na hoffentlich bleibt das unter uns :cool:

und ich hab nicht vor kratzer reinzumachen - NOCH nicht ;)

@dave

that's the plan *g*

@rm_slayer

ok gut, abgemacht - aber ich glaub gegen deine neue gabel komm ich nicht wirklich an...

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

So, ich gehe jetzt pennen, schreibe aber vorher noch schnell die Rechnung für: Fotografieren, stundenlanges Bearbeiten mit Photoshop, auf meinen Server laden, Verlinken, usw. :D

Na, schmäh! :p Habe ich ja gerne gemacht. Fotografieren macht mir ja auch Spaß... :)

na ja :rolleyes:

eigentlich könntest du ja wirklich eine rechnung schreiben, angemessen wär's ja.und die wird mir dann bei einem kaffee im starbuck's überreicht, oder? :p

Geschrieben

hab irgendwie da was nicht mitbekommen. :p

:toll: super

echt tolles Rad, schwarz weiss, das Ding kann was!!

Ma da wirst sicher ah riesen Freude damit haben, entjungfert hast das ja schon. :D

Geschrieben

Marzocchi Federgabel mit Specialized "S"? Das hat sonst niemand.....

http://www.gravityriders.net/temp/lenasbike/01.JPG

da zeigst ma noch a 2te marzocchi federgabel mit manitou postmount aufahme, und wo "TPC" in die gabelkrone eingelasert ist! ;) :p

@bremsleitung: jupps, da hams sich einen halter erspart. gibts eh so praktische zum aufkleben!!

@lena: auf den laufrädern steht doch klar und deutlich "WTB"! nehm mal an laser disc lite, oder?

Geschrieben

Wirklich fesch! :toll: I hätt mein Stumpjumper gern auch in dem anodisierten schwarz, denn der Lack hält wenigstens am Alu :(

Sag, warum sind denn deine Schlatzüge überkreuzt? Damit die Leitungen weiter wegkommen von der Steuersatzgegend und nicht scheuern? :confused: Ich find die Montage irgendwie witzig - obwohl das Specialized sehr oft so macht.

Geschrieben

Lenas Einweihungsfahrt:

Es geht den Waldbachsteig als krönenden Abschluss runter.

Racey fährt an den Wanderer vorbei, die kriegen gar nicht richtig mit, was das war, springen nur zur Zeite.... Dahinter Loco mit dem Freerider, Scheibenbremse macht *quietsch*, Wanderer sind aber schon gewarnt, schauen böse.... Dahinter Lena, fährt am gestittetsten, bravsten und vorsichtigsten, kassiert aber den doppelbösen Blick... :D

Sowas muss ja nicht sein!! BIKERFAIRPLAY :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...