wifi Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Jedenfalls verdient Talansky mehr Achtung für diesen Ritt als ein Mr. Cancel(lara) - zumindest in meinen Augen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Jedenfalls verdient Talansky mehr Achtung für diesen Ritt als ein Mr. Cancel(lara) - zumindest in meinen Augen. Habs mir mit Masse im schnellen Vorlauf angesehen um die speziellen Szenen rauszupicken, schon interessant was da gelaufen ist, würde mich interessieren was da so "zwischenmenschlich" abgelaufen ist. Amerikaner neigen ja auch zu gewissen Show Elementen, das meine ich jetzt gar nicht mal negativ, und wenn schon nix mehr geht dann wenigstens vor allen Augen und mit vollem Drama. Wenn ev. massiver Druck durch die Teamleitung dahinter war, dann ist der Gladiator natürlich extra zu bedauern. Die objektive Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. @ Contador: das rumgeeiere um seinen Rahmen/Rad ist schon fast lächerlich, selbst wenn der Rahmen im Rennen explodiert wäre (was er sicher nicht ist) würde ich das als Sportler/Team niemals öffentlich zugeben, selbst wenn es Zeugen gegeben hätte. @ Focus - hat Eurosport oder zumindest ein Sprecher da einen Sonderwebevertrag oder ist das nur überbordender Nationalstolz? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Warum sollte denn ein ehemalig britisch betriebener Sender - der nahe Paris sitzt und in Ami Mehrheit ist - aus Nationalstolz - Focus- forcieren ? ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Warum OK, wie konnte ich, aber würd ich jedesmal einen heben wenn das Wort Focus vorkommt, dann würde ich sicher demnächst zum Fußgänger werden. Aber auch die unglaublich hervorragenden Reifen der Spezis werden immer wieder hervorgehoben, vmtl. auch nur Zufall ;-) Zitieren
kupi Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Der Arme Sagan hat kein Glück ... hat sicher nicht weniger glück, als früher. früher war er einfach stärker, hat einige km vor dem ziel attackiert und das wars. aber mir taugt er trotzdem! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Das Focus ist halt das beste Rahmenset am Markt. (laut Bravo). Da kann man die Marke nicht oft genug loben. Ist ja auch der einzige Grund warum AG2R und den Sieg mitkämpfen kann. Zitieren
kupi Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Er ist mit schmerz verzerrtem Gesicht (Rücken) abgestiegen und wollte einsteigen, Hunter hat ihn zur Seite genommen, sich vor Talansky hin gehockerlt und mit ihm gesprochen, Talansky saß mehrer Minuten auf der Leitplanke. Danach stieg er wieder auf und fuhr allein hinter dem Feld her - 32 Min. Rückstand, gerade noch in der Karenzzeit...zuvor hatte er Tränen in den Augen. Von massivem Druck hab ich nichts gesehen..aber ich hab auch nicht gehört, was Hunter zu ihm gesagt hat. War jedenfalls sehr mutig von ihm weiterzufahren - und vielleichet erholt er sich soweit, dass er noch eine Etappe kriegt - der Tag nach dem Ruhetag ist nach Stürzen immer ein Horror. J. C. Leclercq konnte bei der Liveübertragung etwas Böses herauslesen - wie er darauf kam, war mir nicht klar - hat eher nach normalem Gespräch ausgesehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 OK, wie konnte ich, aber würd ich jedesmal einen heben wenn das Wort Focus vorkommt, dann würde ich sicher demnächst zum Fußgänger werden. Aber auch die unglaublich hervorragenden Reifen der Spezis werden immer wieder hervorgehoben, vmtl. auch nur Zufall ;-) Ich glaub j.c. und Karsten wissen einfach was gut ist, und teilen das gern mit uns!!! Zu Sagan: der hat's schwer weil er zwar nicht ganz in Top Form ist, dennoch will kein Ausreißer mit ihm ankommen..für die edelsprinter zu langsam, für die rolleure viel zu schnell . Zitieren
rogma84 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Und gönnen tut ihm auch keiner was . Sieht immer nach alle gegen ihn aus ,hat ja eh schon grün fix .. Ist schon ein hartes Brot für ihn . Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Und gönnen tut ihm auch keiner was . . Ist verständlich und gem. dem Interview gestern ist ihm das natürlich auch bewusst, warum mit Sagan fahren wenn der Konkurrent nicht mit sondern im Endeffekt für ihn fahren würde. Zitieren
woha Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Sagan ist schon Super,... Der macht auch wenigstens hin und wieder was für die Zuschauer,,.. Und seine Bikes sind auch affengeil! Zitieren
kupi Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Zu Sagan: der hat's schwer weil er zwar nicht ganz in Top Form ist Danke Reini. So solls beschrieben werden, denn von schwach ist der Kerl weit weg - das grüne Trikot wird einem nicht nachgeworfen. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich glaub j.c. und Karsten wissen einfach was gut ist, und teilen das gern mit uns!!! he he, der JC ist bei den fahrerdingen wirklich sehr gut, auch de migels hat hier aufgeholt, aber von der heutigen Technik habens keine Ahnung. jedem von uns ist klar, dass es bei einem köpfler mit dem leichtrahmen vorkommen kann, dass dieser entsorgt werden muss. Zitieren
derDim Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 fand ich schon mutig wie die beiden angedeutet haben dass der rahmen einfach mal so gebrochen sein könnte obwohl man zu diesem zeitpunkt schon genau wissen konnte was passiert war den lenker / vorbau bruch von Izagirre haben sie auch noch ausgepackt und gleichmal den mechanikern die schuld gegeben (was ich nicht so einfach glauben kann) sonst weden die technischen defekte ja total ausgeklammert auch wenn die entsprechenden unternehmen mal gerade keine werbeeinschaltungen bezahlen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Und seine Bikes sind auch affengeil! für pubertierende vielleicht. :devil: Zitieren
Duckshark Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 @ Focus - hat Eurosport oder zumindest ein Sprecher da einen Sonderwebevertrag oder ist das nur überbordender Nationalstolz? Ich glaube eher letzteres. Der CT-Scanner und die wahnsinnige Entwicklungsarbeit (allgemein aber auch speziell) von Canyon wurde auch schon des Öfteren lobend erwähnt. Überhaupt finde ich die Ausführungen zum Material manchmal recht belustigend. Der Herr Leclercq verbreitet seit Jahren sein Abneigung gegenüber Carbon, vor allem bei den Laufrädern aber auch bei den Rahmen und auch sonst wird da so einiges Besten gegeben. Unterstützen würde ich hingegen seine Sichtweise in der "Causa" Hunter-Talansky. Es ist natürlich kaum möglich sowas von außen ohne Ton usw. zu beurteilen, aber für mich sah das auch weniger nach einer aufmunternden Anfeuerung aus. Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Carbon Rahmen = Gut Carbon Laufräder = ned guat wegen Bremsfläche Warum machn die alle nicht wie XenTis, die "normale" Bremsbeläge umgehen kann ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 vor allem bei den Laufrädern ....... Wobei ich ihm da völlig recht gebe, da haben schon die Pros Probleme damit und dann fahren die Hobbetten damit RTF´s mit Zeitnehmung, das ist nicht ohne. Aber das gehört sicher mal so anders besprochen aber nicht hier. Der Rest in Bezug auf Produktplatzierung war ja nicht bierernst gemeint, eher belustigt. Zitieren
Duckshark Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Carbon Laufräder = ned guat wegen Bremsfläche Wobei ich ihm da völlig recht gebe, da haben schon die Pros Probleme damit und dann fahren die Hobbetten damit RTF´s mit Zeitnehmung, das ist nicht ohne. Das stimmt schon alles und ist ja auch hier im Forum schon oft besprochen worden. Ich finde aber das der Gute es sowohl in der Frequenz (gefühlt bei jeder zweiten Abfahrt kommt ein Kommentar dazu) als auch in der Heftigkeit seiner Aussagen manchmal ein bisschen übertreibt. Nicht an jedem Sturz ist das beschissene Material schuld. Manchmal habe ich den Eindruck, da wird auch ein wenig die gute alte Zeit inklusive des damaligen Materials verklärt. Wie gesagt, belustigen mich diese Ausführungen aber auch eher. Wie ich gerade eben gelesen habe, ist Talansky heute nicht mehr dabei, was ja auch fast schon zu erwarten war. Respekt vor seiner Leistung gestern, aber wirklich sinnvoll war das ganze wohl nicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Talansky heute nicht mehr dabei Schauen wir mal wo er nächstes Jahr fährt, das sagt dann möglicherweise schon was über das aktuelle Stimmungsbild aus. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Christophe vor Sagan ;-) Und zwischen. Chavanel u dem Gorilla krachts wieder - die deutsch französische Freundschaft ^^ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 beim heutigen zielsprint wars wieder soweit der name "john degenkolb" fiel während des zielsprints gefühlte 20ig mal. karsten migels absoluter lieblingsfahrer. ist mir heuer schon ein paar mal aufgefallen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ich denke heut fühlt Valverde dem nibali ernsthaft auf den Zahn... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Ich denke heut fühlt Valverde dem nibali ernsthaft auf den Zahn... 10km vorm ziel attacke von valverde, aber eher aus verzweiflung :devil: Bearbeitet 18. Juli 2014 von chriz Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 grad probiert!! 400 watt schaffe ich über 2:15 minuten ... all out ( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.