Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 J.c. meint, bardet greift nibali in der Abfahrt an Zitieren
newmie Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Don Quichotte gegen Windmühlen ;-) Zitieren
wifi Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 serpa muss heute gewinnen!!! sieht aus wie ein XXX actor aus den 70ern sieht grad nicht mehr so aus ... Zitieren
wifi Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) wettet irgendjemand heute gegen Nibali? edit: Dachte schon, dass es noch langweiliger wird als gedacht. Wenigstens hat Nibali jetzt angezogen. Bearbeitet 19. Juli 2014 von wifi Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Jo ;-) Im Moment hat er wieder selber angegriffen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 TJ fährt gut, Valverde schwächelt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Majka wie gestern - sehr stark. - schöner Sieg Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 die spannendste Tour seit langem, allerdings nur der Kampf um das Bergtrikot 1. Rodriguez 88 2. Majka 88 3. Nibali 86 Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 die spannendste Tour seit langem, allerdings nur der Kampf um das Bergtrikot 1. Rodriguez 88 2. Majka 88 3. Nibali 86 um den 2.platz ist es aber auch spannend. bergtrikot wird sich wahrscheinlich nibali holen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Bin schon gespannt welche Schlüsse das Trek Team aus dieser Tour schließen wird und in welcher Form es das Team nächstes Jahr noch geben wird. Ein Schleck oder zwei Schlecks der/die trotz "steigender" Form nur noch ein Schatten seiner/ihrer einstigen Höhenflüge ist/sind wird/werden als Leistungsträger für Rundfahrten wohl Geschichte sein. Zitieren
wifi Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Bin schon gespannt welche Schlüsse das Trek Team aus dieser Tour schließen wird und in welcher Form es das Team nächstes Jahr noch geben wird. Ein Schleck oder zwei Schlecks der/die trotz "steigender" Form nur noch ein Schatten seiner/ihrer einstigen Höhenflüge ist/sind wird/werden als Leistungsträger für Rundfahrten wohl Geschichte sein. Der Zoidl wird Sie halt leider nach der Leistung bei der öTour nicht aus der Mannschaft fahren :'( Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Der Zoidl wird Sie halt leider nach der Leistung bei der öTour nicht aus der Mannschaft fahren :'( Na gut, das erste Jahr in einer echten, internationalen, Profimannschaft ist sicher kein Honigschlecken. Aber ob die Beiden echt noch mal den Anschluss an die anderen Kapitäne oder Siegfahrer schaffen, da bin ich gespannt. Zitieren
wifi Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 überhaupt hat mich trek heuer enttäuscht, nicht nur die Schlecks. Irgendwie hab ich nicht ganz durchblickt mit welchen Ambitionen trek heuer in die Tour gegangen ist. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Der Zoidl wird Sie halt leider nach der Leistung bei der öTour nicht aus der Mannschaft fahren :'( Glaub auch. Schade das wir uns immer so hart tun! Normal heißt es immer das das zweite Jahr hart ist aber bei Radrennen sieht alles anders aus. Hoffe er schafft noch die ein oder andere Überraschung. Was ist eigentlich mit dem Rohregger los? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Glaub auch. Schade das wir uns immer so hart tun! Normal heißt es immer das das zweite Jahr hart ist aber bei Radrennen sieht alles anders aus. Hoffe er schafft noch die ein oder andere Überraschung. Was ist eigentlich mit dem Rohregger los? Rohregger hat seine Karriere beendet. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Jetzt wurde bekannt : Valverde hatte gestern zwar nicht den besten Tag, Schuld für seinen Abstand zu den anderen war aber pinot - er ist ihm ins Rad gefahren und er musste alles mit der Scheibe rauffahren. aber das soll keine ausrede sein ! :-)) Zitieren
raimi-27 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Rohregger hat seine Karriere beendet. Wusste ich echt nicht. Oder habe ich das mal überlesen. Warum eigentlich? Er ist ja normal im besten Alter!!!! Aber man hat auch gesehn das er immer schwächer wird und die Kraft nicht mehr aufbringt wenn ich das mal so sagen darf hier. Oder die Motivation..... Zitieren
raimi-27 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Jetzt wurde bekannt : Valverde hatte gestern zwar nicht den besten Tag, Schuld für seinen Abstand zu den anderen war aber pinot - er ist ihm ins Rad gefahren und er musste alles mit der Scheibe rauffahren. aber das soll keine ausrede sein ! :-)) Ausrede glaube nicht. Aber es spielt sich ja alles im Kopf ab so ein Radrennen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ausrede glaube nicht. Aber es spielt sich ja alles im Kopf ab so ein Radrennen. Rohregger hatte schon einmal seine Karriere beendet, bevor er zu einem Pro Team kam - er war nie ganz sicher ob seiner beruflichen Zukunft-er studiert Jus u will wirtschaftsrechtler werden.. Der Spruch: es soll keine ausrede sein ist von Valverde selbst.. Zitieren
wifi Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Wollte Zoidl nicht zu nahe treten, vielleicht kann er sich ja nächstes Jahr trotzdem als Helfer in die Mannschaft fahren - nur wahrscheinlich nicht als GC Fahrer. Heute setz ich meine Karten auf Mark Renshaw (falls die beiden Ausreisser es nicht durchstehen). Schade, dass nicht etwas mehr Wind ist. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Christophe oder Kittel sind meine Favoriten für heute. Die zwei kommen nicht durch, auch wenn das ein sehr starkes Duo ist, aber vor Paris ist das die letzte Chance für die Sprinter.. gönnen würde ich es ja dem Sagan peda Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Porte hat's aus dem Feld gerissen als die vorne angezogen haben..was da los ist ? Zitieren
raimi-27 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Porte hat's aus dem Feld gerissen als die vorne angezogen haben..was da los ist ? Ja, und sein Chef war sehr böse laut Komentator. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Christophe oder Kittel sind meine Favoriten für heute. Die zwei kommen nicht durch, auch wenn das ein sehr starkes Duo ist, aber vor Paris ist das die letzte Chance für die Sprinter.. gönnen würde ich es ja dem Sagan peda Bitte Sagan mach es heute!!! Dann ist er wieder da wo er normal ist. Obwohl er immer da war. Ihr wisst schon. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Die Landschaften sind schon einmalig da bei dieser Tour wieder. Tolle arbeit wie immer von Eurosport. Live dabei zu sein bei einer Bergankunft wäre auch...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.