Fuxl Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Kann ich gleich im Krankenwagen anreisen. *gg* Zitieren
gerry Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Bin fürs Fuxl Haus. Btw. Sind gerade in Saalbach. Total lässig und subba Trails! !! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 mein neid is dir fix! den locationvorschlag lass ich mal unkommentiert. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab ich die 10 Jahres Party versäumt oder ist die noch in Planung?? Ich müsst nun mal mein eingestaubtes Hirnschmalz aktivieren und scharf nachdenken aber ich befürchte das ich den Haufen hier (also zumindest die alten Hasen) jetzt auch schon 10 Jahre lang kenne. Irgendwie bin ich Euch in BMais im alten Downhill in die Videoaufnahme gefahren und da ich an dem Tag allein war blieb ich bei Euch kleben wie ne Klette. Dann folgten einige schöne gemeinsame Ausflüge, eine schöne Zeit. Ich fahr zwar kaum noch DH sondern mehr motorisierte Zweiräder aber bei nem Treffen wäre ich dabei wenn der Job keinen Strich durch die Rechnung macht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Eine Reunion gabs leider nie. Is leider sehr schwer so viele Leute aus so vielen gegenden zusammenzubekommen. WAr damals beim biken schon schwer, und jetzt wo doch viele FAmilie oder andere verplichtungen haben is es noch schwerer. aber ich arbeite am 20 jahre treffen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte ich in den nächsten 2 Jahren vielleicht doch mal ein passendes Haus finden, seid ihr dann alle bei der Einweihungsfeier eingeladen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Eine Reunion gabs leider nie. Is leider sehr schwer so viele Leute aus so vielen gegenden zusammenzubekommen. WAr damals beim biken schon schwer, und jetzt wo doch viele FAmilie oder andere verplichtungen haben is es noch schwerer. aber ich arbeite am 20 jahre treffen Ach, wär das cool in Leogang mit euch wieder zu zelten. Nur das Krankenhaus lassen wir aus, gell Joga... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Da muss ich Dir Recht geben Fuxl... das alle Zeit haben den Termin wird es nie geben. Aber ein Versuch ist es Wert und die Hoffnung stirbt zuletzt. Den Mr. Radical gibts auch noch da schau hier... schon lange nix mehr gehört. Gibts den mafa auch noch? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja klar. Nachdem ich vor zig Jahren das Bike verkauft habe da mir die Zeit aufgrund von semiprofessioneller Sportausübung zur Studiumsfinanzierung, Studium, Freundin und Arbeiten gefehlt hat stehe ich kurz vorm Bike-Comeback! Buh, vom Martin habe ich schon ewig (10 Jahre?) nichts mehr gehört oder gesehen. Liegt aber sicher mehr an mir als an ihm... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 10 Jahre ist das sicher noch nicht her aber 7,8 Jahre könntens sein. So lang hab ich von Ihm auch schon nix mehr gehört... also zu der Zeit mit seinem klapprigen Kleinauto... Renault oder was das war. Was hast denn Studiert? Vielleicht muss ich ja mal was wissen was Du wissen könntest... Comeback ist immer gut, dann sehn wir uns evtl. kommendes Jahr mal wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.