Rudi.H Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Frage: wieso gehst über garmin express und ned direkt auf garmin connect ? (er/sie/es würd mich hochladen lassen - garmin connect, alte ansicht - aber es regnet bei uns und ich bin nix gefahren heute...) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ich hab alles probiert - auch manuell die fit Datei laden, kann ja net Sinn u zweck sein.., Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ich hab alles probiert - auch manuell die fit Datei laden, kann ja net Sinn u zweck sein.., Bluetooth geht? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Bluetooth geht? ich hab die 500er und 800er - ohne bt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 geräte werden erkannt, die fit datein sind drauf, ich kann alles auf strava laden - alte ansicht, manuell - direkt - nix funzt. bis gestern ging alles tadellos - ohne änderung - heut nix mehr.- Zitieren
marty777 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Hast du es schon mit einem anderen Browser probiert? Ich verwende das Garmin online Zeug nicht, aber theoretisch kann auch ein neuer Virenscanner spinnen, bzw. ein Update (Windows, JAVA, Browser usw.) schuld sein. Zitieren
Matze860 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Vielleicht mal den Browser Cache leeren u. den Browser neu starten. Hilft bei vielen Webseiten mit Java/JS Inhalten. Danke, das wars bei mir und mitn Google Chrome funktionierte es dann auch auf anhieb. Ich hatte mit meinem 910er am WE das Problem dass auch nichts gegangen ist beim upload. Es war dann anscheinend schuld dass ich die Uhr aufgedreht habe und später erst den PC. Verbunden haben sie sich über ANT+ aber übertragen wurde nichts. Hab dann alles nochmal neu gestartet und dann funktionierte es. Zitieren
reini1100 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 geräte werden erkannt, die fit datein sind drauf, ich kann alles auf strava laden - alte ansicht, manuell - direkt - nix funzt. bis gestern ging alles tadellos - ohne änderung - heut nix mehr.- bei mir genau so, Gerät erkannt, fit datei vorhanden, beim Hochladen lädt gc dann ewig und nix passiert. Komisch das die Aktivität trotzdem automatisch auf strava geladen wird. Der Autoupload dorthin funktioniert.... Zitieren
herbert12 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 geräte werden erkannt, die fit datein sind drauf, ich kann alles auf strava laden - alte ansicht, manuell - direkt - nix funzt. bis gestern ging alles tadellos - ohne änderung - heut nix mehr.- ich hatte das mal beim 500 edge von meinem sohn schuld war Google chrome Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 mit Firefox und crome läuft es bei mir Zitieren
herbert12 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 es läuft bei mir jetzt auch wieder in allen Browsern da wir 2 800 und einen 500 haben und ich nicht immer die pass wörter eingeben will läuft es in Firefox chrome und Explorer das Problem bei chrome war nach c.a 2 Wochen behoben keine Ahnung was da los war Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 ich find das überspielen mit Garmin Express recht angenehm weil man nix eingeben muss. man gibt Benutzer und Pw nach der Installation ein der Rest läuft dann von alleine sobald man den Garmin ansteckt. Und es wird einen auch noch gleich die Updates für sein gerät angezeigt FW und so weiter. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 ... gleich die Updates für sein gerät angezeigt FW und so weiter ... ja, ja - und entweder hat er/sie/es automatisch gmacht oder ich hab irgendwie versehentlich irgendwo falsch ein kreuzerl anklixt oder auf ja geklixt und: nach dem update waren alle meine einstellungen geschossen (edge 705) - hab eh wieder eine stunde umgschissn... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 ja, ja - und entweder hat er/sie/es automatisch gmacht oder ich hab irgendwie versehentlich irgendwo falsch ein kreuzerl anklixt oder auf ja geklixt und: nach dem update waren alle meine einstellungen geschossen (edge 705) - hab eh wieder eine stunde umgschissn... ja das ist das Problem das das ganze no net richtig Funkt. Zitieren
marty777 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Und wer seine Firmware lieber manuell ohne Garmin Express updatet: EDGE Modelle: http://gawisp.com/perry/edge/ download MODELL_VERSION.GCD Rename the file to gupdate.gcd and place it in the Garmin folder on the Edge. Zitieren
tenul Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) ich kann alles auf strava laden - alte ansicht, manuell - direkt - nix funzt. Diese Anmerkung von Reini hat mich auf folgende Idee gebracht: .... ich hab damit die Lösung gefunden (und erspare damit auch mir ab sofort den Umgang mit dem bockigen Garmin Connect): Upload über Strava --> die Daten werden automatisch von allen mit Strava vernetzten Schnittstellen synchronisiert, bei meiner Konfiguration also auch von Garmin Connect. Grad ausprobiert, bei mir funktioniert es! Bearbeitet 26. August 2014 von tenul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.