M..X.L Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wer von euch Esln geht eigentlich im Winter immer am Berg ? Mit Tourenski, oder a mid die Schneschuach ? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 schiiiii wie auch skiiiiii oooooohne E btw. i tu sowas! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von M.@.X.L Bist du a Esl? i bin mit tourenschi, normalen alpinschi fast jede freie minute am berg! Zitieren
ruffl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua i bin mit tourenschi, normalen alpinschi fast jede freie minute am berg! So gehört sichs! I a. Zitieren
Rocky23 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 schitouren sind das beste konditionstraining - und nicht so fad wie stundenlang am ergometer sitzen ;-) könnt ma schon ein paar gemeinsame touren starten im winter oder? gruß martina Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Rocky23 könnt ma schon ein paar gemeinsame touren starten im winter oder? i hob olleweil zeit! d.h. von mir aus! i bin dabei! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von M.@.X.L Bist du a Esl? nur manchmal! wollt aber kundtun dass ich sowas auch mach! Zitieren
wuwo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 jo i geh a ollm auchn mit de tuanschi. bin a schun beim mountain ätäck in saalbach mitgong. des isch gonz a schlimme soche. Zitieren
M..X.L Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Rocky23 schitouren sind das beste konditionstraining - und nicht so fad wie stundenlang am ergometer sitzen ;-) könnt ma schon ein paar gemeinsame touren starten im winter oder? gruß martina past , werd ich mir vormerken , aber ned das es dan heist " i hob ka zeit , " des los i da ned durchgehn Zitieren
URLI Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 @rocky23 willkommen schon lange nix mehr gehört von dir!! Zitieren
oldnb Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 weiß von euch wer wo man gebrauchte tourenski herbekommt? Zitieren
Rocky23 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 @URLI: habs endlich geschafft mir einen neuen internetzugang zuzulegen - werdet wieder öfter was hören von mir. die renovierung unserer wohnung ist geschafft, jetzt hob i wieder für andere sachen zeit *gg* Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von oldnb weiß von euch wer wo man gebrauchte tourenski herbekommt? probiers mal da: http://www.bergsteigen.at/Forum/foren.aspx?ID=4 ev. hat gipfeltreffen.at auch so a forum... oder bei der alpinsektion deines vertrauens wen ansudern, oder beim eybl skischuhe gegen mitte bis ende der saision, weil der hat ja die passformgarantie.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.