paul1649345178 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 ...sollte euch auch so fad sein wie mir: http://www.tebonin.de/kopfsache-interaktiv/start.html ...ist aber nicht das gelbe vom ein!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 ...uuuupppsss - dacht es war ein link der mir da geschickt wurde - war doch ein anhang.... sorry...schon geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bios4 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 wie soll ichn auf deine festplatte zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von bios4 wie soll ichn auf deine festplatte zugreifen? jajaja - ok - jetzt hab ich den link!!!! http://www.tebonin.de/kopfsache-interaktiv/start.html auf gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Lies dir Lieber noch einmal den Frühaufsteher Thread von Anfang an durch, oder die Wortschlange. Ist sicher interessanter als das was du machst, aber wenn du deine Datein freigibst vielleicht entdecken wir dann auch etwas fades auf deiner Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von sboardX jajaja - ok - jetzt hab ich den link!!!! guckst du oben auf gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bios4 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 find ich n bissl langweilig aba gut, so schlecht auch nich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 hab alles gewust! 100% so fad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 prozent? ähhh, hab ich vergessen aber beiden male alle 18 gegenstände gewusst, arzttermin und telefonnummer auch, reaktionszeeit im schnitt 0,316 sekunden. alles im grünen bereich. und eine positive grundstimmung hab ich, die auf die umgebung abfärbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FatJonny Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Habe Tebonin auch mal genommen für meine Matura, ich glaube hat auch n bisschen was gebracht. Habs zumindest gepackt Aber man soll sich aber keine Wunderversprechen, lernen muss man trotzdem.......... leider. Vieleicht is es auch nur n Placebo aber macht ja auch nix Hauptsache es hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.