davad Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hat jemand einen brauchbaren Tipp wie man die Lizard Skin DSP Griffe vom Lenker wieder runter bekommt, sodass man sie anschließend wieder montieren kann. Muss leider unerwartet einen Bremshebelwechsel machen. Danke! Zitieren
davad Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Geschrieben 31. Juli 2014 ...sind mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt... Vielleicht gehts ja trotzdem mit Druckluft, mal schaun. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Eventuell mit Bremsenreiniger? An einer Ecke den Griffe ein bisserl anheben und dann reinsprühen. Vielleicht lösts den Kleber. Der Reiniger verflüchtigt sich nach einer Zeit wieder und der Griff wird dadurch nicht "geschmiert". Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 ich würds zuerst mit WD40 "unterspülen" und dann mit Druckluft abziehen... und nächstes Mal Schraubgriffe Zitieren
fetter Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 da gibts eine detaillierte anleitung: http://www.mtb-news.de/forum/t/griffe-problemlos-und-schadfrei-demontieren.478796/ wd40 statt spüli geht genauso Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Mich beschäftigen die gleichen Fragen Wie bekomme ich die Griffe runter Und Kann ich das Klebeband noch einmal aktivieren oder wie bekomme ich es nach Oben angeführten Antworten gehen an der Frage zu den Lizard Skins vorbei und sind allgemein recht hilfreich Zitieren
davad Geschrieben 1. August 2014 Autor Geschrieben 1. August 2014 Danke. Sobald ich Erfahrungswerte habe, werd ich sie hier reinstellen. Zitieren
kandyman Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich mach sowas normal mit Spritze, Injektionsnadel und (Seifen-)Wasser. Zitieren
upn72 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ab in eine Werkstatt oder zur Tankstelle, die eine Druckluft haben. Dort dann den Pistolenaufsatz rauf - Griff leicht anheben und mit dem Finger am Abzug leicht und bequem nach außen runter schieben. Alles Andere ist Zeitverscheiss Zitieren
Essi Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Genau. Dauert min einer langen Ausblaspistole genau 10 Sekunden. Die hat jede KFZ Werkstatt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.