Zum Inhalt springen

RAA Challenge 2014 - die Erste


Karl_rudolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr ist es eine neue Herausforderung: 550km und 6500hm mit dem Rennrad. Jürgen, ein langjähriger Freund und Wegbegleiter, hat mich vorigen Herbst überzeugt. Nun stehen wir mit einem Team knapp vor dem Start und sind nervös wie Firmlinge ... :rofl:

Karin, Kurt und Horst konnten wir als Betreuer im Pace Car für unser Vorhaben gewinnen: Als Team CoffeeTime rund um Oberösterreich !

Allesamt haben wir mit einer solchen logistischen und sportlichen Herausforderung keine vor-Erfahrung. Die Navigation ist eine zusätzliche Aufgabe.

 

Den administrativen Teil haben wir bereits hinter uns: Nennung ist durch, das Auto ist lt. Vorschrift beklebt und die technische Abnahme ergab keine Mängel. Alles in Alles bis dato gut organisiert und ohne Wartezeit. Heute gibt es noch einen Foto Termin, die Fahrerbesprechung und die obligatorische Pasta-Party. Morgen Mittwoch um 16:57 ist dann Schluß mit Lustig :bike:

Wir werden euch in diesem Beitrag hier direkt vom Rennen aus am Laufenden halten und euch mit der einen oder anderen Zeile oder einer bildlichen Darstellung berichten!

 

1 Bus: IMG_0718 - Kopie.jpg

3 Betreuer: IMG_0722.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...