Ferrum Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 @Zap Sag, ist das ein Gochonnes-Schutz bei dir am Oberrohr??? Zitieren
Zap Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Nein, das ist Crash Pad von 'Core Rat - angie wear' go http://www.corerat.com Kann man sich mit einer Nähmaschine, festem Stoff, einem dünnen Schaumstoff und Klettbändern auch leicht selber basteln. Zitieren
Isa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Loco Cojones! und was kann der? Zitieren
mini Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Die obigen schützen!!! Das versteht Ihr Frauen nicht! Zitieren
rustyracing Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 aufpassen ist angesagt, hoffentlich ergeht es euch nicht so wie mir. falls euch der sieht, schnell flüchten, sonst schießt er euch mit der schrotflinte nach. kann schmerzhaft sein. lg rusty Zitieren
Roadrookie Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @ rusty könntest das präzisieren? wovon ist die rede? welche strecke, gebiet und was ist dir denn passiert? Zitieren
rustyracing Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hoppala, hab den förster gemeint. Zitieren
krull Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 wovon redest? wo schießt einem a förster nach?! :f: Zitieren
Isa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von mini Die obigen schützen!!! Das versteht Ihr Frauen nicht! oh ...aha http://www.my-smileys.de/smileys1/grins.gif Zitieren
rustyracing Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie @ rusty könntest das präzisieren? wovon ist die rede? welche strecke, gebiet und was ist dir denn passiert? ich spreche von den steilen passagen vom husarentempel richtung radweg/burg mödling/mödling runter. das ganze gebiet ist einem förster zugeordnet. und dieser hat gerne seinen finger am abzug. war letztens, als er mir nachgeschossen hat, schon zu weit unten, sonst wär ich nochmals auf, und hätt ihn mir vorgeknöpft. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ah super, da fahr ich auch öfters, gut zu wissen! Wenn du einen Zeugen hast und ihn anzeigst ist er seine Jagdkarte auf Lebzeiten los, das geht ganz schnell. :s: Zitieren
rustyracing Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie Ah super, da fahr ich auch öfters, gut zu wissen! Wenn du einen Zeugen hast und ihn anzeigst ist er seine Jagdkarte auf Lebzeiten los, das geht ganz schnell. :s: ich bin der letzte der irgendwem anzeigt. falls ich den förster noch einmal erwische, bekommt er eine aufs aug. aber anzeigen werd ich keinen. lg ps: eine sehr schwere abfahrt, ist auch noch von der burg mödling, runter auf den radweg. falls noch einmal ein paar tipps wollts, sagts bescheid, kenn den anninger wie mei westentasche. Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Was? Der hat dir wirklich nachgeschossen :f: Sachen gibts,... Zitieren
rustyracing Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Was? Der hat dir wirklich nachgeschossen :f: Sachen gibts,... war aber nicht der erste, ich glaub ich ziehe solche idioten wie ein magnet an. hat mich aber gott sei dank nicht getroffen. Zitieren
mini Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Den Roadrookie kann er nix anhaben. Da kommt er nur mit einer abgeschnittenen Pumpgun durch die Protektoren! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Also wennst mich fragst hat der bloß in die Luft geschossen, stell dir vor der trifft tatsächlich wen. So blöd kann net amoi a Jaga sein - andererseits...... Zitieren
rustyracing Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie Also wennst mich fragst hat der bloß in die Luft geschossen, stell dir vor der trifft tatsächlich wen. So blöd kann net amoi a Jaga sein - andererseits...... kann auch sein, hab zu dem zeitpunkt, als er abgedrückt hat, nicht nach hinten geschaut. Zitieren
Flake Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 vielleicht hat sich auch in den kopf geschossen oder in den fuss man hört ja die wildesten sachen hier in österreich hmmmm Zitieren
krull Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 no serwas - kaum zu glauben was da passiert! Den trail dort lass i mir trotzdem net nehmen War da schon recht häufig und mir is nie was in die richtung passiert... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von rustyracing ps: eine sehr schwere abfahrt, ist auch noch von der burg mödling, runter auf den radweg. falls noch einmal ein paar tipps wollts, sagts bescheid, kenn den anninger wie mei westentasche. da is doch so ein "böser drop" von 10m drinnen, und der nennt sich ritterfelsen... :f: :f: Zitieren
krull Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 so jungs Das WE wird wieder dort gefahren. Wer mag sich dranhängen? Welcher Tag passt euch besser? Seid gewarnt - auf den Fotos siehts wesentlich leichter aus Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Den Weg direkt von der Burg Mödling hab ich am Freitag probiert, ich glaub ich brauch mehr Federweg hab einige Bodenproben genommen, eh alles schön weich, bis auf die blöden Felsen. @ Krull schreibst halt den Termin ins BB Zitieren
mini Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich kann kommendes WE nur am Sonntag! Fahre aber möglicherweise den Herrn Karl mit Alex & Co. Sollte das aber nicht zustande kommen bin ich dabei!!! Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 den herrn karl besuch ich auch -> daher gehts nur Samstags Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.