Zum Inhalt springen

tricky trails on mount Anninger...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

@ rusty

könntest das präzisieren? wovon ist die rede? welche strecke, gebiet und was ist dir denn passiert?

ich spreche von den steilen passagen vom husarentempel richtung radweg/burg mödling/mödling runter.

das ganze gebiet ist einem förster zugeordnet. und dieser hat gerne seinen finger am abzug.

war letztens, als er mir nachgeschossen hat, schon zu weit unten, sonst wär ich nochmals auf, und hätt ihn mir vorgeknöpft.

Geschrieben

Ah super, da fahr ich auch öfters, gut zu wissen!

Wenn du einen Zeugen hast und ihn anzeigst ist er seine Jagdkarte auf Lebzeiten los, das geht ganz schnell. :s:

ich bin der letzte der irgendwem anzeigt. falls ich den förster noch einmal erwische, bekommt er eine aufs aug. aber anzeigen werd ich keinen.

lg

ps: eine sehr schwere abfahrt, ist auch noch von der burg mödling, runter auf den radweg. falls noch einmal ein paar tipps wollts, sagts bescheid, kenn den anninger wie mei westentasche.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Was? :eek:

Der hat dir wirklich nachgeschossen :f: Sachen gibts,...

war aber nicht der erste, ich glaub ich ziehe solche idioten wie ein magnet an.

hat mich aber gott sei dank nicht getroffen.

Geschrieben

Also wennst mich fragst hat der bloß in die Luft geschossen, stell dir vor der trifft tatsächlich wen. So blöd kann net amoi a Jaga sein - andererseits...... :rolleyes:

kann auch sein, hab zu dem zeitpunkt, als er abgedrückt hat, nicht nach hinten geschaut.

Geschrieben
Original geschrieben von rustyracing

ps: eine sehr schwere abfahrt, ist auch noch von der burg mödling, runter auf den radweg. falls noch einmal ein paar tipps wollts, sagts bescheid, kenn den anninger wie mei westentasche.

da is doch so ein "böser drop" von 10m drinnen, und der nennt sich ritterfelsen... :f: :f:

Geschrieben

Den Weg direkt von der Burg Mödling hab ich am Freitag probiert, ich glaub ich brauch mehr Federweg :D hab einige Bodenproben genommen, eh alles schön weich, bis auf die blöden Felsen.

@ Krull

schreibst halt den Termin ins BB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...