bike charly Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 so mal ein Bild von den Naben die kommen am Foto schon geil rüber, aber in echt :love: noch besser Zitieren
mike79 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Geniale Farbe...kommt sicher gut zu Titan:love: Zitieren
bike charly Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 Geniale Farbe...kommt sicher gut zu Titan:love: Denke ich auch . Zitieren
bike charly Geschrieben 31. August 2014 Autor Geschrieben 31. August 2014 die Laufräder habe ich dieses Wochenende eingespeicht die wahl der einzelnen Teile war nicht ganz einfach nach reichlicher überlegung ging ich in mein Lager, holte alles was gut und teuer ist hevor und machte mich ans werk Naben: tune KING/KONG in blau Felgen: Ryde Trace TRAIL Speichen: Sapim CX Ray Nippel: 12mm DT Swiss blau wobei die wahl der felgen am schwersten war leicht sollten sie sein , relativ breit und asymmetrisch............. da führt derzeit kein weg an der Trace Trail von Ryde vorbei durch die starke asymmetrie erreicht man fast idente speichenwinkel bzw. speichenspannungen und dadurch ein steiferes gesamtergebniss als mit symetrischen felgen Gewicht des LRS liegt bei 1555 Gramm welches in anbetracht der 25mm Maulweite sehr gering ist Zitieren
bs99 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Sehr schön! Bin grad am überlegen ob die großen Brüder der Trail für mein Enduro ausreichen Zitieren
bike charly Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 kleines Update von 2souls der Rahmen ist bei der Oberflächenbehandlung:love: das liebe ich an kleinen, feinen Schmieden! der persönliche kontakt, die regelmäßigen Infos , mails, Telefonate.... Zitieren
mike79 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das Gewicht wundert mich fast... meine ehemalige 2012er Fox 34 die jetzt der Michael hat, wiegt auch unter 2000gr... und die Fox 32 DRCV CTD meiner Freundin (tapered, 15mm, aber 26") wiegt 1750gr oder so... Gewicht ist noch ohne kürzen? Optisch find ich die Gabel recht genial im QH TI Nur zum Vergleich - eine 2014ener Fox 34 Trail adjust Kashima wiegt laut meiner Küchenwaage 2090 Gramm......fetter Brocken @Charlie - geht was weiter? Zitieren
bike charly Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 also ja morgen kommt wieder einiges..... sattelklemme,180er disc, XX1 Kurbel inkl. 32er Kettenblatt Zitieren
bike charly Geschrieben 12. September 2014 Autor Geschrieben 12. September 2014 also ja morgen kommt wieder einiges..... sattelklemme,180er disc, XX1 Kurbel inkl. 32er Kettenblatt so geht wieder weiter Avid HS1 180mm Disc tune Schraubwürger in blau ( passend zu den Naben und Nippel der Laufräder ) Anbauteile von Reverse Lenker Flat Bar 760mm, Vorbau 70mm 6 Grad, Sattelstütze inkl tune Speedneedle Sattel Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 kleines Update von 2souls der Rahmen ist bei der Oberflächenbehandlung:love: das liebe ich an kleinen, feinen Schmieden! der persönliche kontakt, die regelmäßigen Infos , mails, Telefonate.... hast den rahmen jetzt schon ?? Zitieren
bike charly Geschrieben 15. September 2014 Autor Geschrieben 15. September 2014 hast den rahmen jetzt schon ?? Noch nicht aber bald Wird nat. sofort hier gezeigt! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 wannnnn nur wann??* ich will titan sehn ... Zitieren
mike79 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 ich will titan sehn ... Ich auuuuuuuch..... (Obwohl ich dann bestimmt wieder so ein nerviges willhaben Gefühl kriege:D) Zitieren
bike charly Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 wannnnn nur wann??* ich will titan sehn ... alos ihr habt ja weniger Geduld als ich :-) ich denke in den nächsten tagen wird es soweit sein ( laut FB bekommen da einige nasse Hände und freuen sich aufs neu Pferdchen ) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 schon! ungeduld ist eine tugend ;-) Zitieren
bike charly Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 ich bin schon auf den direkten vergleich zur stahl variante gespannt? obwohl es ja durch den doch etwas leichteren aufbau, für etwas anderes einsatzgebiet ausgelegt ist............ Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Also ich finde, vom "ride" sind sie ziemlich gleich... Was beeindruckend ist angesichts des Gewichtsunterschieds Zitieren
bike charly Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Also ich finde, vom "ride" sind sie ziemlich gleich... Was beeindruckend ist angesichts des Gewichtsunterschieds cool darauf bin ich gespannt :-) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 coooooool Eigenwillig und interessant das Lezyne. Optisch paßt der Flaschenhalter leider nicht wirklich dazu. Zitieren
bike charly Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Eigenwillig und interessant das Lezyne. Optisch paßt der Flaschenhalter leider nicht wirklich dazu. Leyzyne ist der Hersteller des Kettenstrebenschutz ;-) der Rahmen stammt von 2SoulsCycles und warum passt der Flaschenhalter nicht ? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) was wiegt der titan frame eigentlich mit X12 hinten? unter 2kg in M ... geht das? der hr. krull hat's mir eh erst letztens g'sagt ... nur bin ich scho sehr vergesslich und hab' ka lust zum googeln Bearbeitet 24. September 2014 von st. k.aus Zitieren
bike charly Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 was wiegt der titan frame eigentlich mit X12 hinten? unter 2kg in M ... geht das? der hr. krull hat's mir eh erst letztens g'sagt ... nur bin ich scho sehr vergesslich und hab' ka lust zum googeln ja unter 2000 Gramm auf jeden fall es könnte jeden tag soweit sein :love::bounce: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Mein L/XL Mixrahmen hat mit Tretlager, Lagerschalen und X12 Achse unter 2000gr glaub ich... ich schau daheim in die Tabelle... absurd leicht jedenfalls dafür, was es ist Ich würde schätzen der nackte M Rahmen hat 1800gr oder so... vielleicht sogar noch weniger... Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Schade, dass es nichts vergleichbares in Carbon gibt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.