mike79 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ist das jetzt der "Charlie kriegt sein QH TI nicht" wir besprechen alles andere Fred geworden?! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 sieht so aus hoffe, der Oberflächenfutzie ist bald wieder fit Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Wie stehts? Ich hab am Montag ein QH Ti aufgebaut für einen neuen 2Souls Kunden, der bei mir in der Nähe wohnt... XX1 Kurbel mit Wolftooth-DM-Blatt und Industry 9/Chinacarbon/CX-Ray Laufräder :love: Zitieren
bike charly Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 Cool Leider noch nichts......... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Naja das Wetter ist eh Mist... Fertig sind wir eh nicht geworden, weil der Helmut den Konus verschmissen hatte... aber wird trotz der LR kein ultraleichter Aufbau... Zitieren
bike charly Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 Naja das Wetter ist eh Mist... Fertig sind wir eh nicht geworden, weil der Helmut den Konus verschmissen hatte... aber wird trotz der LR kein ultraleichter Aufbau... Eben.... Ich habe es nicht eilig In der Ruhe liegt die Kraft Ultraleichte wird meines auch nicht Zitieren
ONE78 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Wie stehts? Ich hab am Montag ein QH Ti aufgebaut für einen neuen 2Souls Kunden, der bei mir in der Nähe wohnt... XX1 Kurbel mit Wolftooth-DM-Blatt und Industry 9/Chinacarbon/CX-Ray Laufräder :love: bilder?! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Bilder wenns fertig ist... Konus hat ja gefehlt. Ist ein XL Zitieren
bike charly Geschrieben 6. November 2014 Autor Geschrieben 6. November 2014 rein Optisch gefällt mir der M Rahmen am besten Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 also bzgl. Proportionen find ich meinen L Rahmen mit XL Oberrohr schon auch sexy Zitieren
mike79 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Charlie was ist los? Lassen sie dich noch immer warten..... Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Charlie was ist los? Lassen sie dich noch immer warten..... ups jetzt erst gesehn also es gab bzw. gibt probleme mit der passung für das Innenlager.....bei der Endkontrolle des Rahmen wurde festgestellt, dass eine der Buchsen ein leichtes Übermaß hat, dies könnte mithilfe von Fa. Reset behoben werden...... das Problem an der sache ist , dass dann nur mehr ein Shimano Lager montiert werden kann...... das will wiederum ich nicht........ somit warte ich auf einen neuen Rahmen und ein andere Kunde der Shimano fahren will freut sich über eine TITAN QH die Jungs von 2 Soulscycles geben ihr bestes und habe sich mehrmals entschuldigt wo gearbeitet wird fallen nun mal späne auch wenn es unangenehm ist.... die erneute wartezeit stört mich jetzt nicht... ist ja winter und vielleicht überdenke ich das ein oder andere teil noch....... Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Du hast vor dem 21.8. bestellt und hast den Rahmen immer noch nicht? Das ist keine exklusive Fahrradschmiede, sondern Stümperei. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 leider ist das eh keine Fahrradschmiede sondern das Hobbyprojekt von ein paar Bikeverrückten, die allesamt noch einen Dayjob haben. Das weiss man im Grossen und Ganzen bei der Bestellung. Bei einer "exklusiven" Fahrradschmiede würde so ein Rahmen wahrscheinlich auch nochmal ein Eckhaus mehr kosten...mit den Detaillösungen. Natürlich trotzdem eine zach lange Wartezeit... aber bei costumrahmen bekannter Rahmenbauer wartet man tw. deutlich länger, und dort kostet dann ein Stahlrahmen soviel wie ein Titanrahmen bei 2Souls. Zitieren
mike79 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Du hast vor dem 21.8. bestellt und hast den Rahmen immer noch nicht? Das ist keine exklusive Fahrradschmiede, sondern Stümperei. Stümperei ist dann doch etwas hart oder? Sind ja wirklich normale Jungs die alles geben die da dahinter stehen... Die Ti Rahmen werden in Kleiner Serie auf Auftrag gefertigt - wenn da mal was daneben geht kanns doch passieren das es etwas länger dauert Zumindest erwischt es bei Charlie jemand der die Qualitäten des Rahmens kennt und weiss das es sich lohnt zu warten Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 @ Max & Mike ich kann euch nur zustimmen Die Rahmen sind sehr speziell und jeder Kunde wird top beraten...... Da kann man als Kunde schon mal etwas länger auf seinen persönlichen Rahmen warten Wer ein anonymes Teil im Netz bestellen will ist bei 2souls falsch..... Zitieren
exotec Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 das ist ja noch alles im Rahmen, ich habe beim Tiemeyer, GEBLA und Baum solange und länger gewartet Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Der Rahmen war am 21.8. ja bereits fertig und sollte nur endkontrolliert und Oberflächenbehandelt werden, was man dem ersten post diese threads so entnehmen kann... Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 @bs99 nix für ungut aber ich denke es ist diesbezüglich alles gesagt........ Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Stümperei ist vielleicht ein hartes Wort, zugegeben. Bei dir - bike charly - ist es offensichtlich eh kein Problem da du mehrere Bikes zur Auswahl hast, jemand anderes versäumt die halbe Saison. Bei so einem edlen Ausgangsmaterial und einer hochqualitativen Verarbeitung, die 2souls bietet und bewirbt, interessiert es halt wie solche vergleichsweise banalen Fehler trotzdem durchrutschen. Amüsant ist wie verschnupft auf Kritik reagiert wird, wenn es gewisse "Forenlieblinge" trifft. Nix für ungut Zitieren
alf2 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Amüsant ist wie verschnupft auf Kritik reagiert wird, wenn es gewisse "Forenlieblinge" trifft. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist eh berechtigt, und es sollte nicht so klingen als ob man die Kritik, nur weil es 2SC ist, einfach ablehnt... Zitieren
krull Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Sagte ich eigentlich schon, dass ich mich immer öfter bei dem Gedanken an ein Titan QH erwische? Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 Sagte ich eigentlich schon, dass ich mich immer öfter bei dem Gedanken an ein Titan QH erwische? :love: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Sagte ich eigentlich schon, dass ich mich immer öfter bei dem Gedanken an ein Titan QH erwische? Das gefällt mir ausserordentlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.