Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Naja das Wetter ist eh Mist... :)

Fertig sind wir eh nicht geworden, weil der Helmut den Konus verschmissen hatte... aber wird trotz der LR kein ultraleichter Aufbau...

Eben....

Ich habe es nicht eilig

In der Ruhe liegt die Kraft

Ultraleichte wird meines auch nicht

Geschrieben
Wie stehts?

Ich hab am Montag ein QH Ti aufgebaut für einen neuen 2Souls Kunden, der bei mir in der Nähe wohnt...

XX1 Kurbel mit Wolftooth-DM-Blatt und Industry 9/Chinacarbon/CX-Ray Laufräder :love:

bilder?!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Charlie was ist los?

Lassen sie dich noch immer warten.....

ups jetzt erst gesehn

also es gab bzw. gibt probleme mit der passung für das Innenlager.....bei der Endkontrolle des Rahmen wurde festgestellt, dass

eine der Buchsen ein leichtes Übermaß hat, dies könnte mithilfe von Fa. Reset behoben werden......

das Problem an der sache ist , dass dann nur mehr ein Shimano Lager montiert werden kann...... das will wiederum ich nicht........

somit warte ich auf einen neuen Rahmen und ein andere Kunde der Shimano fahren will freut sich über eine TITAN QH

die Jungs von 2 Soulscycles geben ihr bestes und habe sich mehrmals entschuldigt :toll:

wo gearbeitet wird fallen nun mal späne auch wenn es unangenehm ist....

die erneute wartezeit stört mich jetzt nicht... ist ja winter und vielleicht überdenke ich das ein oder andere teil noch.......:D

Geschrieben

leider ist das eh keine Fahrradschmiede sondern das Hobbyprojekt von ein paar Bikeverrückten, die allesamt noch einen Dayjob haben.

Das weiss man im Grossen und Ganzen bei der Bestellung.

Bei einer "exklusiven" Fahrradschmiede würde so ein Rahmen wahrscheinlich auch nochmal ein Eckhaus mehr kosten...mit den Detaillösungen.

Natürlich trotzdem eine zach lange Wartezeit... aber bei costumrahmen bekannter Rahmenbauer wartet man tw. deutlich länger, und dort kostet dann ein Stahlrahmen soviel wie ein Titanrahmen bei 2Souls.

Geschrieben
Du hast vor dem 21.8. bestellt und hast den Rahmen immer noch nicht?

Das ist keine exklusive Fahrradschmiede, sondern Stümperei.

Stümperei ist dann doch etwas hart oder?

Sind ja wirklich normale Jungs die alles geben die da dahinter stehen...

Die Ti Rahmen werden in Kleiner Serie auf Auftrag gefertigt - wenn da mal was daneben geht kanns doch passieren das es etwas länger dauert

Zumindest erwischt es bei Charlie jemand der die Qualitäten des Rahmens kennt und weiss das es sich lohnt zu warten ;)

Geschrieben

@ Max & Mike ich kann euch nur zustimmen

Die Rahmen sind sehr speziell und jeder Kunde wird top beraten......

Da kann man als Kunde schon mal etwas länger auf seinen persönlichen Rahmen warten

Wer ein anonymes Teil im Netz bestellen will ist bei 2souls falsch.....;)

Geschrieben

Stümperei ist vielleicht ein hartes Wort, zugegeben.

Bei dir - bike charly - ist es offensichtlich eh kein Problem da du mehrere Bikes zur Auswahl hast, jemand anderes versäumt die halbe Saison.

Bei so einem edlen Ausgangsmaterial und einer hochqualitativen Verarbeitung, die 2souls bietet und bewirbt, interessiert es halt wie solche vergleichsweise banalen Fehler trotzdem durchrutschen.

Amüsant ist wie verschnupft auf Kritik reagiert wird, wenn es gewisse "Forenlieblinge" trifft.

Nix für ungut ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...