Kater_Karlo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 und host schon wem in dein Einmachglasl einglegt? Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo und host schon wem in dein Einmachglasl einglegt? Ich sperr niemanden hinter Glas ein und leg auch keinen Deckel drauf! Zitieren
Christoph Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Induktionsherd da verbrennst da nicht di Finger... Und nach erfolgreichem Anbraten der Nachtisch nicht den Popsch Zitieren
madman Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ein echter Biker kratzt sich mit der Zunge immer die Fliegen von den Zähnen und bekommt so alle notwendigen Nährstoffe :s: . Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin ..das mit den Anbrattemperaturen sollte uns ein Meisterkoch erläutern kennst einen? @boschl fischen ist auch nett, so ein sport für echte Männer, auch wenn's manchmal nur um Komplimente geht Und: Wie kannst Du ans Essen denken, wenn sich Deine Beute gerade auf Deinem Spieß dreht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Wär doch mal ganz interessant wenn die Machos mal ein Bild (kein Symbolfoto ) von sich hier posten... Fu mia gibz nua Füme Welch entsetzlich peinliches Posting Zitieren
olivia Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 jawohl Männer, ran an die Frauen! Endlich wird macho sein wieder modern !! Wer braucht all die softies, die schlappen Versteher . Verstehen tun wir uns eh selber ned, da braucht ihr uns ned helfen dabei . Nur, wo sind die echten machos alle? Männer, habt ihr verlernt machos zu sein? Ist euer Instinkt verkümmert Zum Glück hab ich mal ne schöne Zeit lang das Vergnügen mit einem echten macho gehabt, nur leider domestiziert der jetzt die Ex-Frau Ambros Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von olivia Zum Glück hab ich mal ne schöne Zeit lang das Vergnügen mit einem echten macho gehabt, nur leider domestiziert der jetzt die Ex-Frau Ambros Wann denn das????? Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von olivia jawohl Männer, ran an die Frauen! Endlich wird macho sein wieder modern !! Wer braucht all die softies, die schlappen Versteher . Verstehen tun wir uns eh selber ned, da braucht ihr uns ned helfen dabei . Nur, wo sind die echten machos alle? Männer, habt ihr verlernt machos zu sein? Ist euer Instinkt verkümmert Zum Glück hab ich mal ne schöne Zeit lang das Vergnügen mit einem echten macho gehabt, nur leider domestiziert der jetzt die Ex-Frau Ambros Mit so viel Offenheit verschreckst du Machos! Du musst bitte schon das zarte Pflänzlein mimen, das es zu pflücken gilt, sonst is ja der ganze Thrill weg. Kein Wunder, dass dein Ex-Macho wieder weg ist, wenn du immer so drauf bist . Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Kein Wunder, dass dein Ex-Macho wieder weg ist, wenn du immer so drauf bist . Zitieren
olivia Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Mit so viel Offenheit verschreckst du Machos! Du musst bitte schon das zarte Pflänzlein mimen , das es zu pflücken gilt, sonst is ja der ganze Thrill weg. Kein Wunder, dass dein Ex-Macho wieder weg ist, wenn du immer so drauf bist . hüstel, bitte stell den Glassturz über mich, es zieht, und ich will mich nicht verkühhlen ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von olivia hüstel, bitte stell den Glassturz über mich, es zieht, und ich will mich nicht verkühhlen ... Es wär gescheiter, du arbeitest was in der Küche, dann wird dir eh warm. Ein Bier! Zitieren
olivia Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Es wär gescheiter, du arbeitest was in der Küche, dann wird dir eh warm. Ein Bier! ok, ich seh, du musst noch üben Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von olivia ok, ich seh, du musst noch üben 2 Bier?! Zitieren
olivia Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoGhost 2 Bier?! *looool* Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von olivia *looool* Versteh jetzt einer die Frauen . Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Kette anlegen nicht vergessen,die sollte maximal von der Küche bis zum Bad(Wäsche waschen) und Wohnzimmercouch reichen(Bier und Essen bringen),und ab zurück,putzen waschen,bügeln,kochen..... Zitieren
olivia Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Gumpi Kette anlegen nicht vergessen,die sollte maximal von der Küche bis zum Bad(Wäsche waschen) und Wohnzimmercouch reichen(Bier und Essen bringen),und ab zurück,putzen waschen,bügeln,kochen..... der nächste bitte Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Versteh jetzt einer die Frauen . Das hab ich und werd ich höchstwahrscheinlich auch nie...... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von olivia der nächste bitte Massage gefällig? Zitieren
olivia Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von TomCool Massage gefällig? hast was glernt? Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von olivia hast was glernt? Wozu? Des kamma oder kamma ned. Ich kann's halt. Zitieren
olivia Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von TomCool Wozu? Des kamma oder kamma ned. Ich kann's halt. yep Zitieren
olivia Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Versteh jetzt einer die Frauen . vergiss des, klappt eh nie Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Versteh jetzt einer die Frauen . Wozu? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.