Zum Inhalt springen

Machos san wieda gfrogt !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von karin

..das mit den Anbrattemperaturen sollte uns ein Meisterkoch erläutern

kennst einen?

@boschl

fischen ist auch nett, so ein sport für echte Männer, auch wenn's manchmal nur um Komplimente geht :D :D :D

Und: Wie kannst Du ans Essen denken, wenn sich Deine Beute gerade auf Deinem Spieß dreht? :confused: :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von Kater_Karlo

Wär doch mal ganz interessant wenn die Machos mal ein Bild (kein Symbolfoto :D ) von sich hier posten...

Fu mia gibz nua Füme :cool::eek:

Welch entsetzlich peinliches Posting :rolleyes:

Geschrieben

jawohl Männer, ran an die Frauen! Endlich wird macho sein wieder modern !! :klatsch: :D

Wer braucht all die softies, die schlappen Versteher :D . Verstehen tun wir uns eh selber ned, da braucht ihr uns ned helfen dabei . ;)

Nur, wo sind die echten machos alle? Männer, habt ihr verlernt machos zu sein? Ist euer Instinkt verkümmert :eek: :rolleyes:

Zum Glück hab ich mal ne schöne Zeit lang das Vergnügen mit einem echten macho gehabt, nur leider domestiziert der jetzt die Ex-Frau Ambros :mad: :D

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

jawohl Männer, ran an die Frauen! Endlich wird macho sein wieder modern !! :klatsch: :D

Wer braucht all die softies, die schlappen Versteher :D . Verstehen tun wir uns eh selber ned, da braucht ihr uns ned helfen dabei . ;)

Nur, wo sind die echten machos alle? Männer, habt ihr verlernt machos zu sein? Ist euer Instinkt verkümmert :eek: :rolleyes:

Zum Glück hab ich mal ne schöne Zeit lang das Vergnügen mit einem echten macho gehabt, nur leider domestiziert der jetzt die Ex-Frau Ambros :mad: :D

Mit so viel Offenheit verschreckst du Machos!

Du musst bitte schon das zarte Pflänzlein mimen, das es zu pflücken gilt, sonst is ja der ganze Thrill weg. Kein Wunder, dass dein Ex-Macho wieder weg ist, wenn du immer so drauf bist :D .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Mit so viel Offenheit verschreckst du Machos!

Du musst bitte schon das zarte Pflänzlein mimen , das es zu pflücken gilt, sonst is ja der ganze Thrill weg. Kein Wunder, dass dein Ex-Macho wieder weg ist, wenn du immer so drauf bist :D .

hüstel, bitte stell den Glassturz über mich, es zieht, und ich will mich nicht verkühhlen ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

hüstel, bitte stell den Glassturz über mich, es zieht, und ich will mich nicht verkühhlen ... :D

Es wär gescheiter, du arbeitest was in der Küche, dann wird dir eh warm.

Ein Bier!

:cool: :D

Geschrieben
Kette anlegen nicht vergessen,die sollte maximal von der Küche bis zum Bad(Wäsche waschen) und Wohnzimmercouch reichen(Bier und Essen bringen),und ab zurück,putzen waschen,bügeln,kochen..... :p
Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Kette anlegen nicht vergessen,die sollte maximal von der Küche bis zum Bad(Wäsche waschen) und Wohnzimmercouch reichen(Bier und Essen bringen),und ab zurück,putzen waschen,bügeln,kochen..... :p

der nächste bitte :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...