manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena es WIRD alles passen :bounce: gemma mal gemeinsam fahren als vorbereitung auf die mallorca woche(n) im märz ? des mach ma! vielleicht gleich next week! wenns gatschert ist, führn ma halt die mtb`s aus Zitieren
Lena Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k des mach ma! vielleicht gleich next week! wenns gatschert ist, führn ma halt die mtb`s aus gerne freu mich schon hab zwar wieder uni näxte woche aber a bissel geht sich immer aus! @boschl muss ich das jetzt verstehen oder steh ich einfach nur auf der leitung Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 ...allerdings heut werd ich mich mal ganz sachte ans radl rantasten ist ja wie wenn man eine neue beziehung eingeht - man muss sich mal vorsichtig bekanntmachen Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 @boschl muss ich das jetzt verstehen oder steh ich einfach nur auf der leitung [/b] i kumm da auch ned ganz mit Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ... daran dass ich erst umma 3 ins Betterl bin .... Nein kennst das nicht die Ploooben san die die drüban Wossa (Donau) wohnen (kommt von den blauen Schürzen) mir die Grean (Grüne Schürze) san de von herüben. Greane wird eigentlich nicht so oft verwendet aber Plooben sehr oft, nur herns die Ploben ned gern wemma Ploben zu eana sogt. Also Manu K. du bist auch ein Ploobin verstehst ? Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... daran dass ich erst umma 3 ins Betterl bin .... Nein kennst das nicht die Ploooben san die die drüban Wossa (Donau) wohnen (kommt von den blauen Schürzen) mir die Grean (Grüne Schürze) san de von herüben. Greane wird eigentlich nicht so oft verwendet aber Plooben sehr oft, nur herns die Ploben ned gern wemma Ploben zu eana sogt. Also Manu K. du bist auch ein Ploobin verstehst ? aha, na des hab ich auch noch nie gehört! bin ja zugezogen aber blaue schürze hab i ned - dafür grüne gummistiefel Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 .. a "Zuagraste" wer darf Dir denn das Klein verkaufen ? Ich meinte vorher wennst mit dem Klein am nachmittag unterwegs bist dann werd ich (Greana) rüberfahren zu den Ploom und eine Eischulung machen .... Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl .. a "Zuagraste" wer darf Dir denn das Klein verkaufen ? Ich meinte vorher wennst mit dem Klein am nachmittag unterwegs bist dann werd ich (Greana) rüberfahren zu den Ploom und eine Eischulung machen .... die nora darfs mir andrehen. Ei - schulung brauch i ned, ist ja kein hendl du das muss i ganz vorsichtig angehen, ned zu brutal - des radl und ich müssen uns ja erst kennenlernen aber die erste große ausfahrt wird öffentlich veranstaltet. Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ... das muß man ganz vorsichtig angehen, man muß sich finden, eine einheit werden ... Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... das muß man ganz vorsichtig angehen, man muß sich finden, eine einheit werden ... richtig, soll ja der anfang einer wunderschönen, harmonischen beziehung werden hoffe mein mtb wird nicht eifersüchtig - das ist manchmal ganz schön zickig Zitieren
hermes Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k aber die erste große ausfahrt wird öffentlich veranstaltet. das is ein wort @boschl: ich leb schon mein ganzes leben lang unter den ploben, aber den ausdruck hab ich noch nie gehört weiter östlich als stockerau gibts das wort sicha nicht. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Über die Qualität der Klein-Rahmen gibts nicht viel zu kritisieren. Nur: Steifigkeit kann man auch übertreiben. Wenn man stundenlang auf dem Renner sitzt, sollte ein wenig Komfort vorhanden sein. Auch weniger steife Rahmen sind mehr als ausreichend fahrstabil. Nicht zuletzt deshalb fährt kein Profi-Team mit Klein-Rahmen. Deshalb hams auch bei Wilier gleich eine Sonderanfertigung bekommen weil die weich wie Butter waren. Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes das is ein wort @boschl: ich leb schon mein ganzes leben lang unter den ploben, aber den ausdruck hab ich noch nie gehört weiter östlich als stockerau gibts das wort sicha nicht. Na das bezieht sich mehr auf die Weinbauern also mehr westlich von Stockcity ... Wir haben einen in der Firma der wird da richtig agressiv wenn er das Wort hört, dabei hat der noch den Zusatz wo er wohnt da schrein die Ploackahirschn (frog mich ned wos des hasst) aber wenn er den Zusatz hört zuckt er voll aus ... Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 .......plooben - ist also ein nicht ganz so liebes wort ???? Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 weinbauer bin ich auch keiner - nur saubauer Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ... aussprache ist ja "PLOOMM" ist ein stummes B .. Du bist eine Bairin eine Soubairin ! Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... aussprache ist ja "PLOOMM" ist ein stummes B .. Du bist eine Bairin eine Soubairin ! eine freizeit - bairin ! Zitieren
barolo Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k so lieb leute: heut mach ich ernst wenn alles passt sitz ich nachmittag schon auf dem neuen radl und..... hat's gepaßt cu barolo (zantho reserve) Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von barolo (zantho reserve) wie schmeckt der? Wollt i immer schon amoi kosten...lässt wahrscheinlich einige Barolos hinter sich oder?? Zitieren
barolo Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Berni wie schmeckt der? Wollt i immer schon amoi kosten...lässt wahrscheinlich einige Barolos hinter sich oder?? hi berni hab mir sofort noch ein Glas einschenken müssen, ist ein 2001, die erste Flasche hat mir noch nicht so geschmeckt(aber nicht heute ) aber die zweite die jetzt auch schon ein bißl länger offen ist, wird schon ganz gut trinkbar - braucht halt genauso viel Luft wie mir fehlt zum ordentlich biken........ .... und noch ein Schluck, Mein Favorit im Moment - " Fahr nicht fort kauf im Ort " - Thermenregion z.B. Fischer Merlot Premium 2002 - Falstaff 92 - 94 Punkte - no a bißl warten der wird schon bin letztens mit einen Fischer Cab. Merlot 2001 besser dagestanden als mit dem anschließenden Brunello 1990!!!! aber hat die Manu.k jetzt des Klein ???????? lg barolo Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von barolo Mein Favorit im Moment - " Fahr nicht fort kauf im Ort " - Thermenregion z.B. Fischer Merlot Premium 2002 - Falstaff 92 - 94 Punkte - no a bißl warten der wird schon bin letztens mit einen Fischer Cab. Merlot 2001 besser dagestanden als mit dem anschließenden Brunello 1990!!!! kaufst Du die direkt beim Bauern oder hast a andere"Quelle"... bzw. kriegt ma den Merlot Preium eigentlich nu?? LG Berni der sich schon auf die SalonWein Vorstellung in Bregenz freut.... i glaub die manu is no immer mitm neichn Klein unterwegs...und hat sie wahrscheinlich nu a Lupine dazukauft Zitieren
manu.k Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 hat gepasst!!!!! gestern noch gefahren, heut gefahren und in den regen gekommen fährt sich super, hab keinerlei schmerzen bekommen mit einem wort: SUPER! leider kann ich morgen nix fahren, muss leider zu einer veranstaltung (beruflich) fotos folgen anfangs eine ganz schöne umstellung - vom mtb auf renner - wenn man runter guckt auf die asphaltschneider Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 meine ersten 85 km als rr-neuling hab ich hinter mir. hat mir sehr sehr viel spaß gemacht, jimmi war mein windschattenspender danke dafür!!! werde brav trainieren damit er mir auf den anstiegen nicht mehr davonzieht a bisserl tat mir am abend der rücken weh, ist schon eine andere sitzposition als auf den mtb, aber am nächsten tag war ich wieder schmerzfrei Zitieren
NoWave Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 He Bravo manuK ..aber gut mit so einem Radl is des ja a Kleinigkeit.. *bin scho weg * Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWave He Bravo manuK ..aber gut mit so einem Radl is des ja a Kleinigkeit.. *bin scho weg * drum werd i euch nächstes jahr davonfahren bei der pensionistenrunde :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.