Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

wer fährt jetzt eigentlich wann?

also wir fahren fix 30/31 ;) und am abend kann ich nur schwer auf dich aufpassen... bzw nimmt das dann sicher kein gutes ende, wenn du weisst was ich mein :U: mini fährt auch 30/31 und wer noch dazu kommt weiss ich noch nicht.

Geschrieben

Ich werd mich in Jogul anschließen und fahr mit ihm 30/31.

:love:

jetzt wo du mein bike so weit auf vordermann gebracht hast brauchst du ja keine angst mehr zu haben dass ich dich für weitere reperaturarbeiten einspann :D die bremsen muss ich davor hald noch richten

Geschrieben

hab grundsätzlichi an beiden WE zeit.

bin aber eher für 30-31. in der hoffnung das mei auto bis dahin wieder fahrbereit is. sonst müsst ich nochmal den smart vollstopfen.

ein konfuzius-bike-test is verführerisch, aberacuh die kombination schneemann gitsch und kciki is intresant! auserdem noch mini und jogul im kombipack!

:D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

ihr seids alle überläufer! jawohl, fahnenflüchtige! :D

so würd ich das nicht sehen, schau mal auf den titel des threads ;) :D passt schon so :cool:

jetzt brauch ich nur noch ein zelt durch das es nicht durchregnet :f: wie sieht die camping-location dort aus? wiese?

Geschrieben

Ich mach mir mehr Sorgen darüber wie kalt es werden wird :rolleyes: .

fresh wirds wahrscheinlich schon werden... aber mein schlafsack is bei -2° noch recht komfortabel und mit thermo unterwäsch gehts sicher :p

Geschrieben

also ich muss mich wohl nach dem wochenende richten,

wo ich nen platz im zelt bekomme ... *schnief*

mein schlafsack geht bis -26 °C

will ich aber nicht wirklich probieren

Geschrieben

vielleicht haltet ihr das jetzt für übertrieben, aber leogang hat mich eines gelehrt: wenn was passiert weiss keiner wen es zu kontaktieren gilt usw.

ich möcht damit nicht den teufel an die wand mahlen, aber ich denke es wäre zur sicherheit nicht schlecht wenn jeder der teilnimmt die liste ausfüllt.

(ich für meinen teil konnte nämlich nach meiner brezn nicht mit sicherheit sagen wie die handynummer meines muttertiers lautet)

edit: auch für die verständigung untereinander wärs nicht schlecht

liste.xls

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

@joga: bis dahin sinds noch fast 3 wochen. das geht sich sicher aus. ;)

Sicher is gar nix...

Kriag die 888 halt erst, wenn di 05er Shiver da is - und ich glaub net, dass mir da irgendwer eine Garantie drauf geben kann, wann die kommt... außerdem brauch i dann wahrscheinli a neue Brücken (zumindest aber die untere... das dauert dann wieder...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...