jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl les lieber den drogen thread durch dasd a schlechtes gewissen bekommst! :s: kiffnase himself hat gesprochen der thread hat schon so dämlich begonnen, den les ich garnicht weiter. wenn jemand psychisch labil is is er für jede art von sucht anfällig. ich bin immernoch davon überzeugt dass alkohol schädlicher is als marihuanagenuss weil vom alk gehts MIR persönlich am nächsten tag oft grauslich Zitieren
Konfusius Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 oiso erstens, bier is xund! der konsum von bier gehört in jeder sich bietenden weise gefördert! :s: das wär ja so als würd ma brot verbieten... und zwotens, is des alles zamm a gemeine lüge und a propagandafeldzug der weltumspannenden junkielobby um von ihren eigenen problemen abzulenken... Zitieren
mini Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 @Jogul Als musikalische Untermalung wäre folgendes Potpourri geschmackvoller und süßer Klänge geplant: Rammstein System of a down Blood for Blood Wir sind Helden Placebo Smashing Pumpkins Zitieren
mini Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ajo, und sollte es ganz arg werden hab ich immer mindestens ein Sepultürchen mit! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 vielleicht kann ja wer was von den sunsurfaz mitnehmen? kommen eigentlich flo oder eva mit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul kiffnase himself hat gesprochen verläumdung! es gibt keine beweise! notiz für mich selbst: noch heute die haare abrassieren lassen. mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von mini @Jogul Als musikalische Untermalung wäre folgendes Potpourri geschmackvoller und süßer Klänge geplant: Rammstein System of a down Blood for Blood Wir sind Helden Placebo Smashing Pumpkins mini rockt ab? @fuxl: und viel trinken, wir machen einen pinkeltest bei dir! @konfusius: ja, und THC is auch gesund. ausserdem wird der genuss dieser substanz sogar im alten testament gefördert Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 fürn pinkeltest is schon zu lange her! ups!! notiz an mich selber: aufpassen was du schreibst! du ferätst dich immer selber! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl verläumdung! es gibt keine beweise! notiz für mich selbst: noch heute die haare abrassieren lassen. dein dauerbreiter blick is beweis genug Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 weitere notiz an mich: vorm spiegel den kifferblick abtrainieren, und in gegenwart von Ausichtsorganen immer unaufällig freundlich lächeln! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl unaufällig freundlich lächeln! eindeutiges anzeichen für marihuanakonsum Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul eindeutiges anzeichen für marihuanakonsum du kennst dich da aber gut aus! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa du kennst dich da aber gut aus! :s: ich hab recht viel drüber gelesen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul ich hab recht viel drüber gelesen Wein oder Kaffesud? Übrigens hamma mittlerweile 40 Seiten beisammen. Ganz schon stolz für eine 2-tägige Ausfahrt! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Burschn, I sags euch, betets für ein schönes Wetter, das schaut derzeit echt ned gut aus! ! Bitte! (Bin jetzt 3 Tage von der Außenwelt abgeschnitten, also nichts Wichtiges posten!) Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Wein oder Kaffesud? Übrigens hamma mittlerweile 40 Seiten beisammen. Ganz schon stolz für eine 2-tägige Ausfahrt! wein? kaffesud? hör auf mir verschlüsselte botschaften zu übermitteln :s: der "organisatorische aufwand" is bei zwei tagen auch nicht kleiner als bei einer woche Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead also nichts Wichtiges posten! der war gut, ich glaub diese sorge brauchst du nicht haben Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 wie jetzt, man darf nichts nicht wichtiges posten? Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa wie jetzt, man darf nichts nicht wichtiges posten? 1) als ob wir das je getan hätten 2) als ob wir das je tun würden 3) als ob wir uns das vom fsa vorschreiben lassen würden Zitieren
mini Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Burschn, I sags euch, betets für ein schönes Wetter, das schaut derzeit echt ned gut aus! ! Bitte! Hab mir auch grad die Langzeitprognose angeschaut. Schaut für ganz Europa ziemlich or... aus. Aber andererseits ist mein Morgenurin diesbezüglich genauer und da schauts nach einer Spätsommerphase aus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ja! solangs ned schifft bin ich dort! schnee wär ma echt wurscht! muss ja fürn CUP trainieren! *gg* mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ah des wird schon werden. Solche Langzeitprognosen stimmen eh nie . Zitieren
Konfusius Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul @konfusius: ja, und THC is auch gesund. ausserdem wird der genuss dieser substanz sogar im alten testament gefördert im alten testament steht a drinnen das schwule mit dem tode bestraft werden sollen. für mich ist das "alte testament" also kein wirkliches qualitätssiegel und das die leut seit jeher hiedn ist auch zu mir durchgedrungen... einer meiner nettesten schulkollegen ist in der 7. an einer überdosis morphium gestorben. also stehe ich "drogen" allgemein skeptisch gegenüber. ich hoffe das stößt ohne weitere diskussion auf verständnis... :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 40 Seiten san e wenig für 2 Tag...Leogang waren auch nur 3 Tag. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical 40 Seiten san e wenig für 2 Tag...Leogang waren auch nur 3 Tag. seh ich auch so! eigentlich ziemlich schwach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.