Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

les lieber den drogen thread durch dasd a schlechtes gewissen bekommst! :s:

kiffnase himself hat gesprochen :p der thread hat schon so dämlich begonnen, den les ich garnicht weiter. wenn jemand psychisch labil is is er für jede art von sucht anfällig. ich bin immernoch davon überzeugt dass alkohol schädlicher is als marihuanagenuss ;) weil vom alk gehts MIR persönlich am nächsten tag oft grauslich

Geschrieben

oiso erstens, bier is xund! der konsum von bier gehört in jeder sich bietenden weise gefördert! :s: das wär ja so als würd ma brot verbieten...

und zwotens, is des alles zamm a gemeine lüge und a propagandafeldzug der weltumspannenden junkielobby um von ihren eigenen problemen abzulenken... :D

Geschrieben

@Jogul

Als musikalische Untermalung wäre folgendes Potpourri geschmackvoller und süßer Klänge geplant:

Rammstein

System of a down

Blood for Blood

Wir sind Helden

Placebo

Smashing Pumpkins

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

kiffnase himself hat gesprochen :p

verläumdung! es gibt keine beweise!

notiz für mich selbst: noch heute die haare abrassieren lassen.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von mini

@Jogul

Als musikalische Untermalung wäre folgendes Potpourri geschmackvoller und süßer Klänge geplant:

Rammstein

System of a down

Blood for Blood

Wir sind Helden

Placebo

Smashing Pumpkins

mini rockt ab? :p

@fuxl: und viel trinken, wir machen einen pinkeltest bei dir!

@konfusius: ja, und THC is auch gesund. ausserdem wird der genuss dieser substanz sogar im alten testament gefördert ;)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Wein oder Kaffesud?

Übrigens hamma mittlerweile 40 Seiten beisammen. Ganz schon stolz für eine 2-tägige Ausfahrt! :cool:

wein? kaffesud? hör auf mir verschlüsselte botschaften zu übermitteln :s: :p

der "organisatorische aufwand" is bei zwei tagen auch nicht kleiner als bei einer woche :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wie jetzt, man darf nichts nicht wichtiges posten? :confused:

1) als ob wir das je getan hätten

2) als ob wir das je tun würden

3) als ob wir uns das vom fsa vorschreiben lassen würden

:D

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Burschn, I sags euch, betets für ein schönes Wetter, das schaut derzeit echt ned gut aus! :holy:!

Bitte!

Hab mir auch grad die Langzeitprognose angeschaut.

Schaut für ganz Europa ziemlich or... aus.

Aber andererseits ist mein Morgenurin diesbezüglich genauer und da schauts nach einer Spätsommerphase aus. :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@konfusius: ja, und THC is auch gesund. ausserdem wird der genuss dieser substanz sogar im alten testament gefördert ;)

im alten testament steht a drinnen das schwule mit dem tode bestraft werden sollen.

für mich ist das "alte testament" also kein wirkliches qualitätssiegel und das die leut seit jeher hiedn ist auch zu mir durchgedrungen... ;)

einer meiner nettesten schulkollegen ist in der 7. an einer überdosis morphium gestorben.

also stehe ich "drogen" allgemein skeptisch gegenüber. ich hoffe das stößt ohne weitere diskussion auf verständnis... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...