Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ui dann wünsch i da mal vü glück dast die bikelose zeit bald um is, ich hab jetzt über 6monate radlos verbracht und bin a dementaprechent drauf in letzter zeit, aberd es werd si jetzt ois ändern *freu*
Geschrieben

freut mich das deine bikelose zeit endlich vorbei is :D

bei mir wirds net gar so lang sein denk i......und a hardtail hab i ja auch noch

wenn is nimmer aushalt dann kauf ich mir halt a gebrauchtes, des geht si dann scho aus

wenn am des radl gfladert wird so wie bei dir is natürlich bleder!

mir hams ja auch mei motorradl gfladert vorigen monat

:(

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

ui dann wünsch i da mal vü glück dast die bikelose zeit bald um is, ich hab jetzt über 6monate radlos verbracht und bin a dementaprechent drauf in letzter zeit, aberd es werd si jetzt ois ändern *freu*

na dann viel spass mitn neichn bike!

und du da bei deinen heelklicker-x-up kombinationsversuchen nicht weh! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hey, aber diesmal ists ja wohl wirklich net am Bike gelegen...

@ Radi: Was is mit deinem Knie?

ad1) Stimmt...aber warum hab ich des mit meim Bike immer gschafft? :D

ad2)Weh tuts halt(waqr gestern während dem biken auch...aber so oft musst ich ja net treten) und groß is wordn.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ja! nur mehr zweimal schlafen! dann simma schon in BiMais!

mfg

Fuxl

teifl eini :D dann muss ichs noch geniessen dass ich ein weiches bett hab und nicht erfrier *brrr*

Geschrieben

Fährt am 30/31 Oktober:

chri

flake

fullspeedahead

Fuxl

Hansi

Jogul

Joga

kicki

konfusius

Mafa

Mini

Mr.Freeze

Mr.Radical

Philipp (mein Nachbar)

raydoo

Schneemann

tschakaa

bin derzeit echt traurig. Wollt heut ein wenig "freeriden", nur so im Maurer Wald, habs eh schon angekündigt. Doch war mir kein gutes Ende gegönnt. Das Rauffahren war ja noch ok, aber mit dem ersten stärkeren Bremsen am VR (=> linke Hand) hat es sich schon bemerkbar gemacht und nach einigen Metern Abfahrt wars klar:

Der damn fuckin Arm, genauergesagt die Bänder auf der Unterseite haben sich doch nicht ausreichend regeneriert. Die Reizung wurde mit ziehendem Schmerz und einer Art Gefühl von Übelkeit beantwortet! Es fühlt sich total komisch an, weiß nicht ob jemand von euch schon einmal so eine Verletzung hatte. Auf alle Fälle musste ich einsehen, dass der Arm eine längere Abfahrt nicht aushält, geschweige denn Abfahrten, Schläge, Dauerbremsungen und Sprünge über einen ganzen Tag. Es ist echt ein Käse und ich bin grad ziemlich deprimiert. Musste dann nach einer Weile nachhause fahren. Beim gemütlich-melancholisch-deprimierten Cruisen hab ich dann noch mit meinem Kollego gesprochen und der hat gemeint, dass er unter den Umständen wohl auch nicht fahren wird!

Das tut mir jetzt ur leid (v.a.für mich :p ):( , aber es ist wohl echt die einzig mögliche Lösung. Der Aufwand bis nach Deutschland zu fahren um dort nicht zu fahren, ist dann doch zu groß, da ja zudem auch noch andere nicht da sind (obwohl ich mich schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut habe...).

Ist jetzt irgendwie alles ein Käse, wollt echt ein schönes Wochenende für alle und hoff, dass ich den Thread und alles auch irgendwie gut betreut habe, und vor allem dass ihr wirklich eine Riesen-Gaudi haben werdet -und sich keiner verletzt. Tut ma leid dass ich so spät absage, aber früher hab ichs nicht wissen können.

Also viel Spaß beim Biken, Grillen und Zelten und passts auf euch auf,

fullspeedahead :)

Geschrieben

schaß!!! wird schon werden!

aber ich hab auch eine erfreulich nachricht für ALLE BB USER!

FUXL SURFT AB JETZ MIT HIGH SPEED INTERNET! und nimma über modem!!

also macht euch auf powerposter-sessions gefast! *gg*

Geschrieben

also jetzt wird der Altersschnitt aber langsam beträchtlich!

Ist da jetzt überhaupt irgendein unter-20-Jähriger dabei?

Mr.Freeze nicht, Mr.Radical nicht, fullspeedahead nicht, eijeijei!

Tut mir a Leid für dich.

Ich weiß jetzt was es bedeutet sich 1 Monat auf ein Weekend zu freuen und dann doch nicht zu können, bin echt enttäuscht, nur hab keinen der Schuld ist (außer vielleicht ich selbst...). :(

Geschrieben

Fährt am 30/31 Oktober:

chri

flake

Fuxl

Hansi

Jogul

Joga (nimm einfach Fuxis Gabel...)

kicki

Mini

raydoo

Schneemann

tschakaa

fullspeedahead

gitsch

konfusius

Mafa

Mr.Freeze

Mr.Radical

Philipp (mein Nachbar)

(is scho verruckt!)

@Fuxi, was heißt highspeed?

(Ich hab auch den Quantensprung von Modem auf Inode mit 1500/384 erlebt. Ist schon unglaublich!)

Geschrieben
upsala, hab ich irgendwie nicht aktualisiert. Es gab ja mal das Problem, dass du möglicherweise keine Gabel für dein Bike gehabt hättest und hast deswegen gesagt, dass du unter Umständen nicht mitkommst. Da hat dann der Fuxl gesagt du kannst einfach seine alte Junior T (?) ausborgen...
Geschrieben

Echt Schei*e das du ned mit kannst.

Jo bei mir schauts auch schlecht aus :(.

War nur ein Scherz :D:D:D

Dachte mir nur so kurz vor Abreise sollten es schon noch mehr werden die ned mitfahren.

Sonst wärs ja mal eine Ausnahme :D.

Ich komme mit meinen 3 Männern und dann wird gerockt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...