Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 hab grad die endgültige absage von luki bekommen! bis gestern lebte die hoffnung noch für mich! is immer des selbe mit ihm! zuerst ja ja! sicher sicher! und dann springt er ab! is halt doch ein eingefleischter CC-fahrer! somit fällt mein "überraschungsgast" mal aus! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @joga Jo kannst e holn...hab aber nur mehr bis 15.00 Zeit...leider. Später net? So früh komm i net nach Graz... hast heut no dann im Laufe des Tages Zeit? Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @chris: wennst die bremse zu mir brinxt kann da joga sie am abend von mir holen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Am Abend bin ich selbst daheim...und am Abend is sie dann an deim Bike verbaut und du gibst sie net mehr her...nana! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Eben!!!!! Natürlich komme ich und wenn ich einen Iglu bauen müsste! Aber daß der Schmäh immer noch reingeht, obwohl er schon mindestens 2x gefallen ist, wundert mich jetzt schon sehr! Heast, wenn I dich krieg!! :s: :s: :s: Das ist ja unglaublich, hab eh gschrieben, dass des ned dein Ernst sein kann und nicht zu dir passt, aber hab ma halt dacht, dass irgendein billiger Vorwand für sonstwas ist! So vero...., des zahl I da no heim.... :s: :s: :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl hab grad die endgültige absage von luki bekommen! bis gestern lebte die hoffnung noch für mich! is immer des selbe mit ihm! zuerst ja ja! sicher sicher! und dann springt er ab! is halt doch ein eingefleischter CC-fahrer! somit fällt mein "überraschungsgast" mal aus! ist auch schon irgendwie zum erwarten gewesen was ist denn diesmal sein grund? jetzt hat er ein gscheites bike und kommt nicht mit Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 zusätzlich wär ich mitn luki mitgefahren! weil ja mein auto immer noch auf der hebebühne steht! big problema! weil meine eltern fahren auch weg und brauchen ihr auto! na is a ned mei ernst! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Aber vll sag ich noch ab... Ich weiß, ob ichs mir zZ leisten kann... Is scho weit raus... kostet viel... dauert lang zu fahren... Was is, wenn scheiß Wetter is? Außerdem würd ich halt auch gern daheim Party machen (Mega-Halloween-Party)... Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Am Abend bin ich selbst daheim...und am Abend is sie dann an deim Bike verbaut und du gibst sie net mehr her...nana! shit, i hab scho dacht i komm günstig zu ana sys 17... Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Was ich jetzt aber wirklich noch nicht weiß, ist ob der Roadrookie jetzt mitkommt oder nicht u. ob ich mit meinem Auto fahren muss oder nicht und ob ich jetzt campen muss oder nicht oder ob wir jetzt ein Zimmer in der Pensen haben oder nicht!!!! Roadrooooookiieeee!!!!!! Wo bist Du?????!!!!! Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @Joga HAH HAH!!!! Jetzt kommt keiner mehr damit durch! ein dennoch leicht verunsicherter mini. Zitieren
schneemann Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich verhänge jetzt mal ein absolutes Scherzverbot Meine Nerven würden eine weitere Absage nicht verkraften Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 der thread is echt besser als jeder halloween schocker! da gibts herzraßen! mano man! roadrookie aht mir am WE gesagt das er mitfährt soweit das wetter passt! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ja, nur paßt das Wetter??? Alle Wetterberichte zusammengefasst = eher schlecht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ich schau mir keine wetterberichte an! das kann doch nur unglück bringen! *gg* Zitieren
schneemann Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Es wird fönig. Morgen bei uns bis 24° also in Bischofsmais 14° . Ich denke das Wetter wird perfekt . http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=38448 Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 OK! Wenn der Joga nicht kommt fahr ich auch nicht! Und jetzt? ein noch immer ungläubiger mini. Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Wenn das jeder machen würd, bleiben net mehr viel übrig... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ohne joga und mini fahr ich auch nicht! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Sag ich ja... Jetzt is eine Kettenreaktion eingetreten... Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Eine Hochschaubahn der Gefühle ist das. Mir wird schlecht!!!!!! :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Wenn das jeder machen würd, bleiben net mehr viel übrig... schaut so als würdest du eine iinvasions verhindern können! allerdings will ich dich an das errinnern: http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/bischofsmais19-09gut.wmv Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Wenn nix wird könn ma ja a Schöckl Partie machen in ein zwei Wochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.