Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ich komm mitn kombi. bei dem steht die rückenlehne auch etwas nach oben. 2m sollt isch ausgehen! hast a brettl oder a luftmatratzen diesd reinlegen könntest? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 mini? is das morgen ein nichtraucher-flug? bin schon fleissig am zampacken... was könnt ich denn vergessen hab? gaskocher dosenfutter klopapier reifenheber schläuche schützer . . . ah, SCHLAFSACK das is eine idee Zitieren
Flake Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @fuxl i hab weder bretter noch ne luftmatratze i hab gar nix deswegen ist es ja so schwierig wenigstens habe ich nen guten schlafsack !!!! vielleicht kaufe ich noch ne isomatte unterwegs muß eh was zum essen und trinken kaufen und protektoren habe ich auch noch nicht ... Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 flake, das is schonmal ein guter anfang Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 na gut, ich bin ja nicht so, ich verzicht auf den doppelten komfort und borg dir eine von meinen isomatten @flake Zitieren
Flake Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @jogul juhu du bist mein könig !!!!! ich habe nur nen normalen radhelm oder meinen snowboardhelm ich nehme mal beide mit freuuuuuuuu Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake @jogul juhu du bist mein könig !!!!! du kannst mich auch einfach.... gott nennen ich hoff dass sich das in minis auto ausgeht Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake @fuxl i hab weder bretter noch ne luftmatratze i hab gar nix deswegen ist es ja so schwierig wenigstens habe ich nen guten schlafsack !!!! vielleicht kaufe ich noch ne isomatte unterwegs muß eh was zum essen und trinken kaufen und protektoren habe ich auch noch nicht ... alte schienbeinprotektoren kannst ovn mir haben. sidn zwar a bissi grindig weils verrutschen, aber besser wie nix! mfg fFuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich will euch nur schnell meine Freude mitteilen: *FREU* Bin wieder aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten . Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 i bin grad so schlecht aufglegt, das i jetzt einfach so am tisch kotzen könnt! aber in BiMais wird sich das sicher ändern! mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 also meine laune wird immer besser ich habe mein auto beladen mein radl demontiert weiß noch nicht was ich vergessen habe und muß jetzt nur noch ne weile arbeiten und dann gehts los ... kennt sich jemand an der A1 aus??? gibt es da ein sport geschäft oder einen motoradl ausstatter, oder noch besser nen bikeladen???? Zitieren
Flake Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @fuxl lass es raus das hebt die laune ansonsten schau mal http://autsch.rtl.de/frames.html das baut mich immer auf Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 es gibt direkt in BiMais an shop. dort kannst kaufen oder auch ausborgen fallst protektoren suchst. mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 also wenn du den an der übungsanlage meinst die hatten bis jetzt immer nur verborgt und selten was zum verkauf aber ich war auch vor einem jahr das letzte mal da Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 meinte den! aber ich war noch nicht drinnen. war nur meine logig das ein ein shop eigentlich auch verkaufen sollt! *gg* aber naja! deutschland is nun mal anders! mfg Fuxl Zitieren
Cannondaler Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @ Fuxl Seas! Bist Du und deine Downhilljungs an einer mechanisierten Auffahrt am 1.11. auf den unlängst besprochenem Berg im NÖ Alpenvorland interessiert? Da hät sich eine interesante Möglichkeit ergeben. Zitieren
schneemann Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake kennt sich jemand an der A1 aus??? gibt es da ein sport geschäft oder einen motoradl ausstatter, oder noch besser nen bikeladen???? In Auner gibts in Gunskirchen. Aber es ist schon ein Umweg vor allem weiß ich ned wie das jetzt mit der Autobahnsperre ist Aber gibs mal in http://www.map24.at ein. Der Auner hätt halt alles sehr günstig . Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @Flake Hab bereits ein Zelterl für Dich im Auto liegen! @Jogul bin doch erst um 16:00 bei Dir. Absoluter Nichtraucherflug!!! Und ich bin auch schlecht drauf weil ich hab HALSWEH!!!! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Cannondaler @ Fuxl Seas! Bist Du und deine Downhilljungs an einer mechanisierten Auffahrt am 1.11. auf den unlängst besprochenem Berg im NÖ Alpenvorland interessiert? Da hät sich eine interesante Möglichkeit ergeben. Yes please, aufi muas i.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Da Walde (ich glaub so schreibt man) kommt auch! Is a Deutscher der mit uns am Slope Style war. a haberra vom Richi. Gibt auch mächtig gas der junge! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl Da Walde (ich glaub so schreibt man) kommt auch! Is a Deutscher der mit uns am Slope Style war. a haberra vom Richi. Gibt auch mächtig gas der junge! mfg Fuxl echt? wär ja voll lässig! woher weist denn das, bzw warum weis i nix davon? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.