Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

(als simpsons-fan musst jetzt scho wissen wie das gemeint ist! )

bin grad erst aufgestanden, fragst du mich das in einer stunde nochmal? :zzzz: :p

was hab ich zu denen gesagt die im auto pennen? klappe zu :D

hut ab vor all jenen die im zelt schlafen werden und es danach nicht bereuen.

@mini: die idee mit kilometergeld dritteln find ich durchaus gut :)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

von jemanden der warmsch heißt lass ich mir sicher nicht " klappe zu" sagen! :s: :D

na, jetzt kapiert?

:D ja, jetzt schon... da hätt ich eigentlich sogar noch im schlaf draufkommen müssen :f:

lassmirandadennsiewillja :p

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

das haben die wahren iinvader bereits in seefeld genossen! und soweit es ned regnet, hab ich auch nix dagegen! :aetsch:

Joo! Wenns ähnliche Temperaturen und Verhältnisse wie in Seefeld hat (war schließlich auch schon Oktober), ziehe ich es wirklich in Erwägung... hat vll sonst jemand eine Pavillon? Dann könnten wir im Rudel drunter zsammengekauert übernachten...
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@mini: bin echt schon gespannt ab welchem zeitpunkt sich der fuxl zu ärgern beginnt dass er sich den a.... abfriert :D

Hm... nö... und wenns uns kalt wird, montieren wir die Lampe drauf und fahren halt 24h durch... Fuxl und i haben ja scho Erfahrung dabei! *g*
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hm... nö... und wenns uns kalt wird, montieren wir die Lampe drauf und fahren halt 24h durch...

hartgesottene biker :p also ich bin lieber im trockenen wenns zu schneien beginnt :)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Regen und Schnee is mir wurscht.

Hab ja noch neue Wetscream neben mir liegen. Die kommen sicher mit. ;) :cool:

na bitte, wenns regnet hamma wenigstens einen Schuldigen!!! :mad:

Also ganz ehrlich, Regen und Kälte sind beim Biken ein teuflisches Duo und diese deine Indifferenz regt mich auf! :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

stimmt!

allerdings gibt es angenehmes wetter und unagenehmes wetter! :rolleyes:

und wenns pisst, bleib ich höchstwahrschienlich daheim! :(

mfg

Fuxl

wie willst du wissen ob es samstag vormittag, wenn die lifte aufmachen, regnet ohne dort gewesen zu sein? ;)

Geschrieben

da gibts so was ganz neues modernes! könnt fast ein teufelswerkzeug sein! es nennt sich " wetterbericht" und den bringens im "Fernsehen".

Oder, aber das wirst ma doch nicht glauben, es läuft grad so ein versuch die ganze welt miteinander zu vernetzen! das soll dann "Internet" heisen. und dort könnt ma sicher irgendwo ne seite finden wos informationen über die zukunft gibt!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...