tschakaa Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Jogul, du heißt ab sofort warmsch! :s: (als simpsons-fan musst jetzt scho wissen wie das gemeint ist! ) Zitieren
mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hab ich schon gesagt, daß ich mich schon narrisch auf dieses WE freue! Hoffentlich kackts uns wettermäßig nicht rein. Zitieren
jogul Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa (als simpsons-fan musst jetzt scho wissen wie das gemeint ist! ) bin grad erst aufgestanden, fragst du mich das in einer stunde nochmal? was hab ich zu denen gesagt die im auto pennen? klappe zu hut ab vor all jenen die im zelt schlafen werden und es danach nicht bereuen. @mini: die idee mit kilometergeld dritteln find ich durchaus gut Zitieren
mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Kommt ja eigentlich vom Rookie. Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 von jemanden der warmsch heißt lass ich mir sicher nicht " klappe zu" sagen! :s: na, jetzt kapiert? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa von jemanden der warmsch heißt lass ich mir sicher nicht " klappe zu" sagen! :s: na, jetzt kapiert? ja, jetzt schon... da hätt ich eigentlich sogar noch im schlaf draufkommen müssen :f: lassmirandadennsiewillja Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 gfrei mi a scho!!! und nur freiluft-iinvader sind wahre iinvader! :devil: pensions-iinvader zählen zu dne pensionisten! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Besser, als man heißt Eiszapferlsch !!! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl und nur freiluft-iinvader sind wahre iinvader! :devil: dann schlaf im freien und nicht mit standheizung im auto :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 das haben die wahren iinvader bereits in seefeld genossen! und soweit es ned regnet, hab ich auch nix dagegen! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 @mini: bin echt schon gespannt ab welchem zeitpunkt sich der fuxl zu ärgern beginnt dass er sich den a.... abfriert Zitieren
Joga Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl das haben die wahren iinvader bereits in seefeld genossen! und soweit es ned regnet, hab ich auch nix dagegen! Joo! Wenns ähnliche Temperaturen und Verhältnisse wie in Seefeld hat (war schließlich auch schon Oktober), ziehe ich es wirklich in Erwägung... hat vll sonst jemand eine Pavillon? Dann könnten wir im Rudel drunter zsammengekauert übernachten... Zitieren
Joga Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul @mini: bin echt schon gespannt ab welchem zeitpunkt sich der fuxl zu ärgern beginnt dass er sich den a.... abfriert Hm... nö... und wenns uns kalt wird, montieren wir die Lampe drauf und fahren halt 24h durch... Fuxl und i haben ja scho Erfahrung dabei! *g* Zitieren
jogul Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Hm... nö... und wenns uns kalt wird, montieren wir die Lampe drauf und fahren halt 24h durch... hartgesottene biker also ich bin lieber im trockenen wenns zu schneien beginnt Zitieren
Joga Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul wenns zu schneien beginnt Cool, dann gibts gleich eine Trainingseinheit für Krippenstein und Forsteralm. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 schnee is kein problem! regen is grauslich! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Regen und Schnee is mir wurscht. Hab ja noch neue Wetscream neben mir liegen. Die kommen sicher mit. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Regen und Schnee is mir wurscht. Hab ja noch neue Wetscream neben mir liegen. Die kommen sicher mit. na bitte, wenns regnet hamma wenigstens einen Schuldigen!!! Also ganz ehrlich, Regen und Kälte sind beim Biken ein teuflisches Duo und diese deine Indifferenz regt mich auf! :s: :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Host leicht kane Regenreifen? Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Ausrüstung. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 stimmt! allerdings gibt es angenehmes wetter und unagenehmes wetter! und wenns pisst, bleib ich höchstwahrschienlich daheim! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 @Fuxl exacto mundo!!! Aber es wird eh schön! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl stimmt! allerdings gibt es angenehmes wetter und unagenehmes wetter! und wenns pisst, bleib ich höchstwahrschienlich daheim! mfg Fuxl wie willst du wissen ob es samstag vormittag, wenn die lifte aufmachen, regnet ohne dort gewesen zu sein? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 da gibts so was ganz neues modernes! könnt fast ein teufelswerkzeug sein! es nennt sich " wetterbericht" und den bringens im "Fernsehen". Oder, aber das wirst ma doch nicht glauben, es läuft grad so ein versuch die ganze welt miteinander zu vernetzen! das soll dann "Internet" heisen. und dort könnt ma sicher irgendwo ne seite finden wos informationen über die zukunft gibt! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von mini ES WIRD EH SCHÖÖÖN! und auserdem hasst recht! es wird 16 grad und sonnenschein geben! ideales wetter! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.