Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Wann is denn das Video endlich fertig? Wie lang dauert das noch?? Freut mich, dass sich zumindest keiner was getan hat! Übrigens: der Evil Eye war am 1.Tag allen Ernstes zu befahren?! A bissl Geduld - die Jungs sind ja grad mal zurück und jetzt vermutlich erst mal mit a bissl relaxen + schlafen beschäftigt. Ja, der Evil Eye war am ersten Tag befahrbar. Ich bin selbst das erste mal dort gefahren und hab die Hindernisse soweit ich mir das zutraute überwunden. Die Wippe war für mich besonders interessant. Zitieren
jogul Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead @Jogul: feine Fotos, aber irgendwie erinnert die Auswahl an meine damals, als ich einfach erst einmal nur die Stimmung gezeigt habe. Was ich damit ausdrücken will: Ich will Action sehn!! was ich schon vorher ausgedrückt hab: actionfotos gibts von meiner seite keine Zitieren
schneemann Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Danke Jogul für die pics.Bringen die Stimmung super rüber . Ich fands genial das WE und das Wetter war erst heute am Nachmittag etwas nervig.Aber da ging mir dann eh schon die Kraft aus . War super mit euch und ich freu mich schon auf die Snowdownhills. Hoffentlich wirds dann wärmer sein . Gscheit verkühlt bin ich auch aber Opfer muss man bringen. Werd jetzt schlafen gehen. Bis morgen dann . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Pyrosteiner quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von fullspeedahead Wann is denn das Video endlich fertig? Wie lang dauert das noch?? -------------------------------------------------------------------------------- A bissl Geduld - die Jungs sind ja grad mal zurück und jetzt vermutlich erst mal mit a bissl relaxen + schlafen beschäftigt. Insider, das muss so sein.... Bist du diese mächtige Wippe gefahren, die Schräg in Richtung Seilbahn zeigt? Seids ihr dort auch irgendwas gesprungen, beim Evil Eye? Zitieren
schneemann Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @Fuxl,Mini,Jogul,Luki Tschüß woa voi super kummts guat ham i hoff wir sehn uns boid Irgendwie haben wir vergessen uns zu verabschieden @fsa Gesprungen ist eigentlich nur da tschakaa und da Fuxl Wir sind so mitgefahren und sind halt harmlosere Sachen gefahren. Ich glaub ich muss mal meine Northshore Angst überwinden. Du meinst wahrscheinlich die Wippe auf den Fels rauf? Ich glaub die ist niemand gefahren. Die einzelne große sind wir alle gefahren. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @fuxi [nermodus]Jetzt kannst dich den wichtigen Dingen im Leben witmen und die Invaders Page fertig machen...neues I-net und die Saison is scho fast aus. d.h. es gibt keine Ausreden mehr.[/nervmodus] greetz chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 tschüss schneemandi! und grüße an die anderen! bin ka fan von dramatischen verabschiedungen! drum gabs nur nen kurzen zuruf! *gg* @jogul: danke für die pics. die wippea m felsen rauf sima natürlich auch gefahren. nur die kurve am felsen hama glaub ich beide ned packt. vor allem weil da shore so komisch schief weggeht. mfg Fuxl, der bereits das videomaterial gesichtet hat. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von jogul nope Ehrlich? Zitieren
schneemann Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Das war aber eine sehr undramatische Verabschiedung . Hat noch wer pics? oder gar ein Video Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 richi is glaub ich noch im umzugsstress und wird seine nicht so schnell posten! Zitieren
Joga Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hab ich was verpasst? Mmmmh, mein Schwinni glänzt bei mir daheim im Vorzimmer im neuen Glanz... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Joga Hab ich was verpasst? Mmmmh, mein Schwinni glänzt bei mir daheim im Vorzimmer im neuen Glanz... miene Mission war auf jeden fall überaus erfolgreich! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 erste bewesfotos!: bin mächtig stolz auf mich. *männlichaufbrustklopfundurschreiloslas* geht schon mehr richtung superman als nofooter. nur die eggbreaker-landung war grauenvoll! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 oh yes! Geil, geil, geil. Aber die Landung ist für mich auch der Grund , warum ichs mich ned trau.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 jo! aber irgendwann sinds taub, und dann is schon wuarscht! 2ter versuch: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 und der dritte war schon wirklich fein! auch von der landung her! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Scho a Voglwüda Hund da Fuxl! Respekt! :klatsch: Denkst ab und zua an dei Familienplanung? Ich mein *Autsch* wenn ich mir die Landung vorstelle. :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 aber warum ist der Fotograf so weit weck und die Büda so verwackelt (I mein in dem Outfit erkennt man dich ja sowieso nicht so gut....) Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 immer diese kritiker! des san kane fotos sondern des is vom viedeo runter! mfg Fuxl Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Insider, das muss so sein.... Bist du diese mächtige Wippe gefahren, die Schräg in Richtung Seilbahn zeigt? Seids ihr dort auch irgendwas gesprungen, beim Evil Eye? I glaub scho das das die grosse Wippe am Boden in richtung Seilbahn war die wirklich jeder gefahren ist. Die Wippe auf dem North Shore sind nur wenige gefahren. Den ersten Sprung ganz oben sind glaub ich mehrere gesprungen, ich inklusive. Der folgende größere Sprung hab ich nur vom Fuxl gesehen. Den ganz grossen haben wir uns alle lieber von unten aus angesehen, tschakaa is daran vorbeigefahren. Weiter unten sind noch so ziemlich alle über ne einfache Stelle drüber und das wars dann glaub ich ... Video is da nix gmacht worden - nur vom DH und Dual/BikerX Zitieren
jogul Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Pyrosteiner nur vom DH und Dual/BikerX apropos biker X... @all: [besserwissemodus]ich "glaub" das "X" steht für "cross" [/besserwissermodus] Zitieren
jogul Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ad snowdownhillpasst zwar hier nicht her, aber ich hab da ne frage zu den snowdownhills: welcher is da als anfänger am besten geeignet? möcht nämlich einen fahren wenns irgendwie geht Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von jogul und da soll noch einmal einer sagen dass er nicht zur dunklen seite überlaufen wird geil! :devil: jo schön wars, nur s wetter müssma noch ausgefuchster austrixen. nachdem das warme gwand anziehn am sa innerhalb 5 minuten die sonne hervorgeholt hat müssen wir uns wirklich noch was für den kartenkauf was überlegen. es kann doch nicht sein dass es 10 sekunden nach kauf der tageskarte zu pissen beginnt! :s: PS, vorallem @ jogul: Wo bleiben eure scheißfotos?!? Zitieren
jogul Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von tschakaa PS, vorallem @ jogul: Wo bleiben eure scheißfotos?!? hab doch schon gesagt dass ich dafür ein weitwinkel gebraucht hätte ausserdem hätt da glaub ich sogar das foto gestunken. ich wollt euch das einfach nicht antun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.