Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Wann is denn das Video endlich fertig? Wie lang dauert das noch??

Freut mich, dass sich zumindest keiner was getan hat!

Übrigens: der Evil Eye war am 1.Tag allen Ernstes zu befahren?!

A bissl Geduld - die Jungs sind ja grad mal zurück und jetzt vermutlich erst mal mit a bissl relaxen + schlafen beschäftigt.

Ja, der Evil Eye war am ersten Tag befahrbar. Ich bin selbst das erste mal dort gefahren und hab die Hindernisse soweit ich mir das zutraute überwunden. Die Wippe war für mich besonders interessant.

Geschrieben

@Jogul: feine Fotos, aber irgendwie erinnert die Auswahl an meine damals, als ich einfach erst einmal nur die Stimmung gezeigt habe. Was ich damit ausdrücken will: Ich will Action sehn!!

was ich schon vorher ausgedrückt hab: actionfotos gibts von meiner seite keine ;)

Geschrieben

Danke Jogul für die pics.Bringen die Stimmung super rüber ;).

Ich fands genial das WE und das Wetter war erst heute am Nachmittag etwas nervig.Aber da ging mir dann eh schon die Kraft aus :D.

War super mit euch und ich freu mich schon auf die Snowdownhills.

Hoffentlich wirds dann wärmer sein :rofl:.

Gscheit verkühlt bin ich auch aber Opfer muss man bringen.

Werd jetzt schlafen gehen.

Bis morgen dann ;).

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Wann is denn das Video endlich fertig? Wie lang dauert das noch??

--------------------------------------------------------------------------------

A bissl Geduld - die Jungs sind ja grad mal zurück und jetzt vermutlich erst mal mit a bissl relaxen + schlafen beschäftigt.

Insider, das muss so sein.... :p

Bist du diese mächtige Wippe gefahren, die Schräg in Richtung Seilbahn zeigt? Seids ihr dort auch irgendwas gesprungen, beim Evil Eye?

Geschrieben

@Fuxl,Mini,Jogul,Luki

Tschüß

woa voi super

kummts guat ham

i hoff wir sehn uns boid ;)

Irgendwie haben wir vergessen uns zu verabschieden :(

@fsa

Gesprungen ist eigentlich nur da tschakaa und da Fuxl

Wir sind so mitgefahren und sind halt harmlosere Sachen gefahren.

Ich glaub ich muss mal meine Northshore Angst überwinden.

Du meinst wahrscheinlich die Wippe auf den Fels rauf?

Ich glaub die ist niemand gefahren.

Die einzelne große sind wir alle gefahren.

Geschrieben

tschüss schneemandi! und grüße an die anderen!

bin ka fan von dramatischen verabschiedungen! drum gabs nur nen kurzen zuruf! *gg*

@jogul: danke für die pics.

die wippea m felsen rauf sima natürlich auch gefahren. nur die kurve am felsen hama glaub ich beide ned packt. vor allem weil da shore so komisch schief weggeht.

mfg

Fuxl, der bereits das videomaterial gesichtet hat.

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hab ich was verpasst?

Mmmmh, mein Schwinni glänzt bei mir daheim im Vorzimmer im neuen Glanz...

miene Mission war auf jeden fall überaus erfolgreich! *gg* ;)

Geschrieben

erste bewesfotos!:

bin mächtig stolz auf mich. *männlichaufbrustklopfundurschreiloslas*

geht schon mehr richtung superman als nofooter. nur die eggbreaker-landung war grauenvoll!

nofoot.jpg

Geschrieben

Insider, das muss so sein.... :p

Bist du diese mächtige Wippe gefahren, die Schräg in Richtung Seilbahn zeigt? Seids ihr dort auch irgendwas gesprungen, beim Evil Eye?

I glaub scho das das die grosse Wippe am Boden in richtung Seilbahn war die wirklich jeder gefahren ist. Die Wippe auf dem North Shore sind nur wenige gefahren. Den ersten Sprung ganz oben sind glaub ich mehrere gesprungen, ich inklusive. Der folgende größere Sprung hab ich nur vom Fuxl gesehen. Den ganz grossen haben wir uns alle lieber von unten aus angesehen, tschakaa is daran vorbeigefahren. Weiter unten sind noch so ziemlich alle über ne einfache Stelle drüber und das wars dann glaub ich ...

Video is da nix gmacht worden - nur vom DH und Dual/BikerX

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und da soll noch einmal einer sagen dass er nicht zur dunklen seite überlaufen wird

geil! :devil:

jo schön wars, nur s wetter müssma noch ausgefuchster austrixen. nachdem das warme gwand anziehn am sa innerhalb 5 minuten die sonne hervorgeholt hat müssen wir uns wirklich noch was für den kartenkauf was überlegen. es kann doch nicht sein dass es 10 sekunden nach kauf der tageskarte zu pissen beginnt! :s:

PS, vorallem @ jogul: Wo bleiben eure scheißfotos?!?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

PS, vorallem @ jogul: Wo bleiben eure scheißfotos?!?

hab doch schon gesagt dass ich dafür ein weitwinkel gebraucht hätte :D

ausserdem hätt da glaub ich sogar das foto gestunken. ich wollt euch das einfach nicht antun :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...