Fuxl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von jogul (aber nachdem ich ja auf dem video nedmal drauf bin ... ) :devil: doch doch! mmmuuuuaaaahhhhh!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Fuxl :devil: doch doch! mmmuuuuaaaahhhhh!!!! der voyeur hat gesprochen @all: wer is denn bei euch bei der bikeboard parddy dabei? würde eventunnel hingehn Zitieren
punkti Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 sofern nichst dazwischen kimmt bin ich dabei!! was ist das denn für ein wochentag?? Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von botschn sofern nichst dazwischen kimmt bin ich dabei!! was ist das denn für ein wochentag?? ein freiddasch Zitieren
punkti Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ist bopsch! weil ich am samstag schul hab!!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von botschn ist bopsch! weil ich am samstag schul hab!!! ja meiiiiii du kommst und aus Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Die Definitionen von Road Trip und Invasion werd ich gleich dem Duden weiterleiten. Der eine junge Rider auf dem Foto schaut aber echt nicht mehr xund aus! Beim Fuxl passt das schon.... Kinnbügel sind halt eine feine Erfindung! Bei einer Bausession würde ich prinzipiell auch gern mit Schaufel anrücken! Aber das Hinkommen is halt a weng problematisch! Zitieren
punkti Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 wenn wir das ganze nahe tulln machen würden könnten wir ja einen traktor zur verfügung stellen, aber so..... Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Aber das Hinkommen is halt a weng problematisch! für mich nicht weniger irgendwie geht das schon Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 @fuxl: wie wärs mit einem echten klassiker fürs video? blur - song 2 Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 is zwar ein endgeiles liedl, aber für so videos schon fast a bissi abgedroschen. wennst fersehst was ich mein. hab ma aber heute die gesamte MP3 kollektion von meinem mäderl besorgt. mal schaun was sich da so finden läst. wobei ich ja heute mehr mktwo bastln werd als videoschneiden! Zitieren
mini Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Videoschneidn hat oberste Priorität!!! :s: :s: :s: Das mir das Video ja noch diese Woche online geht. :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 wird sich nicht ausgehen! momentan hat mark two bzw kurzfristg mk three die oberste priorität da es ja ne auftragsfertigung is! *gg* hab auch schon nen tollen namen fürs MK III: Skywalker. passend zum Dual/4X bike. das MKII wird den beinamen "Vader" bekommen. ob jetzt IIn oder Lord davor stehen wird weis ich noch nicht! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hast recht fuxl wie wärs mit Bush - The People That We Love? haben wir auf der fahrt gehört und dort is es auch gelaufen Zitieren
Flake Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 also ich bin dafür http://www.lodger.tv/ i love death ;-) aber dixi ist witziger also ich habe ein auto aber bei drei leuten gehen halt keine räder mehr rein ;-( @jogul ich gehe zu der party .... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 @jogul:kenn i ned! kannst mas schicken? hab noch etwa 20min i net. ansonsten hör ichs erst morgen! Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Flake @jogul ich gehe zu der party .... sehr gut Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Fuxl @jogul:kenn i ned! kannst mas schicken? hab noch etwa 20min i net. ansonsten hör ichs erst morgen! jou, mach ich, musst mir noch schnell die addi geben Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 momentan noch R.Fuchs@gmx.at bitte! aber ab morgen sollt: Fuxl@iinvaders.at funktionieren! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Fuxl aber ab morgen sollt: Fuxl@iinvaders.at funktionieren! *gg* maaaah sowas brauchen wir!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von jogul maaaah sowas brauchen wir!!!! sag ich ja! und bei mein neichen i net kan man sich die e-mail aussuchen. also müsst das so eigentlich funktionieren. muss mir das aber nmoch genauer anschaun!1 *gg* mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Für die Musik hätt ich noch nen Vorschlag: Usher - Yeah! Aventura - Obsession Lm vs. U2 - take me to the clouds above O-Zone - dragostea din tei in echt: der/die Shrek Soundtracks sind ganz ok. (morgen hol ich mir die Doppel DVD Shrek 2) mfg Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von redguzz Lm vs. U2 - take me to the clouds above LMC kann schon was der remix, aber nicht für diesen zweck. bin iiich froh dass du das ned ernst gemeint hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.