Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Definitionen von Road Trip und Invasion werd ich gleich dem Duden weiterleiten.

Der eine junge Rider auf dem Foto schaut aber echt nicht mehr xund aus!

Beim Fuxl passt das schon....

Kinnbügel sind halt eine feine Erfindung!

Bei einer Bausession würde ich prinzipiell auch gern mit Schaufel anrücken! Aber das Hinkommen is halt a weng problematisch!

Geschrieben

is zwar ein endgeiles liedl, aber für so videos schon fast a bissi abgedroschen. wennst fersehst was ich mein. hab ma aber heute die gesamte MP3 kollektion von meinem mäderl besorgt. mal schaun was sich da so finden läst.

wobei ich ja heute mehr mktwo bastln werd als videoschneiden!

Geschrieben

wird sich nicht ausgehen!

momentan hat mark two bzw kurzfristg mk three die oberste priorität da es ja ne auftragsfertigung is! *gg*

hab auch schon nen tollen namen fürs MK III: Skywalker. passend zum Dual/4X bike.

das MKII wird den beinamen "Vader" bekommen. ob jetzt IIn oder Lord davor stehen wird weis ich noch nicht! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

maaaah sowas brauchen wir!!!! :p

sag ich ja! und bei mein neichen i net kan man sich die e-mail aussuchen. also müsst das so eigentlich funktionieren. muss mir das aber nmoch genauer anschaun!1 *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Für die Musik hätt ich noch nen Vorschlag:

Usher - Yeah!

Aventura - Obsession

Lm vs. U2 - take me to the clouds above

O-Zone - dragostea din tei

in echt:

der/die Shrek Soundtracks sind ganz ok. (morgen hol ich mir die Doppel DVD Shrek 2)

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...