Isa Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Jö - noch ein schönes Bike mehr - Gratuliere Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 für mich schwierigere - Downhills z.B. Lobau?! Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 na ja bei 100hm kommt da auch was zsamm an abfahrten.......... :devil: Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 i glaub du hast di verschrieben, wenn i di korrigieren darf: na ja bei 10hm kommt da auch was zsamm an abfahrten.......... :D Da bringt der nowin seine bremsschei...äh v-brakes mein ich, zum glühen Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @ krull heit samma scho grauslich, gell Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 aber eh nur a bissi........... weil der gerald hat heuer sicher scho mehr als 2000 hm....................... immerhin war er in stattegg um 5min schneller als i aber nächstes jahr werd i auftrainiert erscheinen......... Zitieren
krull Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 weil der gerald hat heuer sicher scho mehr als 2000 hm....................... Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel ... und freue mich jetzt so sehr über ein Canyon-Fully, dass ich Euch das mitteilen und mein Neues gleich präsentieren muß! (Es schaut so geil aus :love: - das Foto wird meinem Rad wirklich nicht gerecht! ) BOA die bauen ja echt scharfe Geräte Glückwunsch und meine Meinung Federweg kann durch nichts ersetzt werden ( naja, ausser durch mehr Federweg ) greetings Gernott Zitieren
BeFe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @gernott dabei hob i dacht das du wieder zum hardtail zurückkehrst ad topic: schenes radl... Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @ graz na, des wird da gertraud ihr pensionsvorsorge fürn murradlweg.......... Zitieren
nestor Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 pippifein das canyon!! jetzt mitn cw immer den bisamberg rauf und runter? Zitieren
BeFe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 .. aber der murradweg hat auch so seine tücken..heimtückische (wow..2 mal tükisch in einem satz!) schlaglöcher.. etc.. i glaub da ist a bissl federweg hinten schon net schlecht Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 den hardtailer, der dann mim 2.7er hinten foaht, kennst eh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.