Zacki Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 im wesentlichen fehlt der umwerfer.......... Ich hätte einen XT- E-Typ und einen LX DownPull/DownSwing anzubieten, beide in sehr gutem Zustand.... Zitieren
somebody Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 deswegen : von der stange nur fusion, ............ dusion von der stange is aber teurer als wenn du es dir selbst aufbaust Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Nach oben gibt´s wohl nirgens Grenzen, man kann sich auch ein Hardtail um € 1800.- aufbauen....... Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Nach oben gibt´s wohl nirgens Grenzen, man kann sich auch ein Hardtail um € 1800.- aufbauen....... Auch eines um 18.000€. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Mir, bzw der Mrs. Zacki, ham 1800.- gereicht... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k015.gif Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 wennst ka hedonist bist, is um 18 hunderter aber alles feine drinn, oder ? und dusion kenn i no net.......... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 wennst ka hedonist bist, is um 18 hunderter aber alles feine drinn, oder ? Stimmt, ich bin zufrieden. Wie schaut´s jetzt mit dem Umwerfer aus, kannst einen von meinen brauchen? Wenn ja, schick ma deine Adresse, dann geht er Montag auf die Reise Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 i schreibs da, was da passt.......bin heit scho zfaul, dass i in keller geh aber was i was is a toppull......... sodalan, war grad im keller, is definitiv a toppull gehäe.... Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 und jetzn is fertig: :bounce: 508€ und 10,6 kg bei vielen neuteilen und nur ausgesucht feschen gebrauchtteilen..........schaut aus wie komplett neu, des gerätl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Super Projekt! Find ich a super Idee...vl. geh ich des auch an. Ein neues kann ich mir eh nicht leisten... Zitieren
Faily Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Blau, blau, blau blüht der Enzian! Echt fettfrei der Hobel! Nur die Lenkerhöhe! Teuflisch, teuflisch, aber sehr aerodynamisch! Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 hehe andy, die mikegeometrie kennst eh so fühl i mi halt am wohlsten, weil die wampen tief durchhängt Zitieren
Faily Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Du alter Hochhucker und Tiefgreifer! Live begins at 20 cm Niveauunterschied, gel! Aber die neue Waffe macht schon was her! Wann kommt es zum ersten Schlagabtausch, oder steht gar noch die Entjungferung bevor? Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 sobald die bremsen beginnen, ihren streik zu beenden wirds scharf hab belagprobs; jetzn warn die beläge im geschirrspüler , die scheim san entfettet und verschliffen; muss nur noch einfahrn des zeugl. bei nichtgefallen hab i no a coda2kolbenbremsanlage ummaliegn.........werma schaun............oder tu ich gax doch a mech. scheimbremsen auffi............. in jedem fall sollts a null probs radl wern........so für urlaub und so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.