Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

siehst, bevor ichs vergess - wie isn das jetzt eigentlich? hab mich ja vor knapp nem monat angemeldet (glaub ich). steh auch schon in der liste, nur bezahlt hab i noch nix.

wie bezahl ichn das? und wo?

und soll ich nun für 04+05 zahln oder nur noch 05? ;)

laut aussage vom chef wird keiner vergessen ;) wirst schon bald ein kuvert im postkastl finden.

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

laut aussage vom chef wird keiner vergessen ;) wirst schon bald ein kuvert im postkastl finden.

Erst kommt der Payday.

Übersiehst du diesen, so kommt der Judgement Day (offizielle Abmahnung durch einige wenige auserwählte Delegierte des Chaos).

Lässt du diese Chance, deine Schulden zu begleichen, ungenützt verstreichen, so rückt der D-Day näher und immer näher, an dem alle Chaoten gemeinsam bei dir einfallen, gröhlend und laut dein Reich heimsuchen und selbstredend damit verwüsten. Wenn du nicht für alle mindestens ein Gerstensafti hast, kommt es in weiterer Folge zum

Punisher´s Day,

von dem es nicht einmal mündliche Überlieferungen gibt. Zu greulich und abscheulich sind die Taten, die an jenen Tagen vollstreckt werden.

So überlege nun reiflich und entscheide, was zu tun das Bessere sei . . . :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...