Zum Inhalt springen

Neue Homepage


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

 

Danke mal fürs Feedback ... zum Thema "hell" habe ich ja meine eigene Einstellung ... ich mags ja auch lieber dunkel - trotzdem ist es von Zeit zu Zeit and der Zeit zeitgemäße Änderungen durchzuführen ... und da in letzter Zeit die dunklen Seiten wie Pilze aus dem Boden schießen wurde es Zeit genau das Gegenteil zu machen (die Zeit-Wortwiederholungen waren beabsichtigt).

 

Ausserdem könnte man auch sagen wir befinden uns am "Highway to Hell" ...

 

Aber bitte schief ... wo ist da was schief? Es ist schräg Purschen ... SCHRÄG ... und samma uns ehrlich - san mia ned a schräga Verein? Und obwohl das Menü total SCHRÄG ist ... funktionierts trotzdem ... und das wollt ich damit ausdrücken.

 

A Homepage lebt aber ned nur vom Design - denn es gibt sehr sehr viele tolle Designs - aber wichtig sind die Inhalte und die sind nur mit euch möglich. Ich bin mir sicher wenns euch an das "ungewohnte" Design gewöhnt habts, dann wird euch auffallen, dass die Bildberichte mit weißem Hintergrund viel erfrischender und besser leserlich sind - alles in allem sollte es mehr spass machen durchzuscrollen und die Augen werden es danken.

 

Aber spart bitte nicht mit Feedback - mir taugts voll wenn ihr solche "Nebensächlichkeiten" in unserer schnellen, stressigen Gesellschaft so ernst nehmst. Das gibt Auftrieb!

 

Meine Verehrung,

NoPain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ist das herrlich - kann alles so gut lesen und fühl mich förmlich umstrahlt von helligkeit :toll:

ach ist das lustig - diese wackelleiste, diese SCHRÄGE

ach, ist das erschütternd - kein bug, sondern ein versäumnis: warum ist der topste shop überhaupt nicht in den top-shop-links?

 

auf meinem pc sind die neuesten news auf der startseite ordentlich untereinander, auf'm apple hüpfen ab der zweiten zeile die tabulatoren um eins raus, quasi aus dem rahmen

coole neue sprüche :cool:

und where the f*** ist mein einzig tatsächlich tolles rennergebnis der heurigen saison? (swat results, tour-transalp - bei mir darunter eine weiße zeile) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ganz hin und weg. Das mit der Helligkeit stört mich gar ned, woascheinlich is de Homepage nur z´has gwoschn wurdn.

 

Dass die Links hin und her- hupferten, das is ma recht, nur bei übermäßigen Gerstensaftgenuss muss man sich hoid ordentlich konzentriern.

 

Was mir vor allem taugt: Ihr habts das alles ganz allein gmacht, purschn? Reschpeggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

[snip]

Aber spart bitte nicht mit Feedback - mir taugts voll wenn ihr solche "Nebensächlichkeiten" in unserer schnellen, stressigen Gesellschaft so ernst nehmst. Das gibt Auftrieb!

In diesem Sinne wirklich nur ein Detail, das auch schon auf der alten Seite war.

Den Bullets auf der Homepage ganz unten bei den neuesten Einträgen fehlen die Grafiken. Sind jedenfalls nicht dort vorhanden, wo sie aufgerufen werden. 404er sozusagen.

 

Sonst: Gut gemacht!

 

lg

Sidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Yoo, des neue Layout is recht scheen....Licht ins Dunkle :D

 

OWA! Bei "Members" san do jetzt so Ampeln, i vastehs jedenfalls als Ampel, die zeigen anscheinend den Stand des eingezahlten Jahresbeitrages an. bei allen is er rot und "nicht eingezahlt", ausser bei einem, i wü jetzt den Namen net nennen :sm:

Auf wos i hinaus wüü: konn jo sein, dass des ganze erst für 2005 güt, aber warum gibts da einen mit grün? Oda kömma schon im Vorraus zahlen, nur wass kaaner :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

siehst, bevor ichs vergess - wie isn das jetzt eigentlich? hab mich ja vor knapp nem monat angemeldet (glaub ich). steh auch schon in der liste, nur bezahlt hab i noch nix.

 

wie bezahl ichn das? und wo?

 

und soll ich nun für 04+05 zahln oder nur noch 05? ;)

 

natürlich für 04 UND 05, Du Schnorrer. ;)

 

und ned vergessen: SPENDEN!!!!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...