Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Solche Leute wie er, bzw. seine Fahrweise, dass sind noch die letzten Gründe warum ich mir gelegentlich Profi-

Radrennen ansehe. Die ganzen Chemopatienten und sonstige Wundermutanten kannst nur mehr knicken.

sehr veralgemeinert,..

Ich als Sagan Fan hoffe allerdings auch dass so Wunderleistungen wie von ihm ned aufgrund von unerlaubten MItteln zustande kommen.

Klar nehmen viele, aber solangs niemand was nachweisen können geltens alle für mich als Topathleten,..

Mehr möcht ich über das leidige Thema ned philosophieren,... ghört a wo anders hin,.. ;)

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Froomey kommt nur ins Gespräch, wenn der Sagan lustig ist, hehe.

Nicht ganz: der Standard hat dem Froome heut zwar keine außerirdischen Werte, aber 71 kg unterstellt (in der Druckausgabe steht noch nix von 67,5 kg). http://derstandard.at/2000019493146/Team-Sky-veroeffentlicht-Froomes-Leistungsdaten

solange angebliche dopingexperten genauso wie angebliche Fachjournalisten (wo ist der in Österreichs Print?) absichtlich oder unabsichtlich oder einfach unfähig solche hanebüchenen Behauptungen aufstellen hat die Presse was zu drucken u der mob was zum aufregen.

mir wird froome immer symphatischer, weil ich mich wegen der unnötigen Hatz gegen ihn mehr

mit seiner Person beschäftige u dabei erkenne ich, dass er ganz offensichtlich ein recht netter Kerl ist, wenn auch konsequent im Sport - aber wie sollte er sonst Weltklasse werden*

ich drück ihm ab heute fest die Daumen dass er ohne Sturz seinen

mehr als verdienten Sieg einfährt*

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
solange angebliche dopingexperten genauso wie angebliche Fachjournalisten (wo ist der in Österreichs Print?) absichtlich oder unabsichtlich oder einfach unfähig solche hanebüchenen Behauptungen aufstellen hat die Presse was zu drucken u der mob was zum aufregen.

mir wird froome immer symphatischer, weil ich mich wegen der unnötigen Hatz gegen ihn mehr

mit seiner Person beschäftige u dabei erkenne ich, dass er ganz offensichtlich ein recht netter Kerl ist, wenn auch konsequent im Sport - aber wie sollte er sonst Weltklasse werden*

ich drück ihm ab heute fest die Daumen dass er ohne Sturz seinen

mehr als verdienten Sieg einfährt*

+1

Geschrieben (bearbeitet)
+1

Find den Froome auch sehr sympathisch und nach allem was ich über ihn, Sky, Brailsford und auch Wiggins gelesen, gehört und gesehen hab, glaub ich ihm und ihnen, dass sie mit den durchaus und sicherlich ausreichend überbordenden zur Verfügung stehenen finanziellen Mitteln sauber unterwegs sind. Trainieren halt mM und für mich scheinbar einfach noch konsequenter und noch professioneller und überlassen nix dem Zufall. Provokant vlt. aber: Mir kommt vor, die anderen rasten sich ein wenig auf ihren zurückliegenden Erfolgen und Trainingsmethoden aus und können nur in, dem Doping eher liberal gegenüberstehenden Ländern (Italien, Spanien), ihre Leistung bringen. (Ausnahme Quintana).

Bin aber sehr gespannt ob in den nächsten Tagen nicht noch einiges passiert. Da kommt noch einiges auf uns zu (zB. Freitag zB - total unterschätzt der Col du Chaussy - eng, sehr steil und total verwinkelt siehe Foto - mit dem wunderschönen Col du Glandon/Frere anschließend und Mollard und Corbier zum drüberstreuen - und das alles in einer Etappe!!). Es wird gut - es wird geil! und hoffentlich regnets stark, damit ich mir das alles am Ergo geben muss :)chaussy5.jpg

Wie sie auf den Chaussy die Karawane überhaupt raufbringen wollen is mir allerdings ein Rätsel...

Bearbeitet von stephin
Geschrieben
... Doping eher liberal gegenüberstehenden Ländern (Italien, Spanien), ihre Leistung bringen. (Ausnahme Quintana)..

Wenn man Italien und Spanien nennt, müsste man IMHO fairerweise Kolumbien durchaus in die selbe Kategorie rechnen.

(und nicht nur wegen dem "Aspirin der Anden" @6.8)

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man Italien und Spanien nennt, müsste man IMHO fairerweise Kolumbien durchaus in die selbe Kategorie rechnen.

(und nicht nur wegen dem "Aspirin der Anden" @6.8)

Korrekt... Jo.. Eh. Nur taugt mir der Kleine noch bis auf weiteres ;)

Bearbeitet von stephin
Geschrieben (bearbeitet)
scheinbar probiert es sagan schon wieder in einer gruppe ... berichtet "radio tour" :D :D

naja die fahren ja erst seit 12.45h, und die Etappe hats schön is sich, na servas,....

avg momentan 48,8 kmh :confused:

Bearbeitet von woha
Geschrieben
unglaublich, alleine heute hats sagan schon wieder wie oft versucht? drei mal? vier mal? herrlich... und ich hab nur den stingaden liveticker von eurosport zur verfügung im office :(
Geschrieben
Tja, wenn man so fährt, kann es nur einen Sieger geben und der heißt Froome. Der lacht sich jetzt eins... Warum hat man Contador nicht ein bisserl wegfahren lassen? Müssen ja keine 10 Minuten sein. Die schwächen sich untereinander selber (Tinkoff/Saxo, Moviestar usw).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...