Zum Inhalt springen

Bitte versuchen Sie es etwas später nochmals.


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich schon einmal erwähnt daß die ONE Homepage das nervtötenste Portal im großen weiten Internetz ist? Eine untragbare Zumuntung die Seiten - und das in der Früh wenn man's eilig hat und einfach nur ein SMS verschicken möchte!!! :s:

 

Ursache: Datenbankverbindung

Beschreibung: Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es etwas später nochmals. Herzlichen Dank!

 

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es später nocheinmal.

 

...oder es passiert einfach.....nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

seit wann hast du an stress?

 

haha - Stress ja eh nicht - nur ka Zeit :p Und außerdem - du sei still!! ;)

 

Seit wann hast DU so ein ekelhaftes Avatar? :s: :cool:

 

Bist heute dabei um 14.00 Uhr? (Golfplatz - dann Kaschelsteig)

 

BTW: bin gestern von 8:15 bis um 23:00 auf der FH gehockt -> is eh ka Stress, sogar ziemlich ruhig, und eh nur sitzen und a bisserl denken. Aber Zeit is halt a keine für was ander's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

weißt du schon, wie des morgen funktioniert bei dir?

 

Ich weiß nur daß ich heute um 8.00 "voglühen" werde. Danach geht's ab in den Dom zum Club2 *shake-it!* Und wie morgen die Welt aussieh - pfoah. Ich stell's mir lieber nicht vor... :s:

 

Kommst a Club2???

 

Und morgen werd ich sicher nicht beim Saisonabschluß mitfahren können... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...